Ihr kompetenter Partner
für die professionelle Immobilienfinanzierung

✓ persönlich

✓ schnell

✓ unabhängig

Kunden über IFS 2018-10-12T11:25:51+00:00

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“
(Philosoph: Friedrich Wilhelm Christian Karl Ferdinand Freiherr von Humboldt)

Das sagen unsere Kunden über uns:

Aufmerksam geworden durch: Durch meinen Ausbildungsbetrieb
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat mich perfekt zu meiner Immobilienfinanzierung beraten. Durch seine hohe Fachkompetenz, fühlte ich mich durchgehend bestens betreut. Auch nach Abschluß der Finanzierung, stand er mir gerne für Fragen zur Verfügung.
Ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass ich weder seine Patentante, noch ein Azubi aus seiner Firma, noch irgend ein anderer Handlanger bin, welcher im Auftrag positive Bewertungen hinterlässt!

Für alles nochmals herzlichen Dank Herr Hauschild und weiterhin gute Geschäfte.

Stephan B., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Persönliches Gespräch
Zweck der Beratung: Umschuldung unserer Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016-2018
Bewertung:
Hallo Jürgen,
wenn auch ein wenig verspätet, so möchten wir uns nicht weniger herzlich bei Dir für Deine tolle Arbeit und die gute Unterstützung bei der Umschuldung unserer Baufinanzierung bedanken. Du hast uns jederzeit und in allen Punkten – trotz unserer guten Bekanntschaft und Nachbarschaft – absolut professionell und mit der notwendigen Distanz und Neutralität beraten und uns die beste Option klar beschrieben und dargelegt. Wir sind hochzufrieden mit unserem neuen Finanzierungsmodell und werden uns nicht scheuen Deine gute Beratungsleistung mit voller Überzeugung an Freude und Bekannte weiterzuempfehlen (was wir auch bereits schon getan haben ‚Smile‘ )

Viele Grüße
Insa & Stefan Brühl

Stefan Brühl, Eppstein

Aufmerksam geworden durch: Kenne Herrn Hauschild schon seit über 10 Jahren
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Die Zusammenarbeit mit Herrn Hauschild, die Kompetenz und der Service: alles bestens! Zum wiederholten Male: Danke!

Thomas Beys, Jülich

Aufmerksam geworden durch: bereits 2003 durch Verwandte
Zweck der Beratung: Hausbau/Anbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2003/2016
Bewertung: Wir haben mit Herrn Hauschild bereits das zweite Bauvorhaben realisiert. Alles lief super und völlig problemlos. Mit der Firma IFS und Herrn Hauschild wird das Rundum-Sorglos-Paket ins Haus geliefert. Um finanzielle Dinge muss man sich während der Bauzeit definitiv keine Sorgen mehr machen. Wir werden auch zukünftig in finanziellen Belangen rund um unsere Immobilie auf Herrn Hauschild und die Firma IFS zurückgreifen.

Joosten, Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung aus dem Freundeskreis
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Bei Jürgen Hauschild bekommen Sie das Rundum-sorglos-Paket quasi geschenkt. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen, das er verständlich und zugewandt vermittelt. Seine Leidenschaft für die Thematik ist deutlich, sein Verständnis für viele Rückfragen ebenso, wie seine diesbezügliche Geduld zeichnen ihn aus. Jederzeit ansprechbar, kümmert er sich zuverlässig und ohne Verzögerung um das jeweilige Anliegen. Lieber Herr Hauschild, haben Sie Dank dafür!

Anja Eli-Klein , Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baudarlehen, Umschuldung, Nachfinanzierung Modernisierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 / 2017/18
Bewertung: Wir sind mit dem geleisteten Service mehr als zufrieden und wurden von Herrn Hauschild jederzeit nicht nur äußerst kompetent und vertrauensvoll, sondern auch überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Verträge und Folgedokumentationen sowie die komplexe Abwicklung des Umschuldungsprozesses wurden leicht verständlich, kurzfristig und immer korrekt erstellt und abgewickelt. Und die Konditionen sind trotz hoher Volumen und langer Laufzeit sehr gut.
Kurzum: Wir können und möchten Herrn Hauschild von der IFS Wiesbaden absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch weil bei all den trockenen Finanzthemen immer Zeit für ein persönliches Gespräch blieb. Danke!

Christian Weiß, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Hauskaufs
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Eine Finanzierung über Herrn Hauschild ist das „rundum-sorglos-Paket“:
Er behält den Überblick was wann zu tun ist und hat uns in allen Belangen sehr kompetent und detailliert beraten und unterstützt. Wir können IFS uneingeschränkt weiter empfehlen – besser geht es nicht!

Isabel & André R., Trebur

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Kauf eines Einfamilienhauses
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Auf Empfehlung von Freunden haben wir uns an Herrn Hauschild von der Firma IFS gewandt. Auch wenn wir den Worten unserer Freunde Glauben schenken wollten, waren wir ehrlicherweise gesagt am Anfang sehr skeptisch, ob eine unabhängige Beratung wirklich eine ist oder wir auch gleich bei unserer Hausbank bleiben können. Nachdem wir bei unserer Hausbank waren, haben wir den mit Herrn Hauschild vereinbarten Termin wahrgenommen. Innerhalb dieses Termins wich ganz schnell unsere anfängliche Skepsis und wir fühlten uns sehr wohl. Nicht nur, dass uns wirklich alle Fragen beantwortet wurden, wurde auch auf unser Ängste eingegangen, zumal es bei so einer Investion um eine Lebensentscheidung geht. Die sehr angenehme und menschliche Art von Herrn Hauschild zog sich vom ersten Treffen bis zum heutigen Tage hin. Gewünschte Rückrufe erfolgten genauso am gleichen Tag, wie die Beantwortung von Mails und wir hatten wirlich sehr viele Fragen. Beeindruckt hat uns auch die Ruhe von Herrn Hauschild und somit gab er uns auch nie das Gefühl, dass wir ihn nerven und wir jetzt lieber von unserer Seite aufgetretene Fragen nicht mehr stellen sollten. Für uns war dies unterem anderem sehr wichtig, denn wir hatten nie das Gefühl „nur“ ein Kunde zu sein, sondern eher „der“ Kunde zu sein.
Seit vier Wochen wohnen wir jetzt in unserem neuen Zuhause und wir fühlen uns sehr wohl.
Wir können die Firma IFS und somit Herrn Hauschild jederzeit uneingeschränkt empfehlen, was wir auch in unserem Bekanntenkreis bereits getan haben.
Wir wünschen ihm und seinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Heike und Sebastian P., Bad Camberg

Aufmerksam geworden durch: Über Bekannte
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016 – 2018
Bewertung: Ich wurde jederzeit sehr kompetent beraten und über den gesamten Zeitraum betreut. Auch Fragestellungen, die mit der eigentlichen Finanzierung nicht direkt zu tun hatten, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hatte immer das Gefühl mich richtig entschieden zu haben. Vielen Dank dafür.

Angela Tietgen, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Verwandschaft
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Ich wurde absolut kompetent und zuverlässig beraten. Hier steht das Ziel des Kunden im Vordergrund. Fachliche Inhalte werden für den Kunden so einfach und verständlich wie möglich dargelegt und auf das wichtigste beschränkt. Auch in weiteren Fragen werde ich mich gerne an die IFS wenden. Mein besonderer Dank gilt Herrn Hauschild, der unabhänig von seiner fachlichen Kompetenz, ein sehr netter Kontakt ist und bleibt.

Dennis K., Dexheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Kreditvermittlung zu gewünschten Konditionen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Wir sind mit der Beratungsarbeit von Herrn Hauschild sehr zufrieden. Er hat uns den Kredit vermittelt können zu unseren gewünschten Konditionen mit besonder langer Laufzeit. Erklärung des Kreditvertrages der Bank bei uns zu Hause war kompetent und hat uns das Gefühl gegeben den Vertrag auch wirklich zu verstehen.

Oliver P.

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Makler
Zweck der Beratung: Hauskauf/ Umschreibungen des Kredits
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010/2015/2018
Bewertung: Die IFS und Herr Hausschild kenne ich bereits seit 2010. Beim damaligen Hauskauf und späterer Umschreibung lief die Beratung bereits reibungslos.
Bei unserem Hauskauf in diesem Jahr war daher klar, wiederum Herr Hauschild zu beauftragen.
Er ist absolut zuverlässig und strukturiert, berät hinsichtlich jeder Eventualität und steht jederzeit für Fragen unverzüglich zur Verfügung.
Jede aufkommende Frage oder neue nötige Finanzierungen werden wir defintiv wieder mit der IFS abschließen.

Frau P./ Herr M, Friedberg

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung 2007 durch einen Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Umschuldung, Finanzierung für Dachausbau, Renovierung und 2017/2018 zur Erneuerung des defekten Heizkessels
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007, 2010, 2017 und 2018
Bewertung: Seit über zehn Jahren berät mich Jürgen Hauschild in allen Fragen der Immobilienfinanzierung. Bei ihm ist man hier in jeglicher Hinsicht bestens aufgehoben. Faire Konditionen und Kompetenz werden geboten, der Service, auch nach der Finanzierung, sucht seinesgleichen.

Ich kann Jürgen Hauschild bedingungslos weiterempfehlen.

Michael F., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: durch Bekanntschaft
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Herr Hauschild ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und hilfsbereiter Berater

Ismail A., MG-Rheydt

Aufmerksam geworden durch: persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Wir können IFS nur wärmstens weiterempfehlen.
Mit Herrn Hauschild hatten wir einen sehr kompetenten, stets ansprechbaren und dabei immer freundlichen Partner an unserer Seite.

Egal ob es um allgemeine Fragen, Unklarheiten bei der Abwicklung oder den Abschluss der Finanzierung ging: Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt!

Eheleute M., Frankfurt

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Lieber Jürgen,
wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für dein Engagement und deine Mühe der individuellen Ausgestaltung unserer Finanzierung. Uns war es wichtig, dass das Konzept passt und dass wir eine schnelle Finanzierungszusage erhielten. Alles klappte hervorragend und wir sind noch immer sehr glücklich mit unserem Haus und der Finanzierung. Wir schätzen ganz besonders deine Ehrlichkeit. Durch deine jahrelange Erfahrung konntest du uns außerdem Tipps geben. Vielen Dank auch hierfür. Wir werden dich sicherlich an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Sollten wir nochmal ein Haus kaufen, dann ganz bestimmt mit deiner Unterstützung. Liebe Grüße

Felix R. u. Vanessa M.,

Aufmerksam geworden durch: Kontakt
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Sehr gut.
Nicht nur in der Beratung bei den erforderlichen Unterlagen war die Begleitung wieder sehr gut und persönlich.

J.A., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Durch unseren Vermögensberater Hr. Frank Winter
Zweck der Beratung: Baufinanzierung / Trennungsvereinbarung Auszahlung Ehefrau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006/2017
Bewertung: Hr Hauschild hat mich in allen Finanzierungsfragen immer sehr kompetent und umfassend beraten. Hier hat mir besonders seine Fähigkeit die komplexe Thematik verständlich zu erläutern sehr gefallen. Grundsätzlich ist er sehr serviceorientiert und sehr hilfsbereit in allen Belangen. Daher fühle ich mich hier gut aufgehoben und kann Hr. Hauschild voller Vertrauen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Johann P., Flörsheim am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Kauf eines Eigentum (Einfamilienhaus)
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016/2017
Bewertung: Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der ständigen Betreuung und Unterstützung durch Herrn Hauschild. Bei Fragen oder bei Unklarheiten wurde uns immer sofort (aber wirklich sofort, sogar ausserhalb seiner Geschäftszeiten) geholfen. Wir sind sehr froh, dass uns Herr Hauschild empfohlen wurde und wir werden ihn auch immer mit guten Gewissen weiterempfehlen können.

Franziska U./Martin W., , Hamm am Rhein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Matthias Lerch
Zweck der Beratung: Immobilienkredit-Ablösung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Herr Hauschild ist ein kompetenter und freundlicher Berater, der uns zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut hat.
Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Holger B.

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Hofmann Immobilien (ADIVA)
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Herr Hauschild ist kompetent, freundlich, zuverlässig, humorvoll und schnell. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet, so dass wir von Anfang an ein sicheres Gefühl hatten. Die Konditionen, die Herr Hauschild uns vermittelt hat, waren DEUTLICH günstiger als die unserer Hausbank und auch anderer angefragten Banken.

Wir können die Firma IFS und Herrn Hauschild uneingeschränkt weiter empfehlen, was wir auch schon tun.

Vielen Dank nochmal für den fantastischen Service

Ralf und Marcela Schloßer

Ralf Schloßer, Aarbergen

Aufmerksam geworden durch: privat
Zweck der Beratung: Umschreibung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Herr Hauschild kümmert sich nun seit über 13 Jahren zur meiner vollsten Zufriedenheit um meine Finanzierungen.
Er ist immer sehr schnell im Beantworten meiner Fragen, kümmert sich um meine „Problemchen“ und zeichnet sich mit seiner umfassenden Kompetenz aus. Außerdem erklärt er mit Geduld die für mich schwierigen Zusammenhänge und drückt sich dabei so aus, dass ich alles verstehe.
Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen und werde mich auch weiterhin immer nur an ihn wenden.

Bettina S.

Aufmerksam geworden durch: Auf Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzberatung beim Kauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Die Erfahrung die ich mit der Firma IFS und Herrn Hauschild gemacht habe sind wirklich außerordentlich.
Bei Geschäften die man vermutlich nur einmal im Leben tätigt, wie in meinem Fall der Kauf einen Hauses, ist es unbedingt notwendig jemanden zur Seite zu haben, bei dem man von Anfang an das Gefühl hat, er könne von nichts überrascht werden.
Dies ist bei dem Herrn Hauschild mit seiner langen Erfahrung definitiv der Fall.
Die Beratung ist sehr ausführlich und man wird auf noch so kleine Eventualitäten hingewiesen, was ein hohes Maß an vertrauen schafft.
Herr Hauschild ist so gut wie immer per Telefon erreichbar und sollte dies einmal nicht der fall sein bekommen Sie entweder innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf oder eine Antwort per Mail.
Ich kann seine Arbeit und die der Firma IFS nur in den höchsten Tönen loben und jedem der noch auf der Suche ist nach einem kompetenten und verlässlichen Finanzberater nur wärmstens empfehlen.

Mark T.

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017 / Folgeberatung
Bewertung: Herr Hauschild ist für mich ein absoluter und sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Baufinanzierung. Von der ersten Beratung über die Abwicklung, Zusammenstellung der Unterlagen sowie der gesamte Ablauf der Finanzierungsmaßnahme. Bei einem weiteren Folgedarlehen wäre Herr Hauschild mein erster Ansprechpartner, weil man in Sachen Baufinanzierung sehr gut betreut und aufgehoben ist.

Ernst R., Rüdesheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Mit IFS Wiesbaden/Herrn Jürgen Hauschild haben wir außerordentlich gute Erfahrungen gemacht.

Von der ersten Beratung über die Abwicklung, Zusammenstellung der Unterlagen, bis hin zur Nachbetreuung ist das in meinen Augen das höchste Maß an Dienstleistung was man bekommen kann!

Immer erreichbar, schnell, transparent und zuvorkommend in der Abwicklung. Eben so wie es sein soll.

Ich kann nur meine größte Empfehlung aussprechen und werde Herrn Hauschild mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Zu 100% der kompetenteste Ansprechpartner in Sachen Immobilienfinanzierung.

Florian D., Hofheim

Aufmerksam geworden durch: Durch Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Herr Hauschild von der IFS ist ein sympathischer, freundlicher, hochkompetenter und fairer Berater. Wir haben ein Haus in Wiesbaden gekauft und wurden von ihm bestens beraten. Ich kann ihn dringend weiterempfehlen – auch um sich vor unseriösen Anbietern und Angeboten zu schützen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn sehr weiterempfehlen.

Kamran, S., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016 / 2017
Bewertung: Bereits beim ersten Beratungsgespräch fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die freundliche und vor allem ehrliche Art von Herrn Hauschild hat uns sofort überzeugt ihm unser vollstes Vertrauen entgegen zu bringen. Er hat uns äußerst kompetent beraten, so dass wir mit realistischen Vorstellungen nach einer geeigneten Immobilie suchen konnten. Sogar während der Suche nach einer passenden Immobilie war Herr Hauschild stets ansprechbar und stand uns immer mit seiner jahrelangen Erfahrung beratend zur Seite. Versteckte Kosten potenzieller Immobilien hat er sofort erkannt und uns darauf aufmerksam gemacht. Er hat uns in der Tat vor einer finanziellen Fehlentscheidung bewahrt, was unser Vertrauen in ihn noch mehr bestärkt hat.
In der gesamten Finanzierungsphase bekamen wir das „rundum sorglos Paket“. Wir mussten uns um nichts kümmern. Herr Hauschild hat die komplette Kommunikation mit den anderen Parteien übernommen, was das ganze Verfahren vereinfacht/beschleunigt hat. Er war immer ansprechbar und hat blitzschnell geantwortet. Bis zum heutigen Tag hat sich daran nichts geändert. Unser Fazit: So macht Hauskauf Spaß! Herr Hauschild ist unsere Nummer 1 in Sachen Immobilienfinanzierung und wird innerhalb unserer Familie sowie im Freundeskreis wärmstens empfohlen.

Familie Frank, Eppstein

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Herr Hauschild hat uns während der gesamten Phase der bisherigen Immobilienfinanzierung in sehr kompetenter und freundlicher Weise zur Seite gestanden. Sämtliche Anfragen unsererseits sind innerhalb kürzester Zeit von ihm beantwortet worden. Herr Hauschild hat uns insbesondere bei der Zusammenstellung aller notwendigen Dokumente und bei der Kommunikation mit den beteiligten Parteien zur vollsten Zufriedenheit unterstützt. Neben der professionellen Betreuung während einer Finanzierungsphase zählt auch der zwischenmenschliche Aspekt – hierbei haben wir Herrn Hauschild von Anfang an unser uneingeschränktes Vertrauen entgegen gebracht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm. Falls wir eine weitere Immobilienfinanzierung benötigen sollten, ist Herr Hauschild unsere erste Wahl!

Familie L. und V., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Baufinanzierung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/ 2012 / 2017
Bewertung: Die Firma IFS (insbesondere Hr. Hauschild) begleitet mich inzwischen seit über 10 Jahren in allen Belangen der Finanzierungsfragen.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar über die professionelle/ vertrauliche Zusammenarbeit sowie kompetente Beratung und Unterstützung zu jeglichen Anforderungen. Auch in der Fortfolge, nach Vertragsabschluss ist IFS ein aktiver Partner, welcher Erinnerungen ausspricht, Fristen/ Termine nachhält etc.

IFS ist für mich ein Sorglos Paket und basierend auf meinen bisherigen Erfahrung, uneingeschränkt zu empfehlen!

D.O., Bad Homburg

Aufmerksam geworden durch: Maklerin bei Hausbesichtigung
Zweck der Beratung: Hausdarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/2014
Bewertung: Die IFS, in Persona Herr Hauschild, strahlt nicht nur eine gewisse Ruhe aus, sondern ist absolut kompetent und sicher indem was er tut!
Er antwortet immer zeitnah auf Anfragen, was mir als “ungeduldigem“ Menschen sehr wichtig ist.
Ich bin nach 10 Jahren mehr als zufrieden mit der IFS und kann diese nach besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

David A., Schmitten

Aufmerksam geworden durch: Freundeskreis Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016/2017 Bewertung: Herr Hauschild hat mich sehr kompetent zu all meinen Fragen beraten . Er hat alle Formalitäten mit mir beziehungsweise für mich erledigt . Alles bestens organisiert und absolut zuverlässig , jederzeit wende ich mich wieder gerne bei Bedarf an Ihn .

Uwe S., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Herrn Hardy Konnerth
Zweck der Beratung: Eigentumserwerb
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009/2016/2017
Bewertung: Ein fantastischer Service ohne Wenn und Aber! Von der ersten Minute bis zum Abschluss der Beratung absolut einwandfrei, höchst kompetent, ehrlich, immer freundlich und zuvorkommend und daher wärmstens zu empfehlen. Wir freuen uns jetzt bereits auf unser nächstes Projekt und auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Hauschild.

Danijel Mlinarevic, Obertshausen

Aufmerksam geworden durch: Durch eine Bekannte aus der Immobilienbranche
Zweck der Beratung: Finanzierung/Vergleich der Kreditgeber
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007 / 2017
Bewertung: Sehr zufriedenstellende Beratung, gute Betreuung, schnelle Reaktion bei Fragen. Und: Auch die zweite Kreditvermittlung lief absolut problemlos.

Dirk Baas, Usingen

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Unser zweiter Immobilienerwerb mit Unterstützung durch IFS. In diesem Fall war Geschwindigkeit ganz besonders gefordert. Wir können unsere Erstbewertung nur untermauern: Verbindlich, präzise und unglaublich schnell. 100%-ige Zufriedenheit bei uns und 100%-ige Empfehlung für jeden Kaufinteressenten!!!

Dirk E., Duisburg

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Arbeitskollege
Zweck der Beratung: Baudarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004-2011-2014-2016
Bewertung: Herr Hauschild ist nun seit über 13 Jahren bewährter persönlicher Berater in unseren Baudarlehensfragen. Wir können uns immer auf ihn verlassen, ob es nun um gute Konditionen, Fragen zur Abwicklung, Vertragsfragen oder einfach alles was mit Baufinanzierung zu tun hat geht. Auf seine Kompetenz in allen Finanzierungsfragen können wir uns seit Jahren verlassen. Wir sind sehr froh, dass wir seinerzeit den Weg zu ihm gefunden haben. Danke für den tollen Service, und wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!

Oliver + Ines S. , Neuss

Aufmerksam geworden durch: Makler
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Sehr schnelle und unkomplizierte Finanzierungsvermittlung bei der IFS durch Herrn Hauschild.
Wir wurden stets über die Entwicklung informiert und konnten den Vorgang jederzeit mitverfolgen.
Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt und unsere Fragen wurden immer zeitnah besprochen.
Durch die schnelle Bearbeitung und Vermittlung konnten wir kurzfristig unser neues Zuhause beziehen.

Wir sind Herrn Hauschild sehr dankbar für seine Hilfe und können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Sarah & Adrian P. , Bochum

Aufmerksam geworden durch: Durch einen Makler für Kauf einer Eigentumswohnung
Zweck der Beratung: Wechsel von der DSL Bank zur AXA Bank
Jahr der Beratung/ Folgeberatung: 2017
Bewertung: Sehr gute Kompetenz in Sachen Darlehenswechsel für Kauf Eigentumswohnung mit TOP Zinssatz zur AXA Bank im Jahre 2017. Die Vorbereitungen samt Unterlagen und Berechnungen waren sehr gut. Der Wechsel verlief reibungslos. Ich kann Herrn Hauschild jedem empfehlen. Seit über 11 Jahren kenne ich den Fachexperten und er ist auf seinem Gebiet für mich einzigartig. Vertrauen und Verlässlichkeit im Zusammenhang mit stets guter Beratung über die Jahre hinweg zeichnen Herrn Hauschild aus und machen die IFS Wiesbaden zu etwas ganz besonderem in dieser Branche. Ich sage herzlichen Dank und freue mich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit. Ich fühle mich bei Herrn Hauschild in Sachen Baufinanzierung sehr gut betreut und aufgehoben!!!!

André B. , Hamburg

Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung meines ehemaligen Chefs
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Wir freuen uns, dass wir durch eine Empfehlung den Weg zu Herrn Hauschild gefunden haben. Wir hatten für unsere Baufinanzierung schon einige Angebote eingeholt und waren eigentlich der Meinung, dass es andere Anbieter auch nicht besser können. Herr Hauschild hat uns vom Gegenteil überzeugt. Obwohl wir schon mündlich unsere Zusage erteilt hatten, hat Herr Hauschild von sich aus ein noch besseres Angebot organisiert. Die spätere Abwicklung war wirklich sehr angenehm. Wir mussten uns um nichts kümmern, da Herr Hauschild auch während der Bauphase unser Ansprechpartner blieb und bis heute ist. Mit dem Darlehensgeber selbst mussten wir uns nicht auseinandersetzen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn das Folgedarlehen auf den Weg gebracht wird, und empfehlen Herrn Hauschild auch immer an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank für die gute Beratung!

Christian Stauder und Marcus Koch , Ludwigshöhe Rheinhessen

Aufmerksam geworden durch: 2. Finanzierung, beim ersten Mal Empfehlung eines Kollegen
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Super Service, gute Konditionen, immer wieder gern!

Familie R., Wiesbaden

Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016/2017
Bewertung: Herr Hauschild wurde mir durch einen Makler empfohlen.
Ich bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden.
Herr Hauschild hat mich sehr gut beraten und dabei versucht rauszufinden was mir bei meiner Baufinanzierung wichtig ist.
Mir wurde detailliert erklärt und dargestellt worauf es bei einem Darlehen ankommt. Auf persönliche Wünsche und Bedenken wurde sofort eingegangen und diese wurden zügig umgesetzt.
So konnte Herr Hauschlid mir am Ende einige Angebote unterbreiten und schlussendlich kam es zu einer Vermittlung.
Ich kann IFS und Herrn Hauschild nur wärmstens weiterempfehlen.
Nicht nur die Top-Konditionen haben mich überzeugt. Vielmehr ist es das professionelle und schnelle Arbeiten, das sehr angenehme „Miteinander“ sowie die Erfahrung, welche Herr Hauschild mitbringt, die Vertrauen schaffen und für mich als Kunde sehr wichtige Punkte sind.
Auch nach der Vemittlung steht Herr Hauschild einem mit Rat und Tat zur Seite.
Kundenservice auf 5 Sterne Niveau!
Vielen Dank

Alexander Rempel, Geisenheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen + Forwarddarlehen + Umschuldung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010+2012+2016+2017
Bewertung: Wir sind zu 100 % zufrieden. Die Beratung und vor allem die Abwicklung ist sauber, akkurat und ehrlich. Man fühlt sich super betreut und beraten.
Notwendige Schritte werden ordentlich erklärt und, soweit möglich, perfekt vorbereit. Da bleiben oftmals keine Fragen offen.
Martin R., Bad Schwalbach
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Uns wurde die Beratung durch Herrn Hauschild von der IFS von meinem Bruder empfohlen.
Die Beratung ist sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Dadurch wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Gefühl, zu jeder Zeit einen kompetenten und sehr engagierten Berater an unserer Seite zu haben. Wir können Herrn Hauschild und die IFS uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder zur Beratung und zum Abschluss einer Baufinanzierung den Kontakt suchen.
Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen gute Kommunikation und Organisation.
GENAU SO STELLT MAN SICH DAS VOR! Vielen Dank für die gute Betreuung 🙂
Familie Pollak
Familie Pollak, Frankenthal
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006
Bewertung: Seit 10 Jahren freundliche und kompetente Beratung und Arbeit bezüglich meiner Hausfinanzierung. Ich bin sehr zufrieden!
Karaca
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011
Bewertung: Das Gesamtpaket war sehr, sehr gut,, freundlich und kompetent. Von der Beratung, bis zur Abwicklung alles perfekt! Wir werden sicherlich beim nächsten Mal IFS wieder beauftragen.
Kathrin N., Darmstadt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Verwandte
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Hauschild überaus zufrieden. Herr Hauschild hat sich um alle Formalitäten hervorragend bekümmert, so dass wir uns voll und ganz auf Ihn verlassen konnten. Sogar zu dem Bank Termin hat er uns begleitet und jederzeit alle aufkommenden Fragen umgehend beantwortet. Wir würden ihn und IFS jederzeit weiterempfehlen.
Christina H., Hofheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: imob. Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005
Bewertung: Jürgen Hauschild ist ein Top Berater welcher obendrein auch noch alles verständlich erklären kann. Kompetent und freundlich. Er kümmert sich auch um Altvertäge, die nicht von Ihm abgeschlossen wurden. Nach meinen Erfahrungen, auch nicht alltäglich. Eine gute Empfehlung. Bin seit Jahren Kunde und werde es auch weiterhin bleiben. Habe und werde IFS Wiesbaden immer gerne weiterempfehlen.
Hans K., Langen
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung im Freundeskreis
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 / 2012
Bewertung: Sehr ausführliche und verständliche Beratung auch über die eigentliche Finanzierung hinaus (Hintergrundinfos zum Objekt, Vergleichspreise, etc.) sowie zu Nebenaspekten (Steuer, Absicherung, etc.).
Während der Laufzeit des Darlehens sehr schnelle und persönliche Reaktion auf jegliche Fragen. Ein direkter Kontakt mit dem vermittelten Institut war somit nie erforderlich.
Fam. Zeller
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Vermittlung für ein Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Danke für die Vermittlung unseres Immobilienkredits und Ihre sehr gute Beratung. Wir kommen gerne wieder.
O. Schulte, Frankfurt am Main
Aufmerksam geworden durch: Mundpropaganda
Zweck der Beratung: Hypothekendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Wenn man kompetenten Rat in Hypothekenfragen wünscht, ist man bei Herrn Hauschild an der richtigen Adresse. Er hat alle unsere persönlichen Umstände vollkommen berücksichtigt und uns zum richtigen Darlehen verholfen. Sein Rat war und ist immer Weise und einfühlsam. Hervorragend!
Christian Sander
Aufmerksam geworden durch: Bekannten
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009/2014
Bewertung: Sehr geehrter Herr Hauschild, ich möchte Ihnen kurz ein paar Worte mitteilen. Ich fühlte mich stets, korrekt, offen, intensiv, ausführlich, sehr kompentent und rundum wohl bei jedem Gespräch und dem folgenden Vertragsabschluss.
Beste Grüße
M. Götze
Marco Götze, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung / Finanzierung ETW
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011 / 2015
Bewertung: Die Beratung durch Herrn Hauschild war stets transparent, kompetent und zudem sehr freundlich und angenehm. Er arbeitet sehr zuverlässig und immer kundenorientiert. Die Abwicklung erfolgte absolut reibungslos, Herr Hauschild war jederzeit ansprechbar und reagierte umgehend. Wir werden auch weiterhin seine Beratung in Anspruch nehmen und können Herrn Hauschild uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefan und Ute Küstermann, Holler
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Herrn Jachim Althaus
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung Immobilien- Darlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006 & 2016
Bewertung: Herr Hauschild ist unser vertrauensvoller Partner bei der Finanzierung unseres Eigenheims. Seit nun mehr 10 Jahren werden wir von der IFS Wiesbaden GmbH & Co. KG betreut und haben in diesem Jahr unsere 3. Finanzierung erfolgreich mit dieser Firma abgewickelt. Dabei hat sich die IFS stets an unseren Wünschen orientiert, uns mit Expertise beraten und sich für unsere Interessen zu unser vollster Zufriedenheit eingesetzt.
Matthias Köhler, Feldatal
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Bekannten
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich vor Jahren zum ersten Mal mit Herrn Hauschild und somit IFS in Kontakt. Herr Hauschild berät äusserst sachlich und bemüht sich sichtbar darum ein objektives Bild für den Kunden zu erzeugen. In Kombination mit seinem Fachwissen und seiner diskreten Form der Beratung war und ist er für mich ein absolut zu empfehlender Berater für den mit Immobilien verbundenen Finanzservice.
Reiner G., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung aus Familie
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung/Umbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015/2016
Bewertung: Sehr gute und transparente Beratung. Schnelle und zügige Abwicklung. Immer freundliche Kommunikation.
Christop K., München
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Freund / Bekannten
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005 / 2006
Bewertung: Durch die Empfehlung durch eines Bekannten kammen wir zur IFS. Es ging um den Kauf einer Wohnung. Nach dem ersten Termin beim Herrn Hausild, waren wir angenehm überrascht! Wir hatten eine sehr freundliche Beratung durch Herrn Hauschild und dessen Mitarbeiter/innen. Super Aufklärungen, nettes Zusammentreffen. Also ein ganz großes Lob an die IFS besonders Herrn Hauschild und seine Mitarbeiter/innen!!!
Im letzten Jahr, waren wir wieder beim Herrn Hausild, zwecks der Umschuldung. Es hatte alles wieder super geklappt und absolut unbürokratisch. Wir werden IFS auf jeden Fall weiter empfehlen!
Wehling/Kirsch-Wehling, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Umfängliche, auf die persönlichen Umstände und Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Beratung. Zügige und solide Abwicklung. In Folge stetige Betreuung und Beratung auf Wunsch und nach Bedürfnis. Ich kann IFS sehr empfehlen und werde selbst auch in Zukunft die Dienstleistungen dieses Finanzservices in Anspruch nehmen.
Sophie F., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Triga Immobilien
Zweck der Beratung: Hypothekenvertrag
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011
Bewertung: Herr Hauschild:
– Ist sehr sympathisch und verfügt über sehr viel Empathie
– Hat uns sehr sachlich, umfassend und kompetent beraten
– Hat auch nach Vertragsabschluss bereitwillig Fragen beantwortet
– Wir würden auf jeden Fall bei Bedarf ihn wieder beauftragen
M. und J. A., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: durch persönliche Kontakte
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 2008
Bewertung: Mit Jürgen Hauschild haben wir einen unabhängigen Finanzberater gefunden, der uns seit 2008 begleitet. Wir schätzen insbesondere seine freundliche, aufmerksame Art, seine Verlässlichkeit, seine fachliche und persönliche Kompetenz. Bei ihm endet die geschäftliche Beziehung nicht, sobald der Vertrag geschlossen ist, im Gegenteil: sie beginnt!
Mit anderen Worten, die Zusammenarbeit mit Herrn Hauschild macht nicht nur Freude sondern ermöglicht uns das sichere Gefühl, sehr gut beraten zu sein und entspannt in die Zukunft zu blicken.
Wir können Herrn Hauschild und IFS-Wiesbaden ohne jede Einschränkung mit 5 Sternen empfehlen.
HK und HF, Reinbek
Aufmerksam geworden durch: Familie
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 2006
Bewertung: Wir sind sehr zufrieden, die Beratungsgespräche sind sehr freundlich und effektiv. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen
M. & L. Schneider
Aufmerksam geworden durch: Makler Hr. Fuhr
Zweck der Beratung: Hypothekendarlehen zum Kauf und der Sanierung eines Altbaus.
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Herr Hauschild hat uns sehr engagiert beraten und uns in einer nicht ganz einfachen Situation ein Immobiliendarlehen vermittelt, das allen unseren Erwartungen entsprach. Bei sämtlichen Fragen und Problemen stand er uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch heute noch ist Herr Hauschild unser erster Ansprechpartner, wann immer es um Finanzierungsfragen geht. Wir können allen Interessenten die Zusammenarbeit mit ihm nur wärmstens empfehlen.
Dr. Karl-Friedrich Groebe, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Kollege
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Herr Hauschild hat uns sehr kompetent beraten und war immer für Fragen erreichbar. Die Konditionen waren sehr gut. Die finanzielle Abwicklung war reibungslos. Ich kann IFS nur empfehlen!
Oliver R., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch den Schwager
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2003/2010
Bewertung: Wir wurden sehr ehrlich und kompetent beraten. Herr Hauschild stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an IFS wenden, denn da wissen wir, dass alles reibungslos funktioniert.
Nicole Joosten, Taunusstein
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Tochter
Zweck der Beratung: Änderung einer fehlerhaften Finanzierungsberatung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006
Bewertung: Als wir unser Haus 1996 kauften und es finanzierten, wurde unser Vertrauen ausgenutzt. Erst im Laufe der Jahre, während der Finanzierung, wurde uns bewusst, was man uns angedreht hat und wie man versucht hat uns zu hintergehen. Mehrere Versuche, die fehlerhafte Finanzierung zu ändern, scheiterten.
Im Jahr 2006 als unsere Tochter die Finanzierung bei Herrn Hauschild machte, sprach ich ihn mit der Bitte an, auch unsere eigene Finanzierung anzusehen. Er war sofort sehr hilfsbereit,blieb sachlich korrekt und nahm sich Zeit um unsere Unterlagen zu prüfen. Nur kurze Zeit später, gestaltete er uns einen neuen, optimalen Finanzierungsplan.
Heute, nach 6 Jahren, sind wir schuldenfrei, dank Herrn Hauschild.
DANKE für alles.
Irina und Boris G., Weilrod im Taunus
Aufmerksam geworden durch: Makler
Zweck der Beratung: Wohnungsfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1993
Bewertung: Es war eine sehr kompetente Beratung. Ich habe mittlerweile mehre Objekte über die IFS finanziert und würde es jeder Zeit wieder tun.
Ingrid, Hamburg
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Kollegen
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005
Bewertung: Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, günstige Konditionen – sehr gut erreichbar und hilfsbereit, auch noch Jahr später. Einwandfreie Abwicklung. IFS kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hermann T., Bodenheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Finzanzierung Eigenheim
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 / 2015
Bewertung: Wir wurden durch Herr Hauschild von der IFS Wiesbaden bei der Finanzierung unseres Eigenheims unterstützt. Herr hauschild ist ein sehr freundlicher und offener Mensch, der durch seine Fachkompetenz zu überzeugen weiß. Wir fühlten uns bei Herrn Hauschild sehr gut beraten und er kümmert sich vorbildlich um seine Kunden. Wir hatten immer das Gefühl, dass er alles für uns Mögliche getan hat. Wir empfehlen Herrn Hauschild gerne an unsere Freunde und Kollegen weiter.
Eheleute Langer, Brachtal
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Es war ein vertrauensvoller Umgang. Herr Hauschild arbeitet schnell, korrekt und alles wurde sehr transparent dargestellt. Wir wurden bestens beraten und mit klaren Zahlen versorgt . Die finanzielle Abwicklung war reibungslos. Auch Jahre später war er immer für uns da. Wir können Herrn Hauschild jedem empfehlen und würden ihn wieder beauftragen.
Eheleute Thomas, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Sehr kompetenter Finanzberater. Hat bei unserer Anschlussfinanzierung die besten Konditionen erzielt und stellt die Kundeninteressen klar vor den Eigenen. Sehr freundlich!
Dirk M. , Kelkheim
Aufmerksam geworden durch: zufällig
Zweck der Beratung: Umschuldung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007
Bewertung: Kompetente Beratung. Beantwortet alle Fragen schnell und gegebenenfalls mehrmals, bis ich alles verstanden habe. Einfach das rund um sorglos Paket. Kann ich nur empfehlen!
Bettina Sturm
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014/2015
Bewertung: Absolut kompetente-, zuvorkommende Beratung, Reibungslose und zuverlässige Betreuung. Alle Anliegen und Wünsche wurden sofort bzw. zeitnah zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Auch der jeweilige Bearbeitungsstand wurde regelmäßig und zeitnah an uns weitergegeben (sehr guter Informationsstatus). Wir werden, wenn nötig, immer wieder gerne auf die Dienstleistung von Herrn Hauschild zurückgreifen und/oder ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Familie Landmann, Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen und Umschuldung, Lebensversicherungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: zuletzt 2015
Bewertung: Seit fast zwei Jahrzehnten besteht ein kompetenter und herzlicher Kontakt mit Herrn Hauschild. Wir wurden in allen Angelegenheiten gut und umfangreich beraten. Die professionelle Abwicklung der IFS ersparte uns viel Zeit.
M. + A. H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004 / 2007 / 2013
Bewertung: Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Hauschild betreut uns seit über 10 Jahren und wir sind immer sehr zufrieden. Seine nette, unkomplizierte und freundliche Art ist sehr angenehm. Der Kontakt ist jederzeit möglich und es folgt immer ein nettes Gespräch. Auch hat Herr Hauschild für “ Kleinkram “ wie z.B. einer Nachfinanzierung immer Zeit und ein offenes Ohr. Da kann man nur sagen “ weiter so „.!
Vielen Dank, auch für die jährlichen Glückwünsche ( das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ).
Andreas + René M., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: persönlicher Kontakt
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2001
Bewertung: Sehr gute und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung („Rund-um-
Sorglos Paket“) der Finanzierung zu absolut fairen Konditionen. Den persönlichen Kontakt vor, während und nach der Finanzierung haben wir sehr geschätzt. IFS Wiesbaden ist für uns ein toller Businesspartner bei allen Fragestellungen zum Thema Immobilienfinanzierung.
Matthias W., Kiedrich
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Bekannten
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Die IFS und vor allem Herr Hauschild zeichnet eine äußerst kompetente und freundliche Beratung, zu Top Konditionen aus. Die Abwicklung und der Service waren hervorragend. Herrn Hauschild und sein Unternehmen IFS habe ich schon mehrfach weiterempfohlen.
SF, Rüsselsheim
Aufmerksam geworden durch: Internetrecherche
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Der fachkundigen Beratung von Herrn Hauschild haben wir unsere klug finanzierte Wohnung zu verdanken. Er nahm sich viel Zeit für unsere Fragen, Zweifel und Überlegungen und nimmt sich auch heute noch die Zeit um Rückfragen schnell und kompetent zu beantworten. Wir fühlten uns nie allein gelassen.
DANKE für diese tolle Zusammenarbeit über all die Jahre hinweg!!!
Ja-Ra-Be., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Herr Hauschild hat uns im Rahmen einer Anschlussfinazierung sehr kompetent und gut beraten.
Die guten Konditionen haben uns Überzeugt und wir fühlen uns bei Herrn Hauschild in guten Händen.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen!
Christian O., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 2001
Bewertung: Wir arbeiten seit 15 Jahren sehr vertrauensvoll und erfolgreich mit der Firma IFS und hier besonders mit Herrn Hauschild zusammen. Wir erhielten stets einen 1A-Service, TOP-Konditionen und schnelle Hilfe, wenn es mal irgendwo brennt!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ein „Weiter so!“
Thomas Beys, Jülich
Aufmerksam geworden durch: Recommended by friend
Zweck der Beratung: mortgage loan
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Mr. Hauschild provided me very professional consulting service. I very appreciated his help before and after the mortgage for my house. I have recommended him to other friends, and will recommend in future.
Dr. Zhang, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umschuldung zwecks Renovierung und Dachausbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007
Bewertung: Bisher hatte ich zweimal das Vergnügen mit Herrn Hauschild. Habe jedesmal eine äußerst kompetente und freundliche Beratung zu Top Konditionen erlebt. Die Abwicklung und der Service waren perfekt sowie Herr Hauschild jederzeit ansprechbar. Herrn Hauschild und sein Unternehmen IFS kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen.
Michael F., Taunusstein
Aufmerksam geworden durch: Bauleitung
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2013-2015
Bewertung: Sehr kompetente unkomplizierte Beratung, immer ansprechbar auch nach Abschluss der eigentlichen Finanzierung und bei Fragen im Verlauf. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
C S., Mainz
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: 2 Familienhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Herr Hauschild hat mich beim Kauf meines 2 Familien Hauses sehr kompetent, freundlich und umfassend beraten und bei der gesamten Abwicklung hervorragend unterstützt. Von der Ausarbeitung einer für mich maßgeschneiderten Finanzierung bis zur Unterschrift beim Notar hat er mich Schritt für Schritt begleitet und dadurch einen reibungslosen Ablauf gesichert.
Dank für Ihre Hilfe und die angenehme Zusammenarbeit! Empfehle ich gerne weiter.
Detlef L., Groß-Gerau
Aufmerksam geworden durch: Bekannte
Zweck der Beratung: Kauf einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Die Beratung und vor allem die Begleitung über die Jahre seit 2008 sind geprägt von sehr zeitnaher Antwort auf Fragen und Wünschen. Die Beratung 2008 erfolgte kompetent und sehr serviceorientiert. Ich fühlte mich in der Finanzierung nicht alleinverantwortlich, sondern beraten durch einen kompetenten Partner.
JP A., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung eines Bekannten
Zweck der Beratung: Folgedarlehen für bestehende Eigentumswohnung / Darlehens-Anfrage für neues Objekt
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2015
Bewertung: War stets zu 100% mit den Diensten der IFS zufrieden! Habe IFS bereits an Bekannten weiterempfohlen, die ebenfalls zufriedene Kunden geworden sind.
Stavros B., Offenbach
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004&2016
Bewertung: iFS arbeitet ausgesprochen Kundenorientiert. Die Dienstleistung ist perfekt organisiert und fokussiert ausschließlich auf die Bedürfnisse der Kunden. Die Umsetzung der Dienstleistungen wird ausgezeichnet organsiert. Besser geht es nicht. IFS setzt Standards in Punkto Kundenorientierung!
Wolfgang K., Essenheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung meiner Schwester
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Ich kenne mich mit Baufinanzierungen nicht aus und wusste nicht, wie ich an einen Kredit kommen soll. Bei IFS wurde ich sehr gut für die Finanzierung meiner Eigentumswohnung beraten. Hr. Hauschild hat mich super unterstützt und mir gute Zinskonditionen vermittelt. Er hat mir den Prozess erklärt und sich um alles gekümmert.
Danke für die professionelle Hilfe!
Doris H., Mörfelden-Walldorf
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 1996
Bewertung: Herr Jürgen Hauschild ist seit 20 Jahren unser Ansprechpartner für die Immobilienfinanzierung. Wir schätzen seine kompetente, fachlich fundierte und auf die individuellen Gegebenheiten abgestimmte Beratung sowie seine stets freundliche, hilfsbereite und prompte Beantwortung von Fragen. Entwickelte Finanzierungskonzepte werden bei den Beratungsgesprächen im Detail eingehend erläutert. Verhandlungen mit Banken und Vertragspartnern verliefen reibungslos. Informationsmaterial und Unterlagen sind gut und übersichtlich aufbereitet. Nachbetreuung und Folgeberatung erfolgten ebenfalls hervorragend und termingerecht. Wir können Herrn Hauschilds Beratung und Betreuung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Doris R.
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1995 + 2005 + 2015
Bewertung: Mit der IFS GmbH und insbesondere Herrn Hauschild waren wir stets ausgesprochen zufrieden. Sowohl bei der Beratung im Vorfeld der Hausfinanzierung als auch dann bei der eigentlichen Finanzierungsabwicklung haben wir Herrn Hauschild als kompetenten, seriösen sowie ausgesprochen sympathischen Menschen kennengelernt. Er betreut uns nun bereits viele Jahre, auch die Anschlussfinanzierung bzw. Umschuldung haben wir mit ihm durchgeführt. Besonders gut: Zu jeder Phase der Finanzierung und Abwicklung standen uns mit der IFS und Herrn Hauschild sehr kompetente Partner zur Seite.
Wir können die IFS GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Unsere Bekannten sind ebenfalls von seiner Arbeit begeistert. Vielen Dank Herr Hauschild, auch für die jährlichen Glückwünsche.
Bewertung: 5* +
Viele Grüße
Doris und Jens B., Modautal
Aufmerksam geworden durch: Finanzberatung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Wir sind mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Hauschild von der IFS außerordentlich zufrieden und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Bei uns ging es um eine Anschlussfinanzierung nach dem Ende der Zinsbindungsfrist verbunden mit einem kleineren Renovierungsdarlehen. Alles lief unkompliziert und reibungslos. Der Service ist erstklassig.
Reinhard F., Eltville
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung im Kollegenkreis
Zweck der Beratung: Finanzierung meiner ETW
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006 / 2015
Bewertung: Herr Hauschild hat mich beim Kauf meiner Wohnung sehr kompetent, freundlich und umfassend beraten und bei der gesamten Abwicklung hervorragend unterstützt. Von der Ausarbeitung einer für mich maßgeschneiderten Finanzierung bis zur Unterschrift beim Notar hat er mich Schritt für Schritt begleitet und dadurch einen reibungslosen Ablauf gesichert.
Auch im letzten Jahr, als es um Sondertilgung und Anschlussfinanzierung ging, hat er sich erneut schnell und unkompliziert für mein Anliegen eingesetzt und mir weitergeholfen. Vielen Dank für ihre Hilfe und die angenehme Zusammenarbeit! Empfehle ich gerne weiter.
Meine Bewertung:*****
Doris L., Idstein
Aufmerksam geworden durch: Durch Gespräch / Kontakt auf Berufsebene
Zweck der Beratung: Finanzierungen , auch eigene
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 2005 / 2016
Bewertung: Schätze die fachliche Kompetenz, den unaufgeregten präsenten Einsatz und Suche nach langfristigen optimalen Lösungen für den Kunden. Eine Beratung ohne Effekthascherei und Schönreden. Fachlich und menschlich ein wertvoller Ansprechpartner und das über viele Jahre immer wieder. Danke Herr Hauschild!
RAS, Niedernhausen
Aufmerksam geworden durch: Ursprünglich auf Empfehlung (vor ca. 15 Jahren)
Zweck der Beratung: Hypothekendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: ca. 2001 ff
Bewertung: Top Beratung, persönlich, proaktiv und absolut kundenorientiert.
Seit 15 Jahren mein erster Ansprechpartner bei Immobilienkrediten.
Gerhard H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Haus und Capital
Zweck der Beratung: Baudarlehen mit LV incl. Anschlussfinanzierungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1991 + 1996 + 2005
Bewertung: kompetente, sehr persönliche Beratung / Angebote von Darlehen und LV zu interessanten, günstigen Konditionen / ständiger Kontakt während der Vertragslaufzeiten (ohne besondere Aufforderung) / Erledigung des Schriftverkehrs mit den Darlehensgebern + LV (ohne besondere Aufforderung) /
PS.:
Danke sagen wir für die persönlichen Glückwünsche auch in diesem Jahr
H & W. Blume, Friedrichsdorf
Aufmerksam geworden durch: Messe
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/ 2012
Bewertung: Mit der IFS GmbH und insbesondere mit Herrn Hauschild waren wir stets ausgesprochen zufrieden. Sowohl bei der Beratung im Vorfeld des Hausbaus als auch dann bei der eigentlichen Finanzierungsabwicklung haben wir Herrn Hauschild als kompetenten, seriösen sowie ausgesprochen sympathischen Menschen kennengelernt. Er betreut uns nun bereits viele Jahre, auch die Prolongation haben wir mit ihm durchgeführt.
Wir können die IFS GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besten Grüße
Familien M.
Katharina & Christoph M., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Immobilienmakler Engel & Völkers
Zweck der Beratung: Darlehen für ein Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 / 2016
Bewertung: Liebe Leser,
mit Herrn Jürgen Hauschild von der IFS hatten/haben wir einen sehr professionellen und kompetenten Berater für unser Immobiliendarlehen Er schlug uns mehrere Optionen für unser Darlehen vor, stellte die jeweiligen Vor- und Nachteile dar und hatte uns immer sehr schnell eine Rückantwort auf unsere Fragen gegeben (z. Teil innerhalb von 1 Stunde per E-Mail oder Telefon). Er betreut uns nun schon über viele Jahre. Die IFS, insbsondere Herrn Hauschild, können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Unsere Bekannen sind ebenfalls von seiner Arbeit begeistert.
Wir haben selten einen solch fachkundigen, überaus sympathischen und integren Menschen kennengelernt.
Viele Grüße
Birgit und Günter M.
Birgit und Günter M.
Aufmerksam geworden durch: über unseren Versicherungsmakler
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung Wohnhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014/15
Bewertung: Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Unterlagen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Unterstützung in allen, die Finanzeirung betreffenden Belangen. Einfache und schnelle Kommunikation (soweit möglich) per mail.
Die IFS würden wir jederzeit wärmstens empfehlen.
5 Sterne +
M. & M. Zabel, Linnich
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Bauträgers
Zweck der Beratung: Vollfinanzierung einer Immobilie / Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005 / 2012
Bewertung: Herr Hauschild betreut uns seit über 10 Jahren bei der Finanzierung unseres Hauses. Trotz einiger, schwieriger Begleitumstände konnte Herr Hauschild uns eine Vollfinanzierung zu sehr guten Konditionen realisieren. Auch die Anschlussfinanzierung war problemlos und von den Zinssätzen mehr als hervorragend.
Wir schätzen bei Herrn Hauschild seine Kompetenz, die Seriosität und seine Hilfsbereitschaft. Er begleitet, berät und ist zur Stelle, wenn er benötigt wird. Im Lauf der Jahre hat sich so ein sehr vertrauensvolles und quasi freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Jederzeit würden wir weitere Finanzierungen über Herrn Hauschild abwickeln. Daher können wir ihn selbstverständlich uneingeschränkt weiterempfehlen
Jens-Joel O. und Petra W. , Oberursel
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Makler für Kauf einer Eigentumswohnung
Zweck der Beratung: Finazierung und Folgefinanzierung und Kfw Kreditbetratung mit Finanierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006 und 2015
Bewertung: Ausgezeichnete Finanzierungsberatung durch Herrn Hauschild. Er unterstützt einen in allen Fragen der Finanzierung bis hin zu den Unterlagen von der Bank. Er nimmt sich auch der Folgefinanzierung an und kümmert sich um den Kreditwechsel zu günstigeren Konditionen. Er kümmert sich fantastisch um alle Angelegenheiten bei einer KfW-Finanzierung bei Renovierung. Beratung am Telefon und per E-Mail ausgezeichnet. Ich konnte mich zu 100 % verlassen und fühle mich sicher und geborgen aufgehoben. Mit eigenen Worten: Ich bin begeistert!!!! Daher hier nochmals: Herzlichen Dank Herr Hauschild!!!
Andrè B., Hamburg
Aufmerksam geworden durch: persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1996, 2006, 2016
Bewertung: Die IFS, namentlich Herrn Hauschild, ziehe ich zurate, wann immer Finanzierungen für meine Immobilie anstehen. Seine Beratung ist fundiert, verlässlich und berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Ich verlasse mich auf seine Empfehlungen, Vermittlungen zum geeigneten Bankpartner und seine Finanzierungskonzepte seit zwanzig Jahren.
Evelyn B., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Versicherungsmakler
Zweck der Beratung: Anschlußfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Herr Hauschild hat uns sehr kompetent beraten und uns immer beruhigend, bei allen Fragen, weitergeholfen 🙂
Auch so kann eine Finanzierung aussehen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Anschlußfinanzierung!
Vielen Dank
Thomas und Birgit R., Erkelenz
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umbaumassname Haus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2013
Bewertung: Kompetente Beratung, zuverlässige Abwicklung, sehr professionelle Beratung.
Rita R., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch eine Bekannte
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Sehr freundlich und kompetent in dem was Sie tun. Man ist gut aufgehoben und informiert. Und alles andere war unkompliziert. -:)
Wir sind froh diesen Weg gegangen zu sein….!
Conny und Michael L., Friedrichsdorf
Aufmerksam geworden durch: Durch unseren Versicherungsmakler
Zweck der Beratung: Hauskauf/Vollfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Herr Hauschild hat uns persönlich beraten und war jederzeit für uns ein erreichbar. Es wurde Klartext gesprochen und ein für beide Seiten erreichbares Ziel vorgestellt. Was wir für sehr wichtig halten. Trotz „normalem“ Einkommen und keinem vorhandenem Grundkapital wurde uns eine bezahlbare Immobilienfinanzierung vorgestellt. Auch nach Abwicklung der Finanzierung ist die Firma IFS, insbesondere Herr Hauschild weiter unser Ansprechpartner für die Finanzierungsfragen. Wir würden jederzeit wieder eine Finanzierung über die Firma IFS abwickeln lassen. Dickes Lob und nochmals Danke für die Erfüllung unseres Immobilientraums.
Familie S-B., Wetterau
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von einem Bauträger aus Naumburg
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung Ferienhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011
Bewertung: Sehr kompetente Beratung. Auch die Entfernung von Berlin nach Wiesbaden war durch eine zügige und sehr zielgerichtete Kommunikation kein Problem. Bei mir war die Besonderheit des Kaufes eines Ferienhauses an der Ostsee und dort hatten andere Finanzmakler schon das „Handtuch“ geworfen. Würde ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Mit der Anschlussfinanzierung werde ich wieder zu IFS gehen!!
Uwe K., Berlin
Aufmerksam geworden durch: Über Freunde
Zweck der Beratung: Wohnung Finanzierung.
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Ich bin SEHR zufrieden mit der Beratung. Alles Bestens und vor allen Dingen die Freundlichkeit von Herr Hauschild.
Viel Dank für tolle Arbeit!
Bego A., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004/2015
Bewertung: Äußerst seriöse und kompetente Beratung und Kreditvermittlung. Reibungslose Vorbereitung und Abwicklung der Kreditgewährung. Volle Hilfe bei allen Fragen zu den erforderlichen Unterlagen und bei deren Besorgung. IFS Wiesbaden kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Günther K.
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Haus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2003/2014
Bewertung: Wir werden seit mehr als 10 Jahren von H. Hauschild hervorragend bei unserer Immobilienfinanzierung betreut. Seine äußerst kompetente Beratung und sein Fachwissen sind enorm.
Dazu kommt seine freundliche, sympathische und hilfsbereite Art (egal welches Anliegen wir haben – H. Hauschild kümmert sich darum).
Fragen werden sofort telefonisch oder per Mail beantwortet.
Alle notwendigen Unterlagen für die Finanzierung waren ausgesprochen gut aufbereitet und wurden im Beratungsgespräch eingehend erläutert.
Wir fühlen uns bei H. Hauschild in den „besten Händen“ und würden ihn jederzeit weiterempfehlen und immer mit der Note 1+ bewerten.
Gaby und Helmut H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Steuerberater
Zweck der Beratung: Baufinanzierung/Anschlußfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1992 – 2016
Bewertung: Absolut korrekte, präzise und zeitnahe Angaben. Höfliches Auftreten und Einhaltung der verabredeten Termine. Eine bessere Beratung hatte ich noch nie. Herrn Hauschild kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Thomas B., Hofheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Nicht nur die Beratung durch Herrn Hauschild ist kompetent und zeichnet sich insbesondere durch sein persönliches Engagement aus, sondern auch die angenehme und stets zur Verfügung stehende sachliche Kompetenz nach erfolgreicher Finanzierung ist sehr professionell. Insgesamt erhält Herr Hauschild von uns eine hervorragende Beurteilung für seine Person und für seine Dienstleistungen. Wer einen sympathischen und versierten Partner für seine Immobilienfinanzierung sucht, ist hier bestimmt an der richtigen Stelle.
Merdes S., Romrod
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Wohnungsfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005
Bewertung: Herr Hauschild, hat uns mit aller seiner Ruhe und seinem hohen Sachverstand zum Kauf unserer Eigentumswohnung beraten. Die Beratung war Individuell und sehr persönlich auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Er hat Risiken offen und ehrlich angesprochen. Man hatte nie das Gefühl, das er uns “ nur“ etwas verkaufen wollte. Seit 2005 stehe ich nicht nur als Kunde mit Herrn Hauschild in Kontakt, sondern inzwischen sind wir beide auch „sehr“ gute Freunde geworden. Ich persönlich kann Herrn Hauschild ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Ralf R., Kiedrich
Aufmerksam geworden durch: durch Bekannte
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007
Bewertung: Wir wurden erstklassig beraten, obwohl der Kontakt aufgrund der Entfernung nur telefonisch bzw. per email erfolgte. Die Immobilienfinanzierung wurde schnell und kompetent abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden.
Dr. H. K., Heide
Aufmerksam geworden durch: Freundeskreis
Zweck der Beratung: Immoblilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Freundlich, kompetent und fair!
Peter D., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch eine Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012 und 2014
Bewertung: Die Finanzierungsberater sind sehr kompetent.Besonders gut hat mir die ausführliche Beratung und persönliche Begleitung gefallen.
Klaus B., Mainz
Aufmerksam geworden durch: Auf Empfehlung
Zweck der Beratung: Darlehen für Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Ich habe mich bei Herrn Hauschild sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein kompetenter Ansprechpartner Rund um Immobilienangelegenheiten. Hier wird realistisch gerechnet und nichts schön geredet. Die Verhandlungen mit der Bank liefen reibungslos. Eine Nachbetreuung ist jederzeit gegeben. Fragen werden gerne und umgehend beantwortet. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.
Constanze N., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Bank
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Sehr gut, sehr freundlich.
Thi-Theu N., Darmstadt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung des Maklers
Zweck der Beratung: Optimale Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Exzellente Beratung hinsichtlich der Dienstleistung.
Seriös, schnell, individuell. Im Nachblick können wir uns keinen besseren Partner für die Finanzierung vorstellen. Auch NACH Abschluss des Vertrages jederzeit hilfsbereit und unterstützen.Ich kann jedem nur empfehlen, für eine der wichtigsten Entscheidungen des Lebens Herr Hauschild und sein Team zu kontaktieren und sich persönlich von ihm überzeugen zu lassen.
In einem Wort: PERFEKT
Markus , Riedstadt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Ablauf Zinsfestbindung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Kompetente, unkomplizierte Beratung, zuverlässige Abwicklung
Tanja K., Tiefenbach
Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009/jährlich
Bewertung: Wir fühlen uns excellent beraten und insbesondere im Hinblick auf die Dienstleistung, Geschwindigkeit, Verbindlichkeit etc. bestens aufgehoben!
Dirk E., Duisburg
Aufmerksam geworden durch: Vermittlung durch Wohnungsmakler
Zweck der Beratung: Vermittlung Darlehn bei der DSL-Bank
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005
Bewertung: Jederzeit korrekte, seriöse und sehr persönliche Betreuung. Alle Schritte sind transparent und evtl. Rückfragen werden umgehend beantwortet. Ich kann die Fa. IFS und insbeondere Herrn Hauschild uneingeschränkt empfehlen.
F F., Mainz
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauffinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011
Bewertung: So ein Service, von Beratung bis zum Abschluß und darüber hinaus, wünscht man sich von manch einem Handwerkerbetrieb.
Bedenkenlos kann ich Herrn Hauschild weiterempfehlen. Die nächste Finanzierung wird auf jeden Fall wieder über die IFS abgewickelt.
Johann G., Bechenheim
Aufmerksam geworden durch: Wohnungskauf
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: ca. 2008
Bewertung: Vielen Dank für die gute Beratung, wir freuen uns schon auf die Anschlussfinanzierung.
Siegrid und Jürgen D., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 201 und 2014
Bewertung: Die Seite ist gut strukturiert. Aber insgesamt wirkt die Seite etwas „farblos“ zu schlicht,. Meiner Meinung nach fehlt die Prägnanz und Farbe! Zum Beispiel lässt sich kaum erkennen, was sich unter den Händen befindet!
Klaus B., Mainz
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Finzanzierung Eigenheim
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004- 06 / 2014 – 16
Bewertung: Wir wurden durch Herrn Jürgen Hauschild von der IFS in Wiesbaden mehrmals in den letzten 12 Jahren beraten und unterstützt. Wir schätzen seine freundliche, offene Art und vor allem seine große Fachkompetenz. Herr Hauschild kümmert sich vorbildlich um seine Kunden und man hat das Gefühl nicht einer von vielen Kunden zu sein, sondern hat mit seinen Anfragen immer seine volle Aufmerksamkeit. Er kümmert sich proaktiv um die Bedürfnisse seiner Kunden und vertritt diese bei deren Vertragspartnern, als ob es seine eigenen wären. Wir fühlen uns bei Herrn Hauschild in den besten Händen und haben die Zusammenarbeit mit ihm nie bereut! Ganz im Gegenteil empfehlen wir Herrn Hauschild mit seinen Dienstleistungen bis zum heutigen Tag jederzeit gerne im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis weiter.
Friedrich E., Schmitten
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Verkauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Herr Hauschild und sein Team sind professionell und kompetent.
Die Firma liefert einen super Service, beste Betreuung, die über das normale Maß hinausgeht.
Kerstin S.
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Maklerin
Zweck der Beratung: Darlehen Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007-2016
Bewertung: Ich bin mit der Beratung von IFS Wiesbaden, in persona Herr Hauschild mehr als zufrieden. Herr Hauschild hat uns immer gut beraten, auch bei der Folgefinanzierung. Weiterhin ist seine ruhige und kompetente Art sehr angenehm und seine Beratung zielführend. Bis dato war er immer erreichbar und hielt Termine ein.Ich möchte diese Befragung darum auch nutzen um Herrn hauschild nochmals vielen Dank zu sagen.
David A.
Aufmerksam geworden durch: über einen Geschäftspartner
Zweck der Beratung: Erwerb einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Herr Hauschild ist in seiner Tätigkeit herausragend. Zu jedem Zeitpunkt höchst professionell und authentisch. Von Anfang bis Ende hatten wir zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl bei der Vermittlung unser Immobilienfinanzierung.
Er gehört nicht zu den Finanzierungsberatern, die sich nach geleisteter Unterschrift aus dem Staub machen und von denen man nie wieder was hört. Er kümmert sich um seine Kunden und hat das Wichtige im Blick. Von uns eine klare 1+. Wir würden Herrn Hauschild jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Hier sind sie richtig aufgehoben.
Katharina und Sven. S., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: durch eine Kollegin
Zweck der Beratung: Beratung bei Finanzierung von Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden mit der Unterstützung durch Herrn Hauschild! Nicht nur, dass er mir mit Rat und Tat zur Seite stand, die Unterlagen, die ich bekommen haben, waren ausgesprochen gut aufbereitet und begleiten mich bis heute. Darüber hinaus habe ich mich über die umfassenden Service sehr gefreut und durch die kompetente Beratung einen wirklichen guten Kredit zu einem ausgesprochen niedrigen Zinssatz erhalten. Ich wollte gar nicht glauben, dass ich für die Beratung keinen Cent bezahlen musste. Normalerweise könnte man misstrauisch über eine so tolle Bewertung werden, aber ich kann wirklich nur sagen, dass ich total begeistert bin. Ich kann den IFS nur weiterempfehlen und jeden raten, sich an Herrn Hauschild zu wenden. Ich jedenfalls würde mich bei der nächsten Finanzierung sofort wieder bei ihm melden.
Caroline , Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Über Immobilien
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Ich bin von IFS-Wiesbaden sehr zufrieden. Beratung und nFinanzierungsabwicklung (mit IFS Hilfe) absolut professionell. Professioneller Umgang mit mir als Kunde. Klare Erklärungen. Ich kann einfach Jeden empfehlen.
Jacek R., Schlangenbad
Aufmerksam geworden durch: Langjähriger Kunde
Zweck der Beratung: Finanzierungsstrukturierung und Darlehensvermittlung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Die Beratung durch Herrn Hauschild ist geprägt durch umfassenden Sachverstand, Erfahrung und Neutralität. Dabei stehen für Herrn Hauschild die Interessen und die spezifische Situation der Kunden im Mittelpunkt seines Handelns. Seine Kunden können sich darauf verlassen, dass Herr Hauschild kein Produkt empfiehlt, das nicht zu ihnen passt. Zudem zeichnet sich Herr Hauschild durch sehr gute Erreichbarkeit und sehr kurze Reaktionszeiten aus. Diese außerordentliche Qualität schätze ich in verschiedenen Projekten seit über 10 Jahren.
Eric P., Bad Soden am Taunus
Aufmerksam geworden durch: Durch unseren Markler
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Durch große Fachkenntnisse und Erfahrung wurden wir sehr gut beraten. Auch in Fragen, die lange nach der eigentlichen Dienstleistung aufkamen, wurden wir immer kurzfristig und vollumfänglich beraten. Wir würden Herrn Hauschild jederzeit weiterempfehlen.
Thomas Th., Merzhausen
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007
Bewertung: Hr. Hauschild ist zuverlässig, kompetent, freundlich und ehrlich. Er hat uns für unser Darlehen die besten Raten angeboten, die es damals am Markt gab. Die Unterlagen für die Bank hat er sorgfältig und vollständig in kurzer Zeit zusammengestellt. Wir mussten selbst keine Gespräche mit der Bank führen. Er ist gut erreichbar und meldet sich umgehend, wenn man ihn kontaktiert. Auf wichtige Termine (z.B. Laufzeitende Darlehen etc.) weist er einen frühzeitig hin. Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Marion und Alexander L., Friedrichsdorf
Aufmerksam geworden durch: Kai Abicht – Versicherungsmakler
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Die Beratung durch Herrn Hauschild empfanden wir als sehr angenehm und seriös. Herr Hauschild war sehr kompetent und aufmerksam, sodass wir unsere Sonderwünsche oder weitere Nachfragen bereits nach dem ersten Termin im Angebot berücksichtigt sahen. Den uns vorgelegten Finanzierungsplan haben wir durch einen befreundeten Banker prüfen lassen und hier bestätigt bekommen, dass wir eines der besten Angebote am Markt vorliegen haben. Auch nachdem wir den Vertrag unterschrieben hatten, stand uns Herr Hauschild JEDERZEIT und in absolut sensationeller Reaktionszeit bei Fragen und Wünschen zur Verfügung. Wann immer Familie, Freunde oder wir einen weiteren Finanzierungsbedarf haben, ist Herr Hauschild der erste Ansprechpartner.
Axel, Kelkheim
Aufmerksam geworden durch: Vermittlung durch Bauträger
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 – bis heute
Bewertung: Die Firma IFS, vertreten durch Herrn Hauschild, hat uns sehr gut und sehr kompetent bei der Baufinazierung im Jahr 2009 beraten.
Hervorheben möchte wir vor allem die Betreuung nach dem Abschluss der Finanzierung. Egal welches Anliegen (z. B. Sondertilgung) und im welchen Jahr nach Abschluss, ein kurzes Telefonat oder eine kurze E-Mail, und Herr Hauschild hilft und regelt alles. Das ist wirklich Top Service und Kundenbetreuung und von uns eine absolute 100% Empfehlung.
Familie K.
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Freund Djordje Oljaka
Zweck der Beratung: Finanzierung für ein Eigenheim
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015-2016
Bewertung: Wir sind mit der Beratung und Betreuung des Herrn Hauschild sehr zufrieden!
Die Gründe dafür sind:
– kompetente Beratung
– immer für Fragen erreichbar und um sofortige Klärung bemüht
– hört zu und und geht auf individuelle Wünsche ein
– einschließlich einer sehr angehmen Persönlichkeit
Michael K., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung des Maklers
Zweck der Beratung: Finanzierung ETW
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 und später
Bewertung: Kompetent, freundlich und kundenorientiert; Konsequenzen bestimmter Finanzierungsmodelle werden wertfrei gegenüber gestellt und Alternativen verständlich aufgezeigt. Herr Hauschild steht auch später immer für Finanzierungsthemen zur Verfügung.
Anja und Jürgen H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 / 2012 / 2015
Bewertung: Herr Hauschild ist ein sehr sympathischer Berater der uns schon seit vielen Jahren betreut. Wir sind sehr zufrieden mit seiner vertrauensvollen und kompetenten Beratung, seinem Fachwissen und seiner freundlichen Art.
Alle Termine wurden sehr pünktlich eingehalten, die Beratungsgespräche waren sehr gut strukturiert und er hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Hervorzuheben ist seine gute Erreichbarkeit und seine prompte Rückmeldung. Wir können diese kompetente, professionelle und freundliche Beratung, die zu keinem Zeitpunkt aufdringlich war, auf jeden Fall weiter empfehlen.
Jutta und Roy M., Hahnstätten
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/2015
Bewertung: Die Beratung und Begleitung vor, während und nach der Bauphase waren top. Sehr kompetent, serviceorientiert und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und haben IFS gern weiterempfohlen.
Patrizia H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Internet
Zweck der Beratung: Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Wir haben bereits mehrere Immobilienkredite für den IFS abgewickelt, immer lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wenn wir wieder einen Kredit benötigen, werden wir uns auch wieder an IFS wenden
Dieter I., Hofheim
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Kunden
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Herr Hauschild hat eine sehr eingehende Beratung durchgeführt. Er hat Risiko und Chancen offen und sehr fair angesprochen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit hervorragend beraten. Herr Hauschild macht einen äußerst profesionellen und auch vertrauenswürdigen Eindruck. Wir fühlen uns von ihm sehr gut betreut. Ich würde Herrn Hauschild zu jeder Zeit weiter empfehlen.
Thomas R., Friedrichsdorf
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 und 2016
Bewertung: Individuelle und sehr persönliche Beratung. Fein abgestimmt. Beste Konditionen und sehr schnelle Bearbeitung. Wir wickeln unsere Immobilienangelegenheiten nur über Herrn Hauschild ab, auch zukünftig.
Vielen Dank nochmals. Alles Gute.
Christiane und Jörg E., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Herr Hauschild war uns bereits bekannt
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Die IFS, vertreten durch Herrn Jürgen Hauschild, hat uns mit aller Ruhe und hohem Sachverstand beraten und zur letztlich perfekten Finanzierung geführt. Alle notwendigen Unterlagen wurden angefordert, besprochen und in Einklang mit uns gebracht. Wir können nur jedem raten, die IFS als Mittler einzusetzen. Alle Fragen werden beantwortet, viele Wege erspart, das beste Angebot ermittelt.
Hervorzuheben ist die persönliche, sehr freundliche Betreuung in diesem meist unbekannten Terrain.
Eine absolute Empfehlung !
Familie R-L. , Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Hauskauf und Hausverkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014 / 2015
Bewertung: Ich war rundum zufrieden mit dem Service der Firma IFS. Die Beratung war 1 a und die Formalitäten wurden erstklassig abgewickelt. Ich würde jederzeit die Firma IFS weiterempfehlen.
Christine K., Kreis Groß-Gerau
Aufmerksam geworden durch: Durch Freunde
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014 / 2015
Bewertung: Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen und zuvorkommenden Beratung. Wir freuen uns auch weiterhin von ihrem Haus betreut zu werden.
Stefan W., Ingelheim
Aufmerksam geworden durch: mündliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012/2013
Bewertung: Wir haben bei der Finanzierung unseres Eigenheims eine hervorragende und kompetente Betreuung durch Hr. Hauschild sowohl in der Finanzierungsphase als auch im after Sale erfahren. Gerade in einem so sensiblen Bereich rund um eine Finanzierung ist es schön auf die Erfahrungen und guten Ratschläge von Hr. Hauschild zurückzugreifen.
Für uns steht heute für uns schon außer Frage wen wir mit der Anschlussfinanzierung beauftragen. Vielen Dank ….und bitte weiter so !!
Phillip S., Eltville
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Immobilienvermittler
Zweck der Beratung: Kauf einer Neubauwohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: Seit 2007
Bewertung: Seit 2007 stehe ich mit Jürgen Hauschild nicht nur in Kontakt als Kunde, sondern auch auf geschäftlicher Ebene. In den heutigen Zeiten einen soliden und ehrlichen Finanzierungsberater zu finden, stellt nicht nur auf privater, sondern auch in geschäftlicher Hinsicht eine große Herausforderung
dar! Während meiner 18jährigen Berufstätigkeit konnte ich mit Jürgen Hauschild einen fachlich sehr guten Berater finden. Alleine die Vielzahl der von Jürgen Hauschild angebotenen und erbrachten Dienstleistungen
sind mehr als erwähnenswert! Ich kann Ihnen Jürgen Hauschild daher als Berater und Dienstleister für Baufinanzierungen fachlich und auch persönlich bestens empfehlen! Hardy Konnerth …..zufriedener Kunde und Geschäftspartner….
Hardy K., Bad Homburg
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Kauf einer DHH in 2001, Prolongation in 2011 und 2016
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2001/2011/2016
Bewertung: Seit mittlerweile über 15 Jahren werden meine Frau und ich von Herrn Hauschild betreut. Vom ersten Tage an hatten wir ein sehr gutes Gefühl bei Herrn Hauschild und seiner von ihm angeboteten Dienstleistung. Er sagte uns damals, dass er jederzeit auch über die Auszahlung des Kaufpreises hinaus für uns da wäre, was wir erst einmal nur aufgenommen haben. Wir hätten beim besten Willen nie gedacht, dass das in der heutigen Zeit realisierbar ist. Wir wurden aber eines besseren belehrt, denn auf jeden Anruf, jede Mail und auf jede noch so triviale Frage und/oder auf Wünsche wurde umgehend reagiert. TOP!!!! Für uns war es selbstverständlich und wir haben auch nicht lange überlegen müssen wieder mit ihm zusammen zu arbeiten, als uns Herr Hauschild von sich aus im Jahre 2010 ansprach und uns daran erinnerte, dass unser Darlehen in 2011 auslaufen würde. Neben der sehr guten Dienstleistung waren auch die für uns sehr attraktiven Konditionen von entscheidender Bedeutung, so dass wir auch die Anschlussfinanzierung im Jahre 2016 wieder mit der IFS bzw. Herrn Hauschild durchgeführt habe. Fazit: Wir haben und werden Herrn Hauschild und sein Unternehmen immer wieder sehr gerne weiterempfehlen. Danke nochmals für Alles!
Doris und Michael P., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung, Anschlußfinanzierungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1995, 2000, 2005, ..
Bewertung: Wir wurden durch Herrn Hauschild bereits bei unserer ersten Immobilie sehr ausführlich, kompetent, diskret und vor allem sehr professionell beraten und auch in den Folgejahren sehr gut betreut.
Es ist kein Wunder, dass wir bereits seit Jahrzehnten mit unserem persönlichen Berater sehr zufrieden sind und Herrn Hauschild jederzeit weiter empfehlen. Herr Hauschild hat sich auch die Mühe gemacht, uns als „Nicht-Kenner von Immobilien Finanzierungen“, zum dem damaligen Zeitpunkt alles bei uns vor Ort persönlich zu erläutern bzw. uns auch geholfen, die verschiedenen Unterlagen richtig und vor allem komplett auszufüllen, was einer schnellen und reibungslosen Bearbeitung durch die Banken bzw. Versicherungen, uns viel Zeit und Ärger gespart hat. Einziger Wermutstropfen ist die größere Entfernung nach Wiesbaden, da anfänglich alles per Post verschickt werden mußte.In den Folgejahren haben wir nie den Kontakt verloren, auch Dank von Herrn Hauschild, der vor Ablauf eines Kredites sich um eine Anschlußfinazierung gekümmert hat. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir alle unsere weiteren Immobilien letztendlich über die IFS abgewickelt haben. Ich kann die IFS und auch Herrn Hauschild nur auf das Beste empfehlen und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg.
Frank J., Bad Nauheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Kredit für Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Sehr freundliche und kompetente Beratung vor, während und auch nach Abschluss der Finanzierung. Die Konditionen, sowie das gewählte Modell wurden auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst. Daher kann ich die Beratung, sowie das Produkt nur empfehlen und ohne jeglichen Vorbehalt als sehr gut bewerten. 5 ***** Sterne
Markus B., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Der Geschäftsführer Herr Hauschild ist mir privat bekannt
Zweck der Beratung: Umschuldung eines Darlehens zur Weiterfinanzierung einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Das Unternehmen, vertreten durch den Geschäftsführer Herr Jürgen Hauschild, ist absolut vertrauenswürdig und in jeder Hinsicht kompetent, unbürokratisch und absolut zuverlässig. Die Beratung erfolgt vorab im Gespräch verständlich. Der Bedarf des Kunden hat oberste Priorität und wird bei der Umsetzung zu einhundertprozent berücksichtigt bzw. umgesetzt. Die Abwicklung erfolgt für den Kunden zügig und ohne großen Aufwand. Rückfragen werden prompt und sehr freundlich erledigt.Ich würde das Unternehmen mit der Bestnote bewerten und vorbehaltslos weiterempfehlen.
Martina N., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch eine Freundin
Zweck der Beratung: Finanzierungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004/2008/2014
Bewertung: Wir sind jetzt seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Jürgen Hauschild. Wir schätzen seine freundliche und hilfsbereite Art, seine Professionalität und dass bei Fragen sofort eine Antwort oder ein Rückruf erfolgt. Jürgen Hauschild ist ein sehr seriöser und kompetenter Partner, den wir auch guten Gewissens Freunden empfohlen haben.
René W., Bad Schwalbach
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umschuldung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Prima Beratung. Top Konditionen. Ganz wichtig: IFS ist auch nach Abschluss des Vertrages ein prima Ansprechpartner. Bei der kompletten Abwicklung aber auch bei weiteren Fragen und Änderungen in den Folgejahren wurden wir immer freundlich und kompetent unterstützt .
Julia R., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Bauherr
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Unsere Finanzierung läuft nun seit 8 Jahren und unsere Lebenslage hat sich schon mehrfach verändert. Der Kredit war dank der ausführlichen Vorgespräche so gut auf uns abgestimmt, dass wir ihn innerhalb der Vereinbarungen immer wieder an unsere aktuelle Situation anpassen konnten, ohne dass er zur Belastung wurde. Der Fokus lag auf dem, was wir brauchen und nicht auf dem „was gerade verkauft werden muss“. Herzlichen Dank !
Iris B., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Immobilie – Neubau Einfamilienhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Herr Hauschild hat sich durch seine kompetente und geduldige Beratung gegen eine starke Konkurrenz durchgesetzt, auch weil er mir ein unschlagbares Angebot gemacht hat. Gerade für mich, als absolut Fremde auf dem Gebiet der Finanzierung, war es wichtig jemanden wie Herrn Hauschild an meiner Seite zu haben, der in der Lage war und ist, mir die Finanzierung Stück für Stück zu erklären. Gerne auch mehrmals hintereinander…. Ich hatte vom ersten Moment an großes Vertrauen und werde ihn deshalb stets weiterempfehlen. Eine Eigenheimfinanzierung ist für mich ein Lebensprojekt und gerade deshalb ist es mir persönlich extrem wichtig, einen starken klugen Partner zu finden, der mich auch begleitend betreut und für meine Fragen ein offenes Ohr hat. Bis jetzt kann ich nur Lobeshymnen singen und ich habe keinen Zweifel daran, dass das so bleibt.
Simone S., Idstein
Aufmerksam geworden durch: Privater Kontakt
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Sehr kompetente Beratung, hilfsbereit, vertrauenswürdig.
Zu jeder Zeit wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr sehr gut beraten worden! Sehr zu empfehlen!!!!
Susan, Eppstein
Aufmerksam geworden durch: persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Hauses
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Ich habe mich im Frühjahr bezüglich der Finanzierung eines Hauses an Herrn Hauschild gewandt. Herr Hauschild hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfänglich beraten. Dank seiner Hilfe habe ich die für mich optimale Finanzierung gefunden. Herr Hauschild stand mir während der gesamten Abwicklung immer mit Rat und Tat zur Seite und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich habe Herr Hauschild bereits weiterempfohlen und würde seine Dienstleistung jederzeit wieder persönlich in Anspruch nehmen.
Jaqueline H., Heidesheim
Aufmerksam geworden durch: Persönliche Weiterempfehlung
Zweck der Beratung: Kauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Sehr kompetente Beratung, schnelle Lösungsfindung mit Zusage, die Abwicklung innerhalb der Auszahlungsphase wurde vollständig von der IFS übernommen.“ Durch Herr Hauschild wurde eine Rundum Betreuung übernommen. Ich wusste, dass ich zu jedem Zeitpunkt bei Ihm nachfragen konnte, wenn ich etwas nicht verstanden habe und es wurden auch Themen übernommen, die außerhalb der Baufinanzierung lagen. Jederzeit wieder!“
Tresier, A., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Auf Empfehlung verschiedener Geschäftspartner
Zweck der Beratung: Weiterfinanzierung Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015/2016
Bewertung: Wir wurden sehr gut beraten und kamen zu einem erfolgreichen Abschluss. Die Kundenberatung war sehr gut.
Peter a'C., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: durch eine Empfehlung (Immobilienmakler)
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006
Bewertung: 2006 haben wir nach einer passender Finanzierung für unseren Hausbau gesucht. Durch eine Empfehlung haben wir Herrn Hauschild kennenlernen dürfen.
Seine fachliche Kompetenz, seine Freundlichkeit, seine Menschlichkeit und Ehrlichkeit erlebten wir gleich bei der Beratung außerordentlich positiv.Er konnte ganz speziell auf unsere Bedürfnisse eingehen und wir waren begeistert über seine Lösungen aller Schwierigkeiten.Über all die Jahre führt er uns durch den Finanzierungsdschungel mit seiner Leichtigkeit und seinem Können.Wir danken Herrn Hauschild für das gute Gefühl einem Menschen wie ihm vertrauen zu können.
Auf diesem Weg wünschen wir Ihm eine wunderbare Gesundheit, ein langes Leben und weiterhin sehr viel Erfolg in seinem Beruf.
Julia und Waldemar M., Weilrod im Taunus

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch zufriedene Kunden
Zweck der Beratung: Finanzierung Hausbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012/2013
Bewertung: Von Anfang an eine ehrliche/realistische Prüfung einer Finanzierung und durchgehender sehr guter Beratung sowei Bearbeitung aller Anfragen zum Thema Geld. Gerade wenn man sich mit einem Geschäftsbereich nicht täglich auseinandersetzt ist es umso erfreulicher einen Partner an der Seite zu haben, der stets weiss, wie die Prozesse bei Banken/versicherung/Ämtern funktionieren um das Projekt erfolgreich und Pro Kunde abzuschliessen. Vielen Dank!

Marco F.