Kundenstimmen Blog2021-01-16T11:13:57+01:00

Kunden über IFS Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: finavision Arndt Klunk
Zweck der Beratung: FINANZIERUNG EIGENER Immobilien
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020

Bewertung: BESSER GEHT BERATUNG UND NACHBETREUUNG NICHT – BESSER GEHT ES NICHT !

Phillip Schilz, Eltville

Aufmerksam geworden durch: einen Makler
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Hauskaufs
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020

Bewertung:
Seit Beginn meiner Finanzierungsanfrage habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Meine Fragen wurden zu jeder Zeit schnell und zuverlässig beantwortet. Die Zusammenstellung der Unterlagen und das im Blick behalten von Terminen und zu erledigenden Dingen wurden von Herrn Hauschild übernommen, so dass man keine Angst haben musste eine Deadline zu verpassen oder etwas zu vergessen.
Ich würde IFS immer weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Carolin Z., Braunfels

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung aus Bekanntenkreis
Zweck der Beratung: Finanzierung einer ETW/Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010/2020

Bewertung:
Man fühlt sich bei Herrn Hauschild jederzeit gut beraten und bekommt eine Finanzierung auf die Beine gestellt, welche perfekt auf die persönlichen Wünsche und Möglichkeiten zugeschnitten ist.
Auch bei der Kaufabwicklung kann man sich entspannt zurücklehnen, Herr Hauschild kümmert sich um alles und hält einen immer und zeitnah auf dem Laufenden.
Ich kann der IFS und Herrn Hauschild meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Thomas K., Hochheim am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf, Kauf Wohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008, 2014 und 2018

Bewertung:
hervorragende und kompetente Beratung durch Herrn Hauschild bei allen 3 Objekten
– sehr gute Beratung von Anfang bis Ende der Finanzierung
– sehr schnelle Reaktionszeit bei Fragen
– proaktiv
Herr Hauschild ist sehr integer und vertrauensvoll.
Bei ihm bekommt man das RUNDRUM-SORGLOS-PAKET
Sollten wir nochmal eine Immobilie erwerben, ist Herr Hauschild unsere erste Wahl.

Rebecca J.

Aufmerksam geworden durch: DSL Bank
Zweck der Beratung: Vertrags Anpassung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020

Bewertung:
Ich schätze den professionellen Ansatz, die bestmögliche Empfehlung und die Bereitschaft für die Extra Mile.
Der Kontakt war immer gut, und die Reaktionszeit für meinen schwierigen Fall war außergewöhnlich. Ich kann den Dienst nur weiterempfehlen.
Daniel M.

Nach oben