Das sagen unsere Kunden über uns:

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umschuldung zum 01.01.2021
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Die Beratung war -wie gewohnt- umfassend und kompetent. Ein “Rundum-zufrieden-Service”, den ich schon mit sehr positiver Rückmeldung weiterempfohlen habe.

Jürgen Hartwig, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung in 2007
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/2015/2020
Bewertung: Echt Top! Ich kenne Herrn Hauschild seit fast 14 Jahren als überdurchschnittlich zuverlässig und absolut verbindlich! Er hat mir bei jeder Finanzierung nahezu den gesamten Papierkram abgenommen und jeweils erstklassige Angebote unterbreitet, die ich auch angenommen habe. Bei der nächsten Finanzierung definitiv wieder IFS!

Reiner S., NRW

Aufmerksam geworden durch: finavision Arndt Klunk
Zweck der Beratung: FINANZIERUNG EIGENER Immobilien
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: BESSER GEHT BERATUNG UND NACHBETREUUNG NICHT – BESSER GEHT ES NICHT !

Phillip Schilz, Eltville

Aufmerksam geworden durch: Durch eine Empfehlung im privaten Umfeld.
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Eigenheims
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018 – 2020
Bewertung: Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Betreuung durch Herrn Hauschild. Herr Hauschild war zu jeder Zeit unseren Fragen im Bezug auf die Finanzierung/Hausbau aufgeschlossen und handelte immer zu unserer Zufriedenheit. Ich würde es mittlerweile als ein sehr vertrautenvolles persönliches Verhältnis bezeichnen und nicht nur meinem Bruder empfehlen, der zwischenzeitlich auch eine Finanzierung mit Herrn Hauschild abgeschlossen hat, sondern jederzeit “meine Hand für ihn ins Feuer legen”. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und haben hier keine Bedenken, da wir uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank bis dahin.

Timo Roth, 67583 Guntersblum

Aufmerksam geworden durch: Bekanntenkreis
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Es ist alles reibungslos abgelaufen. Rückmeldung erfolgte immer sehr schnell und Fragen konnten stets zuverlässig beantwortet werden.

Claudia H., Rodgau

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung aus Bekanntenkreis
Zweck der Beratung: Finanzierung einer ETW/Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010/2020
Bewertung: Man fühlt sich bei Herrn Hauschild jederzeit gut beraten und bekommt eine Finanzierung auf die Beine gestellt, welche perfekt auf die persönlichen Wünsche und Möglichkeiten zugeschnitten ist.
Auch bei der Kaufabwicklung kann man sich entspannt zurücklehnen, Herr Hauschild kümmert sich um alles und hält einen immer und zeitnah auf dem Laufenden.
Ich kann der IFS und Herrn Hauschild meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Thomas K., Hochheim am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung vom Bauträger
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 / 2018 und 2020
Bewertung:
Lieber Herr Hauschild, die Restrate ist überweisen und Anfang Dezember wird dann noch die letzte Monatsrate abgebucht. Wow, damit geht eine  „Ära” zu Ende. Das Baby, das bei Vertragsabschuss noch im Bauch war, ist mittlerweile 12 Jahre alt. Ich kann mich noch sehr gut an unser Erstgespräch erinnern. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals von ganzem Herzen für Ihre Begleitung und Betreuung in all den Jahren – selbst durch die schwere Trennungszeit- bedanken. Ich bin auch immer noch beeindruckt von der Passgenauigkeit des Darlehensvertrages, der durch „dick und dünn“ an unseren aktuellen Lebensstand anzupassen war.  Ganz ganz herzlichen Dank dafür, für Sie ist das vielleicht eine Selbstverständlichkeit, aber in anderen Beratungen damals bei Banken ging es oft nicht um uns, sondern nur darum, was die Banken aktuell zu bieten hatten. Auch haben Sie mir immer geduldig und zeitnah bei all meinen Fragen und Projekten zur Seite gestanden, vermutlich ist auch das keine Selbstverständlichkeit für andere. Ich empfehle Sie regelmäßig weiter und hoffe, dass sich das irgendwann in einem guten Vertrag für Sie niederschlägt. Was mich und uns betrifft, so war das sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir zusammen gearbeitet haben. Meine Dankbarkeit und Wertschätzung ist sehr viel größer, als in Worte und in dieser Bewertung passt, ich hoffe, sie kommt trotzdem an.

Iris B., Frankfurt am Main

Aufmerksam geworden durch: bereits seit 2005 zufriedener Kunde
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: sehr kompetente, freundliche und immer zuverlässige Beratung. Nach einer Kontaktaufnahme über Telefon oder Email, immer zuverlässige Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit – auch bei bereits laufender Bearbeitung. Die jeweiligen Vertragspartner werden immer sofort mit eingebunden, so dass eine Zusammenarbeit umgehend bearbeitet und erledigt wird.
Jederzeit zu empfehlen.
Wir sind bereits das 3. Mal (2005, 2015 und jetzt 2020) bei Herrn Hauschild beraten worden und alles hat immer hervorragend geklappt.
So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor.

Christiane Hofmann, Hofheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2020
Bewertung: Lieber Herr Hauschild,
wie immer haben Sie uns, sehr professionell, bei der Finanzierung unterstützt.
Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und wünschen alles gute!
Vielen Dank Sandro Fresu

Sandro Fresu, Rüsselsheim

Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung
Zweck der Beratung: Kauf einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2018
Bewertung: Freundlich und Kompetente Beratung und Betreuung.
Würden jederzeit wieder beim Immobilienkauf die IFS wählen.

Martina L., Mainz

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf, Finanzierung etc.
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 bis 2020
Bewertung: Hervorragende Beratung und Betreuung. Sofort weiterzuempfehlen. Kompetent, zielstrebig, sehr freundlich, realistisch und ehrlich.
Wir können uns auf Herrn Hauschild immer verlassen!
Vielen Dank!

Simon V., Rüsselsheim-Bauschheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freund
Zweck der Beratung: Kredit für Kauf und Sanierung einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018 – 2020
Bewertung: sehr kompetente, zuverlässige und stets zeitnahe Beratung. Herr Hauschild war jederzeit ansprechbar und reagiert prompt auf Mails oder Anrufe. Auch bei Abwesenheit war Vertreter jederzeit und schnell erreichbar. Insgesamt sehr gute, unkomplizierte und kompetente Betreuung während es ganzen Prozesses der Finanzierung und zudem günstigstes Angebot. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Markus L., Mainz

Aufmerksam geworden durch: einen Makler
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Hauskaufs
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Seit Beginn meiner Finanzierungsanfrage habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Meine Fragen wurden zu jeder Zeit schnell und zuverlässig beantwortet. Die Zusammenstellung der Unterlagen und das im Blick behalten von Terminen und zu erledigenden Dingen wurden von Herrn Hauschild übernommen, so dass man keine Angst haben musste eine Deadline zu verpassen oder etwas zu vergessen.
Ich würde IFS immer weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Carolin Z, Braunfels
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf, Kauf Wohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008, 2014 und 2018
Bewertung: hervorragende und kompetente Beratung durch Herrn Hauschild bei allen 3 Objekten
– sehr gute Beratung von Anfang bis Ende der Finanzierung
– sehr schnelle Reaktionszeit bei Fragen
– proaktiv
Herr Hauschild ist sehr integer und vertrauensvoll.
Bei ihm bekommt man das RUNDRUM-SORGLOS-PAKET
Sollten wir nochmal eine Immobilie erwerben, ist Herr Hauschild unsere erste Wahl.
Rebecca J

Aufmerksam geworden durch: Schwiegermutter/Mutter
Zweck der Beratung: Wohnungsfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Die Beratung war immer sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurde immer auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen.

Eheleute Moffett, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: DSL Bank
Zweck der Beratung: Vertrags Anpassung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Ich schätze den professionellen Ansatz, die bestmögliche Empfehlung und die Bereitschaft für die Extra Mile.
Der Kontakt war immer gut, und die Reaktionszeit für meinen schwierigen Fall war außergewöhnlich. Ich kann den Dienst nur weiterempfehlen.

Daniel Molka

Aufmerksam geworden durch: Internet
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007//2019
Bewertung: Sowohl beim Kauf der Immobilie als auch bei der Nachfinanzierung aus Gründen der Modernisierung haben wir Herrn Hausschild als überaus kompetent, zuverlässig und engagiert erlebt.
Alle Finanzierungen erfolgten in unserem Sinne und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir können die Firma ifs und Herrn Hauschild uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tanja K., Tiefenbach

Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung eines Kunden
Zweck der Beratung: Folgeberatung über einen weiteren Hauskredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Ich war extrem zufrieden mit der Beratung und Kommunikation von Herrn Hauschild. Ich habe mich auch über die erste Vertragslaufzeit sehr gut betreut gefühlt. Bei Rückfragen habe ich sehr guten Support erhalten. Auch die Konditionen sind sehr gut. Ich würde jeder Zeit zu einer Finanzierung wieder auf Herrn Hauschild zukommen.

Thomas R. , Friedrichsdorf

Aufmerksam geworden durch: Bereits gute Erfahrungen mit Herrn Hauschild in der Vergangenheit gemacht!
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Herr Hauschild hat uns mit seiner engagierten, freundlichen und kompetenten Art auf dem gesamten Weg zur Finanzierung begleitet. Wir sind sehr dankbar, hochzufrieden und würde immer wieder auf ihn zurück kommen. Absolut empfehlenswert!

Familie Welsch, Frankfurt

Aufmerksam geworden durch: Aus dem Bekanntenkreis
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Kernsanierung eines EFH
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019/2020
Bewertung:
– Sehr gute Kompetenz
– Jahrelange Erfahrung
– Fachlich qualifiziert
– Gutes Angebot
– Sehr gute Erklärung der Gesamtsituation
– Sehr gute Betreuung
– Unkomplizierte Abwicklung

Wolfgang W., Bad Soden am Taunus

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Kauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019/ 2020
Bewertung: Der Kauf einer Immobilie, vor allem wenn es der Erste ist, ist sehr aufregend und kann viele Hürden mit sich bringen – nicht so mit der Hilfe von Herrn Hauschild! Er hat uns zu jeder Zeit perfekt beraten, wir haben uns nie alleine gelassen oder zu etwas überredet gefühlt. Herr Hauschild übt seinen Beruf mit sehr viel Hingabe aus, man kann ihm jederzeit vertrauen und wir sind sehr dankbar für all die Unterstützung! Jederzeit würden wir Herrn Hauschild uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns schon auf weitere Projekte.
Vielen Dank!!

FT, Frankfurt

Aufmerksam geworden durch: Durch einem Freund
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Mehrfamilienhauses
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019 – 2020
Bewertung: Schnelle und erfolgreiche Finanzierung abgeschlossen,
Sehr ausführliche Erfahrung mit notariellen/juristischen, Immobilien- und Bankgesetze,
Unmittelbare Betreuung bei komplexen und schwierigen Sachverhalte,
Unabdingbare und wertvolle Begleitung bei allen Schritten des Kaufprozesses,
Immer verfügbar, spät Abends wie am Wochenende,
Sehr angenehmer Gesprächspartner,
Die nächste Finanzierung geht sicherlich über IFS!

Familie Olk-Vinson, Bad Soden am Taunus

Aufmerksam geworden durch: Bankberater
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019/ 2020
Bewertung: Sehr kompetente, freundliche und zielführende Beratung mit gutem Abschluß.
Sehr gute Unterstützung in allen Fragen.
Sehr gerne wieder!!!

Dr. L., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Über meinen Bruder
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Vielen lieben Dank für Ihre großartige Unterstützung, Herr Hauschild!
Ohne Sie hätte ich den Überblick verloren.
Sie waren stets erreichbar und standen mir immer zur Seite!
Toller Service und nur zu empfehlen!

Ouidad Bettat, Hanau

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Bekannten
Zweck der Beratung: Wiederfinanzierung eines Hauses zusammen mit zusätzlichem Darlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Mein Anliegen war durch einen internationalen Faktor etwas komplizierter und ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, die Finanzierung wie gewünscht durchführen zu können, besonders da ich bereits Absagen von anderen Banken und Beratern erhalten hatte. Herr Hauschild hat mich sehr kompetent und mit erfolgreichem Abschluss beraten und durch das Procedere geführt, wo andere vorher gescheitert waren, und ich bin sicher, das wird auch in der weiteren Begleitung der Finanzierung so bleiben. Ich werde ihn und die IFS Wiesbaden ganz sicher weiter empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für die ausgezeichnete Arbeit!

F.E., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Durch einen Freund
Zweck der Beratung: Baufinanzierung / Kauf einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2020
Bewertung: Die Beratung und Umsetzung der Finanzierung war sehr kompetent und unkompliziert.
Würde gerne meine nächste Immobilie wieder hier finanzieren.

Daniel F., Mühlheim am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Finanzierung Doppelhaushälfte
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Über Freunde von uns wurden wir auf Herrn Hauschild  von der IFS aufmerksam. Was uns als erstes sehr positiv augefallen ist, war die Tatsache, dass wir Herrn Hauschild an einem Sonntag eine Mail mit der Bitte sich bei uns Anfang der Woche übermittelt hatten und er sich daraufhin umgehend zurückgemeldet hatte. Direkt Montagmorgen erhielten wir den bereits avisierten Anruf und wir konnten zeitnah ein Treffen vereinbaren. In diesem Treffen bestätigte sich all das, was uns unsere Freunde bereits mitgeteilt hatten und warum sie auch die Empfehlung ausgesprochen haben. Herr Hauschild ist sehr kommunikativ und er konnte uns alle von uns aufgetretenen Fragen so beantworten, dass wir als Laien diese gut verstanden haben. Was wir ebenfalls als sehr angenehm empfanden war, dass uns Herr Hauschild zugehört hat, unsere Wünsche aufgenommen hat, uns auch die möglichen Risiken mitgeteilt hat und uns auch auf Punkte aufmerksam gemacht hat, an die wir bis zum diesem Zeitpunkt noch gar nicht gedacht hatten. Neben diesen genannten Argumenten waren schlussendlich natürlich auch die für uns erarbeiteten Finanzierungsangebot so gestaltet, dass diese genau unseren Vorstellungen entsprachen. Von der Beantragung bis zur letzten Auszahlung aus dem Darlehen wurden wir von Herrn Hauschild betreut und stets aus dem Laufenden gehalten, so dass wir Mitte April unser neues Zuhause beziehen konnten. Vielen Dank für Alles Herr Hauschild. Beste Grüße Kerstin und Markus G.

Kerstin und Markus G., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Bekannten
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Selten, dass sich sofort beim ersten Telefonat ein sehr gutes Gefühl einstellt und dieses auch beim ersten Treffen vollumfänglich bestätigt wird.
Herr Hauschild übernahm unsere Finanzierungsberatung zu einem Zeitpunkt, als wir in einer Sackgasse steckten. Unsere urspüngliche bei einem anderen Berater angefragte und über eine Plattform eingereichte Finanzierung verzögerte sich über die Maßen und der Verkäufer drohte die Wohnung nicht mehr an uns verkaufen zu wollen. Die Erfahrung und Qualität von Herrn Hauschild brachte uns eine kurzfristige und perfekte Lösung. Das Ergebnis: Alle Wünsche erfüllt, sehr gute Betreuung und das auch noch mit hervorragenden Konditionen. Und das Beste: Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl alleine zu sein. Beratung und Service vor, während und vor allem auch nach der Finanzierung, waren und sind aussergewöhnlich!
Es steht ausser Frage, Herrn Hauschild jederzeit vorbehaltlos zu empfehlen.

Torsten M., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Finanzierung EW/RMH
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008/2020
Bewertung: Sehr kompetente und zuverlässige Beratung und Begleitung bei beiden Finanzierung.
Bei der zweiten Finanzierung haben wir nicht mal daran gedacht, uns ein zweites Angebot einzuholen. Für uns war IFS von Anfang an die einzige Option. Vielen Dank! So sieht die Qualität “Made in Germany” aus.

Konrad Kubiak, Frankfurt am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Finanzierung Neubau Garagen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004 / 2014 / 2019
Bewertung: Wir sind seit 2004 Kunde bei Herrn Jürgen Hauschild von der IFS in Wiesbaden. Damals haben wir ein Eigenheim gesucht und gefunden und er hat uns vorbildlich bei der Finanzierung beraten und unterstützt. Er begleitet uns seit dem, Jahr für Jahr. 2014 hat er uns sehr bei der Umfinanzierung unserer Finanzierung geholfen. 2019 haben wir nun eine große Garage mit Dachterrasse angebaut und auch bei diesem Projekt konnten wir uns auf die professionelle Unterstützung von Herrn Hauschild verlassen!
Es ist beruhigend einen Berater und Geschäftspartner, wie Herrn Hauschild, verlässlich an seiner Seite zu haben! Deshalb empfehlen wir Herrn Hauschild mit seinen Dienstleistungen bis zum heutigen Tag jederzeit gerne im Familien-, Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis weiter.

Friedrich Wilhelm E., Schmitten

Aufmerksam geworden durch: Verwandtschaft
Zweck der Beratung: Hauskauf/Darlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Herr Hauschild ist ein Mann vom Fach. Meine Frau und ich konnten uns mit sämtlichen Fragen und Bitten an Ihn wenden und haben immer schnellstmöglich Rückmeldung bekommen.
Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit (vom ersten Kontakt bis zur Vollauszahlung des Darlehens).

Mario W.

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung ETW
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Absolut kompetente und zuverlässige Rundumberatung und Begleitung, beste Kommunikation auf allen Seiten -jetzt schon bei der dritten Finanzierung. Vielen Dank!

H.K.-P., Lübeck

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von unserem Finanzberater Uwe Götz
Zweck der Beratung: Neufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und betreut, so daß unsere Neufinanzierung eine entspannte und vertrauensvolle Basis bekam.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Hauschild wärmstens weiter empfehlen.

Caroline K. Thomas M., Wiesenbach

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Es hat alles sehr gut geklappt. Kompetente Beratung und schnelle Reaktionen. Gerne empfehlen wir Herrn Hauschild weiter.

Peter W., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Bestandskunde
Zweck der Beratung: Modernisierungsfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015 / 2019
Bewertung: 2015 konnten wir Dank der Beratung von Herrn Hauschild unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. 2019 stand eine Modernisierung an und wir wendeten uns wieder vertrauensvoll an die IFS. Herr Hauschild stand uns wieder erfolgreich mit Rat und Tat zur Seite.
Wir würden uns jederzeit wieder an den IFS wenden.

Familie Staudt-Buttler, Ortenberg

Aufmerksam geworden durch: Durch Bekannte
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Ich wurde bei Herrn Hauschild sehr freundlich und kompetent beraten. Zudem war er gut erreichbar und zuverlässig.
Alles prima!

Sonja B., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Hans Fiegl
Zweck der Beratung: Umfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Besten Dank für die professionelle und zielgerichtete Beratung, sowie die schnelle und immer freundliche Unterstützung bei der Umsetzung und bei Fragen. So geht Finanzberatung heute! Daumen hoch Herr Hauschild! Immer wieder gerne!

Christian W.

Aufmerksam geworden durch: bereits Kunde bei Herrn Hauschild
Zweck der Beratung: Folgefinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: Folgeberatung 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat in seiner gewohnt sachlich kompetenten Art die Zusammenhänge für die Folgefinanzierung meiner Wohnung aufbereitet und dargestellt. Die Mischung aus seinem angenehmen Habitus und seiner fachlichen Kompetenz bei Fragen rund um die Immobilien Finanzierung gestaltet seine Beratung zu einer angenehmen Zusammenarbeit. Diese Erfahrung konnte ich nun bereits wiederholt machen und kann Herrn Hauschild und seinen Service daher nur empfehlen.

Reiner G., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Bekanntschaft und Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf / Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 / 2018
Bewertung: Wir wurden vom ersten Tag an sehr kompetent beraten, informiert und über den gesamten Zeitraum zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Bei allen Fragen rund um die Finanzierung konnten wir uns jederzeit und zu 100% auf Jürgen Hauschild verlassen. Alle notwendigen Unterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt und umfänglich erklärt. Jürgen Hauschild können wir auf Grund der gemachten Erfahrung uneingeschränkt als Finanzdienstleister weiterempfehlen! Vielen Dank !!

Familie G., Eppstein

Aufmerksam geworden durch: Wir haben bereits eine Eigentumswohnung über Sie finanziert und waren sehr zufrieden. Ursprünglich kam der Kontakt über Finanzkonzepte Winter zustande.
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004 / 2017
Bewertung: Wir waren stets äußerst zufrieden mit der Beratung und Abwicklung. Kompetent und unkompliziert. Ein immer freundlicher und zuvorkommender Service von Herrn Hauschild. Gerne empfehlen wir Sie weiter und werden bei erneutem Bedarf jederzeit wieder auf Sie zukommen.

Andrea und Dirk Röhrig, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018/2019
Bewertung: Wir können Herrn Hauschild uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur, dass er sehr kompetent in allen Finanzfragen ist, sondern auch insbesondere in Sachen Transparenz, Umgang und Service makellos und dabei immer freundlich und grundsympathisch. Die Betreuung begleitet einem vom Vorgespräch über die Immobiliensuche bis hin zur Unterschrift des Vertrages und sogar darüber hinaus. Sollten wir wieder eine Finanzberatung benötigen, werden wir nicht zögern wieder zu Herrn Hauschild zu gehen.

Sebastian K., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: vor vielen Jahren
Zweck der Beratung: Kredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: letztmalig 2019
Bewertung: Das Leben hat immer neue Überraschungen und Herausforderungen parat. Veränderungen sind leicht zu meistern, wenn man wie ich in Jürgen Hauschild einen kompetenten und zuverlässigen Berater an seiner Seite. Ich kann ihn zu 100% empfehlen!

Bettina Bender

Aufmerksam geworden durch: Kooperationspartner eines früheren Versicherungsmaklers
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012 / 2019
Bewertung: In totalem Kontrast zum ehemaligen Finanz- und Versicherungsmakler hat man hier das Gefühl, nicht nur fachlich bestens BETREUT zu werden.
Hier hat man NICHT das Gefühl, dass der erfolgreiche Abschluss und der damit einhergehende Verdienst im Vordergrund steht, sondern vielmehr die Person und dessen Belange.
Es wird auf persönliche (Lebens)-Umstände und Wünsche eingegangen, entsprechende Alternativen werden erarbeitet und vorgeschlagen, das Ganze äußerst zeitnah, kompetent, unbürokratisch, freundlich und zuvorkommend.
Positiv zu erwähnen sei hier auch die Nutzung moderner Kommunikationsmöglichkeiten, welche eine ohnehin schon zügige Bearbeitung nochmals beschleunigen.

Was ich aber besonders werte und was ebenfalls in totalem Gegensatz zum früheren Berater steht, ist das Angebot über Beratung und Betreuung auch nach Abschluss des Finanzierungsgeschäfts – sofern überhaupt notwendig.

Resümierend bleibt nur die traurige Erkenntnis, dass ich vermutlich ein kleines Vermögen gespart hätte, wenn ich bereits vor Jahren meine Finanzgeschäfte in die Hände des Herrn Hauschild gegeben hätte.

Ralf Lehnemann, Rommerskirchen

Aufmerksam geworden durch: Bank
Zweck der Beratung: Darlehen für Hausmodernisierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit dem Ergebnis.
Herr Hauschild war immer sehr höflich, schnell parat bei Fragen und sehr korrekt im Handlungsablauf.
Gerne bleiben wir Kunde der IFS.

Johann W., 55130 Mainz

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017-2019
Bewertung: Es wurde sich sehr viel Zeit für eine detaillierte und kompetente Analyse meiner Finanzierungsanfrage und die hierfür notwendige Beratung genommen. Darüber hinaus sind die überaus freundliche umgangsweise und die äusserst schnellen Reaktionsfristen hervorzuheben. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, einen kompetenten und äusserst engagierten Partner während meines Bauprojektes an meiner Seite zu haben. Somit war ich sehr zufrieden und kann Herrn Hauschild / IFS uneingeschränkt weiter empfehlen.

Andreas R., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Kredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018 & 2019
Bewertung: Herr Hauschild hat meinen Mann und mich hervorragend beraten und wir fühlen uns bei ihm mit unseren finanziellen Themen sehr gut aufgehoben. Er beantwortet stets alle Fragen höchst professionell, ist dabei sehr zuvorkommend und jederzeit über die Maße hilfsbereit. Wir schätzen an ihm besonders seine lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise! Wir werden ihn gerne weiter empfehlen sowie auch selbst seine Dienstleistung bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank, Herr Hauschild!

Vanessa K., Frankfurt

Aufmerksam geworden durch: Kontakt besteht bereits seit Jahren
Zweck der Beratung: Umfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Für uns ist die Zeit der Umfinanzierung gekommen.
Da wir mit Herrn Hauschild bereits seit Jahren sehr gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten, haben wir uns auch jetzt wieder entschieden mit Ihm eine neue Finanzierung zu suchen. Wie bereits in den Vorjahren, wurden wir bestens beraten und Herr Hauschild kümmerte sich um alle Unterlagen. Bei Fragen war er zur Stelle und die Umfinanzierung lief völlig problemlos ab. Vielen Dank für den super Service!!!

Familie, aus Hünstetten

Aufmerksam geworden durch: Maklerin
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009/2019
Bewertung: Herr Hauschild und die IFS haben uns bei der Finanzierung unseres Hauses hervorragend beraten. Vom ersten Kundentermin an durften wir Herrn Hauschild als äußerst kompetenten und zuverlässigen Berater kennen lernen. Es entstand sofort ein vertrauensvolles Verhältnis, und die von ihm vorgeschlagene und dann auch von uns realisierte Finanzierung passte perfekt. Alle zuvor erhaltenen Beratungen (Hausbank, Finanzierungsmodelle anderer Partner) waren der Lösung der IFS klar unterlegen. Die Finanzierung ging dann außerordentlich schnell. In der Folgezeit wurden wir dann weiter bestens betreut.

Fazit: Vielen Dank für die wirklich sehr gute Beratung und Betreuung, vor allem jedoch für das ehrliche und vertrauensvolle Verhältnis. Wir können Herrn Hauschild und die IFS sehr weiterempfehlen

Ehepaar N., Taunus

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Mit Herrn Hauschild wurde mir ein kompetenter und ehrlicher Berater empfohlen. Von der Idee bis hin zur erfolgten Finanzierung hat er mich 100 Prozent unterstützt und beraten. Ich würde ihm blind vertrauen, jederzeit wieder kontaktieren und jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke noch mal!

Nadine K., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung und Umschuldung nach Laufzeitende
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 und 2018/19
Bewertung: Die IFS und insbesondere Herr Jürgen Hauschild zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz in Sachen Finanzierung aus. Darüber hinaus haben wir einen Finanzexperten, der uns zu jedem Zeitpunkt kompetent zur Seite steht. Keine Frage bleibt unbeantwortet, keine Herausforderung ungelöst.
Hier beginnt die Kundenbeziehung mit Abschluss eines Vertrages – wir fühlen uns bestens aufgehoben und freuen uns, an dieser Stelle einmal offiziell “DANKE Jürgen Hauschild” sagen zu können!

HHP, Reinbek bei Hamburg

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit Jahren
Bewertung: Herr Hauschild berät uns seit Jahrzehnten. Die Betreuung ist herausragend gut. Wir möchten uns herzlich bedanken und werden auch zukünftig ausschließlich unsere Finanzierungsangelegenheiten über Herrn Hauschild abwickeln. Nochmals besten Dank und alles Gute.

Jörg E., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Bekannte
Zweck der Beratung: Eigentumskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016 / 2018
Bewertung: Wir fühlten und fühlen uns sehr gut beraten und empfehlen Herrn Hauschild gerne weiter. Von der Beratung bis zur Finanzierung hat alles sehr gut funktioniert und wir wurden umfassend betreut.

Eheleute Bra, Eppstein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Haussanierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat völlig überzeugt. Kompetenz im Finanzierungsbereich, schnelle Abwicklung und Zuverlässigkeit. Gute Erreichbarkeit, absolut ehrliche und offene Kommunikation. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!

Frau E., Oberursel

Aufmerksam geworden durch: Über die Zusammenarbeit im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit
Zweck der Beratung: Kaufpreisfinanzierung für ein Haus in Frankreich und Umschuldung eines bestehenden Kredits.
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Meine Frau und ich waren mit der Beratung durch Herrn Hauschild sehr zufrieden. Auch die Begleitung bei der grundbuchlichen Besicherung des Darlehens, der Ablösung des bestehenden Kredites und der Auszahlung des Restbetrages zur Finanzierung eines Hauses in Frankreich war jederzeit sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür vielen Dank.

Rainer K., Wiesbaden-Igstadt

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf – Kreditvermittlung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Jederzeit gerne wieder – ich empfehle eine kompetente und kundenorientierte Beratung, die sich über die reine Kreditvermittlung hinaus für eine Beratung engagiert, die die Basis für eine reibungslose Abwicklung des Kaufes bildet.

Marion H., Bad Soden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Freundes
Zweck der Beratung: nachfinanzierung umschuldung Forwarddarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Wir wurden ausserordentlich gut von Hr. Hauschild beraten und betreut. Wir haben uns viele Angebote von verschiedenen Instituten eingeholt, aber das Vertrauenvollste und das beste Gefühl hatten wir bei Hr.Hauschild. Er redet so ausführlich, dass wir als “Laien” es wirklich gut verstanden haben. Die weitere Betreuung der gesamten Finanzangelegenheiten waren zusätzlich hervorragend und super zuverlässig. Ich habe selten so eine kompetente Beratung insgesamt kennengelernt. Wir empfehlen ihn jederzeit weiter.
MfG Stephan Hepp

Stephan Hepp, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Sehr kompetente und individuelle Beratung sowie schnelle Erledigung aller anfallenden Anforderungen im Immobiliengeschäft. Jederzeit uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite. Herzlichen Dank.

Ralf B., Berlin

Aufmerksam geworden durch: Bekannte
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung und Neufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 + 2017
Bewertung: Nun sind es 10 Jahre her, seitdem wir durch Herrn Hauschilds Hilfe in unserem Eigenheim wohnen.
Ohne seine Hilfe (und das schreibe ich ohne Übertreibung) würden wir wohl weiterhin zur Miete wohnen und zu denen gehören, die in
den Nachrichten von den ansteigenden Mieten hören und sich grün und blau ärgern.
Herr Hauschild hat uns seinerzeit wirklich Top beraten. Er war auch sehr ehrlich, was wir sehr schätzten und hat uns keine Luxusvilla empfohlen, die wir nie hätten schaffen können. Er nahm sich sehr viel Zeit und setzte uns zu keiner Zeit unter Druck.
Herr Hauschild hat alles in die Hand genommen und wir mussten uns um fast gar nix kümmern. Kurz vor Ende der 1. Zinsbindung war er aktiv und kümmerte sich um die Neufinanzierung der restlichen Jahre, die nun mit super Konditionen laufen und wir sogar früher “fertig ” sind, als ursprünglich geplant.
Man könnte noch vieles schreiben, was uns an Herrn Hauschild begeistert, ….
Deswegen einfach nur ein ehrliches und echtes DANKE, dass Du da bist, Jürgen!

Daniela und Uwe Balmes

Aufmerksam geworden durch: Durch einen Vermittler
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Hr. Hauschild hat die Finanzierung nach unseren Vorgaben ausgerichtet und individuelle Bedingungen sehr gut berücksichtigt. Die vermittelte Finanzierung viel am Ende für uns günstiger aus als erwartet. Während der Phase der Beantragung wurden wir kontinuierlich über den Bearbeitungsstand informiert.
Auch in der Abwicklung der Auszahlung stand er immer für Fragen und die Kommunikation mit dem Finanzinstitut zur Verfügung. Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Die Kommunikation wurde ebenfalls zeitnah reibungslos abgewickelt.
Es war ein rundum sorglos Paket. Vielen Dank dafür.

Familie S., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Persönlicher Kontakt
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Sehr kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung mit schneller und unproblematischer Abwicklung.

I.+A. W., 63165 Mühlheim am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Dritter
Zweck der Beratung: Anschlußfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012/2018
Bewertung: Nach langjähriger Betreuung durch Herr Hauschiild kommen wir zu dem Fazit, daß wir sehr kompetent zielgerecht und fachkundig beraten wurden.
Herr Hauschild hat uns stets vorausschauend und sicher durch unsere ganze Finanzierung gebracht. Wenn wir Fragen hatten hat er sich immer die Zeit genommen uns alles verständlich zu beantworten.
Sehr Positiv ist uns nicht nur das Wissen rund um unsere Finanzierung aufgefallen sondern auch die zwischenmenschliche Beziehung.Bei Herrn Hauschild ist der Kunde noch Mensch und nicht ein Aktenzeichen.
Es ist super beruhigend, wenn man von Finanzierungen keine Ahnung hat auf einen Menschen zu treffen, bei dem wir von Anfang an das Gefühl von Sicherheit hatten.
Wir würden jederzeit Herr Hauschild für weitere Finanzierungen in Anspruch nehmen.
Vielen Dank :-)

Birgit und Thomas R., Erkelenz

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 / 2012 / 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat uns im Rahmen unserer Immobilienfinanzierung, des Pfandtausches und der Verlängerung der Darlehen super beraten und kompetent geholfen, alle bestehenden Klippen zu umschiffen. Dafür besten Dank. Wir können IFS nur empfehlen und würden jederzeit wieder auf IFS zurückkommen.

Sylvia und Klaus M., 36329 Romrod

Aufmerksam geworden durch: Geschäftsbeziehung
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Einfamilienhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut. Bei der Aufbereitung der Unterlagen und Abwicklung mit der Bank, Notar und Auszahlung der Beträge hat er uns sehr unterstützt und mit den Formalitäten nicht alleine gelassen.
Es war eine sehr gute Betreuung von der Anfrage bis Auszahlung und darüber hinaus. Sehr kompetent und kundenorientiert.
Wir bedanken uns sehr bei der Verwirklichung unserer Zukunft in den eigenen vier Wänden.

Simon und Carolin, Ockenheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf / Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Herr Hauschild begleitete meine Frau und mich beim Hauskauf und verhalf uns zu einer guten, auf uns zugeschnittenen Finanzierungsmöglichkeit. Voraus ging eine gute Beratung und sehr detaillierte Erklärungen zu den Hintergründen dieser Finanzierung und Optionen. Er war jederzeit verfügbar und unterstützte uns auch bei Fragen, welche über die Finanzierung hinaus gingen. Dies machte es möglich uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Fachkompetenz, sowie die stets professionelle und entspannte Umgangsform werden uns in guter Erinnerung bleiben, wissend, dass wir immer in Kontakt treten können, falls weitere Fragen aufkommen sollten.
Vielen Dank!
Arika und Maximilian S.

Arika und Maximilian S., Schwalbach am Taunus

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Bekanntschaft und Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Eigentumswohnung und einer Nachfinanzierung (für Sanierung und Ausbau)
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015, 2017 und 2018
Bewertung: Wir fühlen uns durch die Firma IFS, insbesondere durch Herrn Hauschild, sehr gut und aufrichtig beraten und vertreten.
Bei allen Fragen und auftretenden Problemen rund um unser Projekt konnten wir uns jederzeit, auch heute noch, an Herrn Hauschild wenden. Antworten, Unterlagen und Hilfestellungen erreichen uns stets auf schnellstem Weg.
Herrn Hauschilds kompetente, sehr zugewandte und positive Art Angelegenheiten zu begegnen, hat uns bereits mehrfach geholfen, Ziele und Projekte zu erreichen bzw. zu verwirklichen.
Aufgrund bester Erfahrungen können wir die Firma IFS uneingeschränkt weiterempfehlen!

Für alles nochmals herzlichen Dank Herr Hauschild und weiterhin gute Geschäfte.

Corinna R. und Oliver W., Kiedrich

Aufmerksam geworden durch: Durch meinen Ausbildungsbetrieb
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat mich perfekt zu meiner Immobilienfinanzierung beraten. Durch seine hohe Fachkompetenz, fühlte ich mich durchgehend bestens betreut. Auch nach Abschluß der Finanzierung, stand er mir gerne für Fragen zur Verfügung.
Ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass ich weder seine Patentante, noch ein Azubi aus seiner Firma, noch irgend ein anderer Handlanger bin, welcher im Auftrag positive Bewertungen hinterlässt! Vielen Dank Herr Hauschild und alles Gute für Sie persönlich und für Ihr Unternehmen.

Stephan B., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Persönliches Gespräch
Zweck der Beratung: Umschuldung unserer Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016-2018
Bewertung:
Hallo Jürgen,
wenn auch ein wenig verspätet, so möchten wir uns nicht weniger herzlich bei Dir für Deine tolle Arbeit und die gute Unterstützung bei der Umschuldung unserer Baufinanzierung bedanken. Du hast uns jederzeit und in allen Punkten – trotz unserer guten Bekanntschaft und Nachbarschaft – absolut professionell und mit der notwendigen Distanz und Neutralität beraten und uns die beste Option klar beschrieben und dargelegt. Wir sind hochzufrieden mit unserem neuen Finanzierungsmodell und werden uns nicht scheuen Deine gute Beratungsleistung mit voller Überzeugung an Freude und Bekannte weiterzuempfehlen (was wir auch bereits schon getan haben ‚Smile‘ )

Viele Grüße
Insa & Stefan Brühl

Stefan Brühl, Eppstein

Aufmerksam geworden durch: Kenne Herrn Hauschild schon seit über 10 Jahren
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Die Zusammenarbeit mit Herrn Hauschild, die Kompetenz und der Service: alles bestens! Zum wiederholten Male: Danke!

Thomas Beys, Jülich

Aufmerksam geworden durch: bereits 2003 durch Verwandte
Zweck der Beratung: Hausbau/Anbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2003/2016
Bewertung: Wir haben mit Herrn Hauschild bereits das zweite Bauvorhaben realisiert. Alles lief super und völlig problemlos. Mit der Firma IFS und Herrn Hauschild wird das Rundum-Sorglos-Paket ins Haus geliefert. Um finanzielle Dinge muss man sich während der Bauzeit definitiv keine Sorgen mehr machen. Wir werden auch zukünftig in finanziellen Belangen rund um unsere Immobilie auf Herrn Hauschild und die Firma IFS zurückgreifen.

Joosten, Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung aus dem Freundeskreis
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Bei Jürgen Hauschild bekommen Sie das Rundum-sorglos-Paket quasi geschenkt. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen, das er verständlich und zugewandt vermittelt. Seine Leidenschaft für die Thematik ist deutlich, sein Verständnis für viele Rückfragen ebenso, wie seine diesbezügliche Geduld zeichnen ihn aus. Jederzeit ansprechbar, kümmert er sich zuverlässig und ohne Verzögerung um das jeweilige Anliegen. Lieber Herr Hauschild, haben Sie Dank dafür!

Anja Eli-Klein , Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baudarlehen, Umschuldung, Nachfinanzierung Modernisierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 / 2017/18
Bewertung: Wir sind mit dem geleisteten Service mehr als zufrieden und wurden von Herrn Hauschild jederzeit nicht nur äußerst kompetent und vertrauensvoll, sondern auch überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Verträge und Folgedokumentationen sowie die komplexe Abwicklung des Umschuldungsprozesses wurden leicht verständlich, kurzfristig und immer korrekt erstellt und abgewickelt. Und die Konditionen sind trotz hoher Volumen und langer Laufzeit sehr gut.
Kurzum: Wir können und möchten Herrn Hauschild von der IFS Wiesbaden absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch weil bei all den trockenen Finanzthemen immer Zeit für ein persönliches Gespräch blieb. Danke!

Christian Weiß, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Hauskaufs
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Eine Finanzierung über Herrn Hauschild ist das „rundum-sorglos-Paket“:
Er behält den Überblick was wann zu tun ist und hat uns in allen Belangen sehr kompetent und detailliert beraten und unterstützt. Wir können IFS uneingeschränkt weiter empfehlen – besser geht es nicht!

Isabel & André R., Trebur

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Kauf eines Einfamilienhauses
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Auf Empfehlung von Freunden haben wir uns an Herrn Hauschild von der Firma IFS gewandt. Auch wenn wir den Worten unserer Freunde Glauben schenken wollten, waren wir ehrlicherweise gesagt am Anfang sehr skeptisch, ob eine unabhängige Beratung wirklich eine ist oder wir auch gleich bei unserer Hausbank bleiben können. Nachdem wir bei unserer Hausbank waren, haben wir den mit Herrn Hauschild vereinbarten Termin wahrgenommen. Innerhalb dieses Termins wich ganz schnell unsere anfängliche Skepsis und wir fühlten uns sehr wohl. Nicht nur, dass uns wirklich alle Fragen beantwortet wurden, wurde auch auf unser Ängste eingegangen, zumal es bei so einer Investion um eine Lebensentscheidung geht. Die sehr angenehme und menschliche Art von Herrn Hauschild zog sich vom ersten Treffen bis zum heutigen Tage hin. Gewünschte Rückrufe erfolgten genauso am gleichen Tag, wie die Beantwortung von Mails und wir hatten wirlich sehr viele Fragen. Beeindruckt hat uns auch die Ruhe von Herrn Hauschild und somit gab er uns auch nie das Gefühl, dass wir ihn nerven und wir jetzt lieber von unserer Seite aufgetretene Fragen nicht mehr stellen sollten. Für uns war dies unterem anderem sehr wichtig, denn wir hatten nie das Gefühl “nur” ein Kunde zu sein, sondern eher “der” Kunde zu sein.
Seit vier Wochen wohnen wir jetzt in unserem neuen Zuhause und wir fühlen uns sehr wohl.
Wir können die Firma IFS und somit Herrn Hauschild jederzeit uneingeschränkt empfehlen, was wir auch in unserem Bekanntenkreis bereits getan haben.
Wir wünschen ihm und seinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Heike und Sebastian P., Bad Camberg

Aufmerksam geworden durch: Über Bekannte
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016 – 2018
Bewertung: Ich wurde jederzeit sehr kompetent beraten und über den gesamten Zeitraum betreut. Auch Fragestellungen, die mit der eigentlichen Finanzierung nicht direkt zu tun hatten, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hatte immer das Gefühl mich richtig entschieden zu haben. Vielen Dank dafür.

Angela Tietgen, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Verwandschaft
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Ich wurde absolut kompetent und zuverlässig beraten. Hier steht das Ziel des Kunden im Vordergrund. Fachliche Inhalte werden für den Kunden so einfach und verständlich wie möglich dargelegt und auf das wichtigste beschränkt. Auch in weiteren Fragen werde ich mich gerne an die IFS wenden. Mein besonderer Dank gilt Herrn Hauschild, der unabhänig von seiner fachlichen Kompetenz, ein sehr netter Kontakt ist und bleibt.

Dennis K., Dexheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Kreditvermittlung zu gewünschten Konditionen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Wir sind mit der Beratungsarbeit von Herrn Hauschild sehr zufrieden. Er hat uns den Kredit vermittelt können zu unseren gewünschten Konditionen mit besonder langer Laufzeit. Erklärung des Kreditvertrages der Bank bei uns zu Hause war kompetent und hat uns das Gefühl gegeben den Vertrag auch wirklich zu verstehen.

Oliver P.

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Makler
Zweck der Beratung: Hauskauf/ Umschreibungen des Kredits
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010/2015/2018
Bewertung: Die IFS und Herr Hausschild kenne ich bereits seit 2010. Beim damaligen Hauskauf und späterer Umschreibung lief die Beratung bereits reibungslos.
Bei unserem Hauskauf in diesem Jahr war daher klar, wiederum Herr Hauschild zu beauftragen.
Er ist absolut zuverlässig und strukturiert, berät hinsichtlich jeder Eventualität und steht jederzeit für Fragen unverzüglich zur Verfügung.
Jede aufkommende Frage oder neue nötige Finanzierungen werden wir defintiv wieder mit der IFS abschließen.

Frau P./ Herr M, Friedberg

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung 2007 durch einen Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Umschuldung, Finanzierung für Dachausbau, Renovierung und 2017/2018 zur Erneuerung des defekten