Das sagen unsere Kunden über uns:

Aufmerksam geworden durch: Durch ein Freund
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2024
Bewertung: Ein Großes Dankeschön!
In kürzester Zeit konnte ich durch die Unterstützung vom Herrn Hauschild mein Kaufvertrag abschließen. Vor allem bin ich dankbar für das exzellente Angebot und professionelle Beratung bei bestimmten Fragestellungen.
Immer freundlich, schnell beim Antworten, gut auch telefonisch zu erreichen, ist sehr kompetent. Ich bin voll zufrieden und würde Herr Hauschild auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!

S. Tastemir, Mörfelden-Walldorf

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Makler
Zweck der Beratung: Kauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2013 / 2024
Bewertung: Es gibt hier ausschließlich positive und sehr ausführliche Bewertungen, denen ich mich nur anschließen kann. Kurz und knapp: die wenigsten Häuslebauer/Immobilienkäufer kennen sich „en Detail“ mit der komplexen Materie „Immobilienfinanzierung“ aus. Unsere Entscheidung, die Finanzierung mit Herrn Hauschild durchzuführen, war die beste unseres Lebens. Er ist ein absoluter Experte. 1000% vertrauenswürdig. Jederzeit wieder !

Markus S., Riedstadt

Aufmerksam geworden durch: Über Freunde, die schon Kunden waren
Zweck der Beratung: Hauskauf / Komplette Abwicklung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2023-2024
Bewertung: Wir hätten heute kein Haus ohne Herrn Hauschild. Wir sind sehr glücklich im neuen Zuhause und bewerten den Kontakt als äußerst positiv.
Sehr professionell in allen Angelegenheiten rund um die Finanzierung und Kaufabwicklung.
Was mir besonders gut gefallen hat, war der Ordner, wo alles detailliert und ordentlich abgelegt wurde. Diesen benutze ich immer noch für weitere Ausgaben, etc.
Ich habe schon weiterempfohlen im Bekanntenkreis.
Vielen Dank für alles.

Thorsten Gerner, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Durch vorherigen Hausverkauf
Zweck der Beratung: Kauf Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2023/2024
Bewertung: Die Beratung und Betreuung durch Herrn Hauschild war von Anfang bis zum Ende einfach nur hervorragend. Herr Hauschild war jederzeit da und hat sich um alles gekümmert. Auch bei Fragen konnte man ihn jederzeit per Mail oder telefonisch kontaktieren. Ich kann den Service nur jedem weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Unterstützung.

Lena J., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Vermittlung über Eltern
Zweck der Beratung: Kauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2023/2024
Bewertung: Ich möchte den Beratungsservice rund um die IFS Wiesbaden und Herrn Jürgen Hauschild mit der Note „herausragend“ bewerten.
Vom ersten Telefonat bis zur letzten Handlung während des Hauskauf-Prozess stand Herr Hauschild beratend zur Seite und hat Fragestellung auch bzgl. anderen Parteien zur meiner vollsten Zufriedenheit übernommen und lösen können.
Zusammenfassend kann ich die IFS Wiesbaden als unterstützende Hand beim Kauf einer Immobilie „wärmstens“ empfehlen.

Christian D. , Heidenrod

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Freunde
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012 / 2024
Bewertung: Wir sind als junges Paar bei der Suche nach dem Eigenheim, von guten Freunden an Herrn Hauschild (IFS Wiesbaden) verwiesen worden.
Bis zum heutigen Tag bereuen wir keine Minute.
Wir schätzen sehr die professionelle und sehr flinke Bearbeitung unserer Anliegen. Auch die Ehrlichkeit und Fürsorge ist in diesem Thema sehr wichtig. Dies durften wir immer erfahren.
Können es zu 100% empfehlen, sich hier im Thema Immobilienfinanzierung beraten und begleiten zu lassen!
Wir sind somit seit 2013 stolze Eigenheimbesitzer und haben auch die Anschlussfinanzierung, zu top Konditionen, über IFS abwickeln lassen.
Echt top!!

Michael L., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umschuldung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2023
Bewertung: Wir sind überaus zufrieden mit dem erstklassigen Service. Herr Hauschild zeigt nicht nur ein tiefes Verständnis für unsere finanziellen Bedürfnisse, sondern präsentiert auch maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf unsere Situation abgestimmt sind. Seine Professionalität, Transparenz und Effizienz haben unsere Erwartungen noch mehr als erfüllt. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.

Christiane und Dr. Frank Längler, Kaarst

Aufmerksam geworden durch: Freunde
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2023
Bewertung: Es ging um einen Hauskauf. Wir kannten uns gar nicht aus im Bezug von Finanzierung und woran man generell noch denken muss. Herr Hauschild ist absolut zuverlässig und strukturiert, berät hinsichtlich jeder Eventualität und steht jederzeit für Fragen unverzüglich zur Verfügung. Dokumente und Abklärungen wurden in einem schnellen Tempo bearbeitet und beantwortet. Auch wenn es teilweise schwer war mit unseren zwei kleinen Kindern in einigen wichtigen Gesprächen behielt Herr Hauschild die Ruhe und ist sogar auf unsere Kinder freundlich eingegangen. Alles wurde sehr schnell geklärt. Herr Hauschild erklärt alles verständlich das es ein Leihe auch versteht. Er geht auch auf die Wünsche ein und bringt diese mit ein. Wir können diesen Mann nur weiterempfehlen!!! Werden dies auch tun. Er hat unserer Familie unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht.
Vielen vielen Dank.

Eva und Peter F., Usingen

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020 / 2023
Bewertung: Gute und nette Beratung, kann man nur empfehlen.

Alex, Hessen

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden

Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung

Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022/2023

Bewertung: Wir können IFS Immobilien Finanzservice nur weiterempfehlen. Wir wurden von Anfang bis Ende in jeder Hinsicht sehr gut unterstützt. Herr Hauschild ist ein kompetenter und zuverlässiger Berater. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.

Familie Priss

Aufmerksam geworden durch: Freunde
Zweck der Beratung: Umbau/Sanierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2023
Bewertung: Wir waren sehr zufrieden. Vorbildliche Beratung und sehr zuvorkommendes Verhalten. Durchweg positives Erlebnis. Begleitung von der ersten bis zur letzten Minute. Immer erreichbar und geduldig.
Einziger Wehrmutstropfen: Herr Hauschild ist Bayern Fan.
Gruß

Häuser, Schierstein

Aufmerksam geworden durch: Internet
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2013-2023
Bewertung: Wir arbeiten seit ueber 10 Jahren mit Herrn Hauschild und der IFS zusammen und sind vollends zufrieden. Alle unsere Anliegen wurden ausnahmslos kompetent, zuegig und erfolgreich bearbeitet.
Die gesamte Korrespondenz war und ist zudem ausgesprochen freundlich und respektvoll. Vielen Dank fuer die hervorragende Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Michael K.

Aufmerksam geworden durch: mehrfache und langjährige Zusammenarbeit
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2023
Bewertung: Herr Hauschild ist ein sehr kompetenter und sehr zuvorkommender Berater. Jede noch so kleine Nachfrage wurde professionell gelöst und alle Alternativen wurden offen und ehrlich kommuniziert. Wir waren stets äußerst zufrieden mit der professionellen Herangehensweise und der Qualität der erhaltenen Informationen.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hauschild war hervorragend. Man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gehabt in besten Händen zu sein
Wir konnten uns keinen besseren Berater an unserer Seite wünschen, Herr Hauschild hat sich immer zu 100% gekümmert, man kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Jutta und Roy M., Villmar

Aufmerksam geworden durch: durch Weiterempfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung von Immobilien
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1995 – 2023
Bewertung: Herr Hauschild betreut uns schon seit über 25 Jahren bei der Finanzierung von Immobilien. In dieser Zeit haben wir Herrn Hauschild als immer sehr freundlichen, zuverlässigen, hilfsbereiten und vor allem kompetenten Ansprechpartner kennen und schätzen gelernt. Auch nach Abschluss seiner Leistungen stand er uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir können Herrn Hauschild in jeder Hinsicht nur empfehlen.
Familie Krechberger

D. u. H. Krechberger, Mainz

Aufmerksam geworden durch: Bekannte

Zweck der Beratung: Beratung für Finanzierung

Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2023

Bewertung: Herr Hauschild wurde uns von einem Arbeitskollegen empfohlen. Vom ersten Termin an haben wir uns bei ihm sehr wohl gefühlt. Er erklärte uns alles, was wir über die Beantragung eines Kredits wissen mussten. Jedes Mal, wenn wir ihm die Unterlagen eines Hauses schickten, das uns gefiel, war er immer bereit, die notwendigen Berechnungen durchzuführen und uns zu beraten.
Dank Ihm haben wir es geschafft, ein eigenes Haus zu bekommen und uns einen unserer Träume zu erfüllen. Egal ob es Feiertag oder sehr spät in der Nacht ist, Herr Hauschild beantwortet gerne alle unsere Fragen. Wir wissen nicht, was in Zukunft passieren wird, aber bei ihm fühlen wir uns sicher. Er ist sehr zu empfehlen. ☺️☺️

Herr Hauschild wir danken Ihnen von ganzem Herzen für diese unschätzbare Hilfe🙏🏼

Euogken, K.

Zweck der Beratung: Finanzierung der energetischen Sanierung eines MFH inkl. BAFA Förderung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022/2023
Bewertung: Herr Hauschild betreute unser Projekt von der ersten Stunde an und stand mir und meiner Frau auch vor der Realisierung und Abschluss des Finanzierungs- und Bauvertrages als vertrauensvoller Berater zur Seite.
Die Betreuung war jederzeit wertschätzend, von Freundlichkeit, Proaktivität und hoher fachlicher Kompetenz geprägt. Zusammenspiel von Kreditfinanzierung, Kommunikation mit der Bank und BAFA Förderung unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Interessen und der Zahlungsströme war eine Herausforderung. Hieraus hat sich ein enormer Mehrwert für uns ergeben, der sich nicht nur in den guten Kreditkonditionen sondern auch im Zusammenspiel der Akteure widerspiegelte.
Nach dem Vertragsabschluss hat uns Herr Hauschild die gesamte Kommunikation mit der Bank abgenommen. Wir mussten lediglich Belege einreichen um den Rest hat sich Herr Hauschild gekümmert.
Wer einen vertrauensvollen und seriösen Immobilien und Finanzierungsfachmann sucht ist hier sehr gut aufgehoben und bekommt ganz neben bei noch den ein oder anderen Tipp der am Ende Zeit, Nerven und vor allem Geld spart.
Ich kann Herrn Hauschild nur wärmsten Empfehlen und werde ihn bei der nächsten Finanzierung bzw. Immobilienkauf-/verkauf wieder frühzeitig um Unterstützung bitten.

Gerhard H., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Vermittlung über einen Freund
Zweck der Beratung: Weiterfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012 / 2023
Bewertung: Wir fühlten uns immer gut beraten. Es gab auch unaufgefordert wichtige Informationen rund um unsere Hausfinanzierung. Er war immer erreichbar und hat umgehend auf Fragen geantwortet.

Andreas L., Kelkheim

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung

Zweck der Beratung: Immobilien-Finanzierung

Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022/2023

Bewertung: Herr Hauschild stand und steht uns immer hilfreich und freundlich mit professioneller Beratung zur Seite. Unser Kauf- und Sanierungsprojekt verlangte uns viel ab. Ohne die Unterstützung wäre dies wohl noch um einiges schwerer gewesen, sofern überhaupt möglich. Wir sind sehr dankbar dafür und würden seinen Service daher immer empfehlen. Auch in komplexen Situationen findet Herr Hauschild realistische Lösungen.

Vielen Dank für Alles!

Maximilian S. , Hattersheim

Aufmerksam geworden durch: Freund

Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung zum Kauf einer Neubau ETW

Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021 / 2023

Bewertung: Kann man nur weiterempfehlen
– Super zuverlässig
– Super informativ
– immer hilfsbereit
– Top Leistung
– holt das beste für jeden individuell heraus

Robin H., Neu-Isenburg

Aufmerksam geworden durch: Erweiterter Freundeskreis
Zweck der Beratung: Darlehensaufnahme Haussanierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022/2023
Bewertung: Wir sind sehr zufrieden mit Service und Beratung. Sehr freundlich und vor allem einfach und verständlich für jeden.
Alle Angelegenheiten wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir würden uns wieder für IFS und Herr Hauschild entscheiden.

Marc W., 65399 Kiedrich

Aufmerksam geworden durch: AXA Konzern AG, Immobilienfinanzierung
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021 – 2023
Bewertung: Herr Hauschild ist nicht nur ein sympathischer Mann, als Ansprechpartner zur Finanzierung meiner Immobilie, sondern zudem noch sehr professionell, kompetent, zuverlässig, ehrlich & schnell.
Mehr geht nicht & ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt und kann daher eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Lob kam auch seitens meiner Notarin für seine perfekte und lückenlose Vorbereitung der Unterlagen. Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit!

Jasmin Rockland, 65232 Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung im Jahre 2007
Zweck der Beratung: Erwerb einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2023
Bewertung: Die Finanzierung einer Immobilie ist für ein Laien mitunter ein „Buch mit 7 Siegeln“. Herr Hauschild hat die Finanzierung der Immobilie zielorientiert und zeitnah abgeschlossen, was mir sehr geholfen und mir viel Arbeit abgenommen und Zeit erspart hat. Die Kommunikation war sehr gut und meine Wünsche wurden entsprechend berücksichtigt.

Christian B., Frankfurt am Main

Aufmerksam geworden durch: Folgefinanzierung
Zweck der Beratung: Kreditanfrage
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022/2023
Bewertung: Herr Hauschild war wie immer professionell und zuvorkommend.
Die Beratung, wie die Finanzierung aussehen soll und die Vorbereitungen waren hervorragend.
Herr Hauschild hat sehr viele Formulare schon vorbereitet, so das ich nur noch wenige Sachen selber erledigen musste.
Ich kann die IFS uneingeschränkt weiterempfehlen.

Marc Langer, Brachtal

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021 – 2023
Bewertung: Herr Hauschild ist nicht nur ein sehr kompetenter Berater, er hebt auch den bisher gewohnten Servicelevel um Größenordnungen. Hier endet der Dienst am Kunden nicht mit der Vertragsunterschrift. Eine sehr angenehme und auch bald sehr geschätzte Leistung im Hausbaustress.
Zusagen werden vorbildlich eingehalten und Anfragen in kürzester Zeit bearbeitet.
Vom Erstkontakt Ende 2020 bis zur Auszahlung der letzten Kreditrate Mitte 2023 und darüber hinaus eine verlässliche Instanz, mit der die Finanzierung zum sorglos, stillen Begleiter eines zumeist zeit- und/oder nervraubendem Bauprojekt wird. Eine Sorge weniger genau genommen.
Herzlichen Dank dafür!
Wir werden das gewonnen Vertrauen in Zukunft gern wieder in evtl. neue Projekte mit Herrn Hauschild investieren.

Kay W., Raum Koblenz

Aufmerksam geworden durch: Verwandschaft
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Hauses und Umschuldung des bestehenden Darlehens
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2013 / 2023
Bewertung: Sehr freundlich, zuverlässig, kompetent, professionell,engagiert,..Top Service! Sehr zu empfehlen!

V.T., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Verwandschaft
Zweck der Beratung: Haus Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022-2023
Bewertung: Eine herausragende Beratung mit sehr guter Anleitung und to do Liste für die einzelnen zu erledigten Schritte mit dem Notar bis zur Bank usw. Sowie sehr gute telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen mit sofortiger Lösung. Kann man nur weiter Empfehlen!

Frank Wagner, Mühlheim an der Ruhr

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022/2023
Bewertung: Die Beratung und Begleitung bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung war sehr vertrauensvoll, verständlich, geduldig und konnte nicht besser sein. Ich vergebe gerne die höchste Punktzahl! Sie ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen und ich bin sehr dankbar über die für mich bestmögliche Finanzierung zu meinem neuen Zuhause.Vielen Dank!

Corina N., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Hausbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021 – 2023
Bewertung: Herr Hauschild hat mich nicht nur hervorragend beraten, und trotz einer schwierigen Ausgangslage ein sehr gutes Angebot machen können, sondern hat auch die folgenden administrativen Vorgänge exzellent gehandhabt.
Alle meine Fragen und Wünsche wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit, immer sehr schnell und korrekt beantwortet.
Ich würde jederzeit wieder Herrn Hauschild bei Finanzierungsfragen kontaktieren und kann ihn an dieser Stelle nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Stephan Friedrich, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung zum Erwerb eines Eigenheims
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022
Bewertung: Herr Hauschild hat uns bereits vor dem Erwerb einer Immobilie ausführlich über unsere finanziellen Möglichkeiten in Hinblick auf eine fundierte und auf uns abgestimmte Finanzierung beraten. Dies hat unsere Suche nach einem Eigenheim bereits erheblich erleichtert. Herr Hauschild war uns in der Folge sowohl bei der Wahl als auch beim Erwerb unseres Hauses von Beginn an ein ehrlicher, guter Ratgeber und stets zuverlässiger Ansprechpartner. Er arbeitet nicht nur sehr strukturiert, akribisch und gewissenhaft, sondern hat sich auch des Öfteren für uns eingesetzt, wodurch er bereits nach unserem ersten Gespräch unser vollstes Vertrauen hatte. Wir haben uns bei Herrn Hauschild zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und sind ihm dankbar, dass er uns mit seiner herzlichen, aufrichtigen und dennoch höchst professionellen Art beim Erwerb unseres Hauses begleitet hat. Wir werden ihn aufgrund unserer persönlichen Erfahrungen aus Überzeugung gerne weiterempfehlen.

Melanie und Moritz, Limburg an der Lahn

Aufmerksam geworden durch: Frühere Beratung und Beauftragung
Zweck der Beratung: Finanzierung zur Sanierung des Eigentums
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020/2022
Bewertung: Wie auch bei unserem letzten Projekt, kam für uns kein anderer Partner in Frage. Wir schätzen Herrn Hauschild sehr! Mit seiner umsichtigen, ehrlichen und immer sehr menschlichen Art Dinge anzugehen, ist er uns auch dieses Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit beiseite gestanden. Darüber hinaus steht uns Herr Hauschild immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir fühlen uns in sehr guten Händen. Danke dafür!

Oliver R., Kiedrich

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Vater
Zweck der Beratung: Immobilien Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022
Bewertung: Wir haben über IFS den für uns idealen Immobilienkredit mit TOP-Konditionen finden können. Dabei hat Herr Hauschild in sämtlichen Belangen unsere speziellen Wünsche berücksichtigt und umsetzen können. Fragestellungen konnten immer äußerst zügig und sehr zufriedenstellend geklärt werden. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiter empfehlen!
Vielen Dank für alles!

Jens K. und Laura B., Bergkamen

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022
Bewertung: Bringen wir es auf den Punkt:
Besser und vertrauensvoller geht es nicht-höchste Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit!

Philip S., Eltville am Rhein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012/ 2022
Bewertung: Was wir vorab schon definitiv sagen können und auch machen, ist Herrn Hauschild zu empfehlen, wenn es um das Thema „Ansprechpartner in Sachen Immobilienfinanzierung“ geht!
Die Beratung und Betreuung von Herrn Hauschild waren vom ersten Kontakt und durchgehend bei allen aufkommenden Fragen/Klärungen oder Kommunikation jederzeit von sehr freundlicher und außerordentlich professioneller Unterstützung. Wir fühlten uns durchgehend stets sehr gut informiert und auf alles eingestellt (Unterlagen Banken usw.). Sämtliche Unterlagen wurden vorbereitet und wirklich jede Frage wurde entweder schriftlich oder telefonisch beantwortet. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage, da auch nach Vertragsabschluss wir nicht „ad acta“ gelegt wurden, sondern uns jederzeit melden konnten.
Wir danken Herrn Hauschild für seine freundschaftliche Begleitung und die stets netten Grüße zu besonderen Anlässen wie Festtage oder Geburtstage! Wir freuen uns ihn auch in der Zukunft als absolut verlässlichen und ehrlichen Partner an unserer Seite zu wissen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Wir sind uns sicher, dass noch sehr viele zufriedene Freunde (Kunden) dazukommen werden.

Marco und Anne, Nauheim

Aufmerksam geworden durch: Durch einen Freund
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015 und 2022
Bewertung: Wir waren absolut zufrieden mit der schnellen und fundierten Fachberatung. Jederzeit erreichbar, sehr schnelle Rückantworten. Es hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank noch mal dafür.

Stefan, Ingelheim

Aufmerksam geworden durch: Kollegin, die mit Herrn Hauschild bekannt ist
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung und anschließende Prolongation
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012 und 2021/2022
Bewertung: Die Abwicklung meiner Finanzierung lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mit Herrn Hauschild hatte ich einen kompetenten Partner an meiner Seite, auf den ich mich uneingeschränkt verlassen konnte. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und hatte mit ihm einen absolut zuverlässigen Partner. Gerne empfehle ich Herrn Hauschild weiter. Ich werde ihn jederzeit in diesen Angelegenheiten ansprechen.

Anja Schmidt, Kiedrich

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020 /2022
Bewertung: Ich kann IFS nur weiter empfehlen. Eine tolle Beratung und selbst nach Vertragsabschluss hat man uns immer unaufgefordert mit Informationen versorgt !
Wir haben uns von Anfang an gut abgeholt und aufgeklärt gefühlt. Vielen Dank dafür.

Mathias T.

Aufmerksam geworden durch: Durch eine Empfehlung von einem Bekannten
Zweck der Beratung: Hausfinanzierungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004 + 2012 + 2022
Bewertung: Super Beratung! Alle Versprechungen wurden gehalten. Zuverlässig!

S. Beltz, Heidenrod

Aufmerksam geworden durch: Kontakt durch die Eltern
Zweck der Beratung: Kauf Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2022
Bewertung: Herr Hauschild ist für mich der einzige gewesen, der in Frage kommt, wenn es darum geht eine Finanzierung zu planen und zu finden. Stehts an meiner Seite gewesen und jede, auch etwas „dumme“ Frage beantwortet. Auch nach dem Abschluss der Finanzierung begleitet er die Kunden. Diese Erfahrung durfte ich bereits durch meine Eltern machen (Finanzierung bei den Eltern war 2007/2008). Ich vertraue weiterhin auf ihn und kann ihn jedem nur empfehlen. Vielen Dank für alles bis hierher :)

Maxim Urich, 64331 Weiterstadt

Aufmerksam geworden durch: Schwägerin, die bereits eine Finanzierung bei der IFS abgeschlossen hat
Zweck der Beratung: Kauf eines Reihenhauses in Sachsen-Anhalt
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021/2022
Bewertung: Wir waren sehr zufrieden mit der IFS und Herr Hauschild! Alles wurde prompt erledigt, und wir haben immer sofort Rückmeldung bekommen. Die Bank für die wir uns entschieden haben, hat uns einen geringfügig höheren Zinssatz berechnet als im Angebot von Herrn Hauschild angegeben. Wir dachten, dass es sich um tagesaktuelle Schwankungen handelt, und haben trotzdem unterschrieben. Herr Hauschild ist aber im Nachgang aufgefallen, dass der Vertrag nicht seinem Angebot entsprach, und hat für uns noch den günstigeren Zinssatz herausgeholt. So hat er uns im noch einmal insgesamt ca. 1000 Euro gespart! Sehr zu empfehlen!

Eheleute H., München

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Kauf einer Immobile
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021/2022
Bewertung: Die Betreuung durch Jürgen Hauschild war schlicht und einfach perfekt. Durchweg wurden wir von der Erstberatung bis zum Abschluss des Projektes von Herrn Hauschild in allen Fragen, Belangen und Problemen herausragend beraten und unterstützt.
Herr Hauschild war zu jeder Zeit erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Zudem war die Beratung und die Gespräche ehrlich und offen. Es wurde nichts versprochen was nicht gehalten wurde und es wurde nichts geraten oder empfohlen was nicht umsetzbar war.
Abschließend sei zu sagen, dass wir jederzeit die Firma IFS, in persona Jürgen Hauschild, bei Finanzierungsfragen zu Immobilen zu Raten ziehen werden.
Ein weiterempfehlen wird von unserer Seite auf jeden Fall erfolgen.
Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmal für die perfekte Betreuung.

Claus und Jennifer Lasker, Wambach

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021/2022
Bewertung: Wer auf der Suche nach Immobilienfinanzierungen ist, ist bei IFS in besten Händen.
Vom Angebot, Beratung über Unterlagen bis hin zur Auszahlung lief alles zuverlässig und pünktlich.
Absolute Empfehlung und vor allem Bankenunabhängig.

CR

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021/2022
Bewertung: Zufriedenheitsgrad: 10/10.
Herr Hauschild hat uns (Erstkauf Immobilie) wunderbar beraten, einen Finanzierungspartner gesucht und konnte uns gute Konditionen (sowohl Zins als auch weitere Darlehensrahmenbedingungen) anbieten.
Als die Entscheidung für einen Partner gefallen ist, hat er uns unterstützend durch den kompletten Prozess geführt, regelmäßige Updates gegeben, uns mitgeteilt wann wir welche Unterlagen bereit stellen müssen damit er sie verarbeiten / weiterleiten kann etc.
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
Abseits des „rein Formalen“ haben wir Herrn Hausschild als sehr angenehmen und verbindlichen Menschen zu schätzen gelernt und würden seine Dienstleistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Philip M., Mainz

Aufmerksam geworden durch: Persönlicher Kontakt
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011/2021/2022
Bewertung: Kompetent, zuverlässig. Auf die persönlichen Ansprüche zugeschnitte Finanzierung. Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Rundum zufrieden.

Katharina S., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Persönlicher Kontakt
Zweck der Beratung: Finanzierung Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Herr Hauschild hat mich sehr engagiert, kompetent und lösungsorientiert beraten und mir eine passende Finanzierung vermittelt. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

CE, MTK

Aufmerksam geworden durch: private Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021 / 2022
Bewertung: Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Die Beratung und Betreuung von Herrn Hauschild waren vom Erstkontakt und in der laufenden Abwicklung jederzeit von sehr freundlicher und außerordentlich professioneller Unterstützung geprägt. Durch geduldige Erklärungen der Sachverhalte und proaktive Aktivitäten fühlten wir uns in den verschiedenen Projektphasen stets umfassend informiert und gleichzeitig bestens für die weiteren Schritte eingestellt. Besser geht es unseres Erachtens nicht.
Wir danken Herrn Hauschild für seine freundschaftliche Begleitung und freuen uns darauf, ihn auch in der Zukunft als absolut verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Matthias L., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Kauf Immobilien
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021/2022
Bewertung: Die Beratung war immer sehr klar erklärt und die ganze Unterstützung und Reaktionszeiten waren immer sehr gut. Wir sind sehr dankbar, dass wir unsere ganzen Finanzen bei dem Kauf unserer Immobilien, von Herrn Hauschild und seinem Team verwaltet wurden.
Vielen Dank

Dr. Diego Gallardo, Darmstadt

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung-Darlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009/2019/2021
Bewertung: Herr Hauschild hat uns nun schon zum wiederholten Male exzellent beraten. Erstklassige, zuverlässige und fachlich kompetente Beratung sowie eine zügige Abwicklung der gesamten Finanzierungsangelegenheiten. So zu sagen ein Rundum-Sorglos-Paket. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert.

Steffen P., 61267 Neu Anspach

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020 und 2021
Bewertung: Das war die beste Beratung, die wir jemals hatten. Herr Hauschild hat uns ausgiebig, genau und stets schnell beraten. Die Auszahlung des Darlehens hat reibungslos geklappt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind froh, dass wir uns auch jederzeit an ihn wenden können.

Eheleute Besser, Friedrichsdorf

Aufmerksam geworden durch: über Bekanntschaften
Zweck der Beratung: Re-Finanzierung Wohnkapitalanlage, Finanzierung Renovierungsmaßnahmen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Wie immer ein einwandfreier Service: Schnelligkeit, Initiativen, persönliche Beratung als flankierenden Maßnahmen. Und besonders: Immer freundlich und aufmerksam!

Fredéric V. , Bad Soden am Taunus

Aufmerksam geworden durch: jahrelange Geschäftsbeziehung
Zweck der Beratung: Finanzierung Wohneigentum
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Herr Hauschild hat mich professional bei dem Kauf meiner ETW begleitet und mir eine 1A-Finanzierung angeboten, die von den Konditionen sowie den Bedingungen hervorragend und unschlagbar ist!!! Er ist genau der richtige Ansprechpartner für Kunden, die ganz großen Wert auf persönliche Nähe und Service legen. Herr Hauschild nimmt sich enorm viel Zeit, was die Antragsanbahnung und -abwicklung angeht. Er steht jederzeit für Fragen und komplexe Sachverhalte während und auch nach der Finanzierung zur Verfügung und punktet mit seiner Expertise im Bereich der Immobilienfinanzierung.
Ich kann ihn daher sehr guten Gewissens als kompetenten, freundlichen und seriösen Ansprechpartner weiterempfehlen und versichern, dass man sich bei ihm in guten Händen befindet!!!

Aram Uz, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung für Wohneigentum
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Erstklassige, zuverlässige und kompetente Beratung sowie eine zügige Abwicklung der gesamten Finanzierungsangelegenheiten. Mein Aufwand begrenzte sich auf ein Minimum. Der Kontakt zu Herrn Hauschild war sehr angenehm und fand immer auf Augenhöhe stattfand. Und um es in einem Satz zu sagen: Das Ganze war ein Rundum-Sorglos-Paket – besser geht nicht.

Beate R., Düsseldorf

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umschuldung, Ablösung alter Darlehen, Renovierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020/2021
Bewertung: Ich bin von der ersten Kontaktaufnahme über den Vertragsabschluss bis hin zum heutigen Tag, sehr zufrieden. Kompetenz und Aufrichtigkeit prägen die Betreuung.

Moni Mack, Eltville-Erbach

Aufmerksam geworden durch: Freunde
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011 / 2021
Bewertung: Herr Hauschild wurde uns von gemeinsamen Freunden empfohlen und die Chemie stimmte vom ersten Kontakt an. Jede Information rund um die Finanzierung erläuterte er uns so fachmännisch und verständlich, dass wir als Laien gut ins Thema finden konnten. Seither kümmert er sich aktiv um jeden Schriftverkehr und gibt uns auch weiterhin das Gefühl, bei ihm mit unserer Finanzierung bestens aufgehoben zu sein. Wir empfehlen Herrn Hauschild daher auch sehr gerne weiter.

Stefanie + Ulf H.

Aufmerksam geworden durch: jahrelange Partnerschaft
Zweck der Beratung: Kauf eines Hauses
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Herr Hauschild bietet eine kunden- und bedarfsorientierte Beratung, sucht den optimalen Produktgeber für das Kundenbedürfnis aus, begleitet die Finanzierung bis zur endgültigen Kaufpreiszahlung. Die Banken und Versicherer (Geld/Produktgeber) schätzen ihn aufgrund seiner der großen Erfahrung und seiner Expertise. Immer erreichbar und klärt Sachverhalte unverzüglich…
Absolut perfekt AAA

Klaus Schön, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung über einen Freund
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020/2021
Bewertung: Wir können uns keinen besseren Berater vorstellen. Herr Hauschild hat sich immer ganz viel Zeit für unsere Fragen und unsere Anliegen genommen. Alles geduldig erklärt. Von Anfang an war er mit unserer Situation vertraut. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass wir bei ihm in besten Händen sind. Er war fast immer zu erreichen und für uns da. Selbst in dieser schwierigen Pandemie-Zeit lief alles reibungslos. Herr Hauschild ist perfekt organisiert und führt seine Kunden sicher durch das „Verfahren“.
Wir können Herrn Hauschild mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir würden ihn ganz sicher auch wieder beauftragen.

Markus u. Csilla P., Mörfelden-Walldorf

Aufmerksam geworden durch: Freunde
Zweck der Beratung: Sanierung / Finanzierung DHH
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020/2021
Bewertung: Trotz Corona und Kontaktbeschränkung war Herr Hauschild immer für mich da und ansprechbar, selbst über die Bürozeiten hinaus. Er half mir nicht nur bei der Finanzierung, sondern stand mir auch zur Seite, als ich Probleme mit Notar, Nachlass- und Amtsgericht hatte. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mein Elternhaus, mit all den bürokratischen Widrigkeiten, sanieren konnte.
Vielen Dank für das tolle Miteinander, jederzeit wieder.

Anette Brandl, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Durch meinen Vater, Uwe Schmitt
Zweck der Beratung: Kauf einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020/2021
Bewertung: freundliche, nette, tolle Beratung, immer erreichbar

Melanie Schmitt, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von meinem Makler
Zweck der Beratung: Erwerb einer Wohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Ich kann Herrn Hauschild voll und ganz weiterempfehlen. Ich habe mich über die gesamte Zeit hervorragend beraten und begleitet gefühlt. Auf der einen Seite hat Herr Hauschild für mich das mit Abstand beste Finanzierungsangebot gefunden. Auf der anderen Seite hat er mich sehr kompetent in allen Schritten des Prozesses unterstützt. Er reagiert immer sehr schnell, ist immer ansprechbar, hat alles im Blick, und ist dabei immer freundlich und sehr professionell. Besser könnte man es sich nicht vorstellen.

Britta H., München

Aufmerksam geworden durch: Persönlicher Kontakt seit 2006, damals auf Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Herr Hauschild hat uns stets umfassend und kompetent beraten. Auch während der Vertragslaufzeit der Finanzierung ist die Begleitung durch ihn außerordentlich aufmerksam und präsent. Wir empfehlen die IFS Wiesbaden uneingeschränkt weiter.

Familie S., Hanau

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung / Modernisierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017 / 2021
Bewertung: Ich habe mich auch bei der zweiten Finanzierung, einer Modernisierung, komplett gut aufgehoben und mich sehr gut beraten gefühlt.
Flexibilität und Kundenorientierung standen auch hier wieder im Vordergrund.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
Immer wieder gerne!

Christoph K., Mainhausen

Aufmerksam geworden durch: Sie wurden mir von Verwandten empfohlen.
Zweck der Beratung: Finanzierung Wohneigentum
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2019 – 2021
Bewertung: Ich habe Herrn Hauschild als einen sehr kompetenten, freundlichen und ehrlichen Baufinanzierungsberater kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, war stets sehr gut vorbereitet und hat sich zuverlässig und zeitnah um alle Angelegenheiten gekümmert. Auch nach der eigentlichen Abwicklung stand er für mich jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich fühlte mich bei ihm stets gut beraten und auch menschlich hat es gepasst. Deshalb kann ich ihn besten Gewissens weiter empfehlen.

J.H., Mainz

Aufmerksam geworden durch: Über eine persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2021
Bewertung: Wir sind sehr zufrieden!
Die Beratung durch Herrn Hauschild ist sehr gut. Er nimmt sich Zeit, er kümmert sich, hält uns stets auf dem Laufenden und die Zusammenarbeit ist so gestaltet, dass alles für den Kunden jederzeit transparent ist. Und er ist auch immer noch da und jederzeit ansprechbar, wenn das eigentliche Geschäft schon abgeschlossen ist.
Bei ihm wussten wir, dass unsere Immobilienfinanzierung in guten Händen ist und wir ihm 100% vertrauen können. Daher haben wir die Folgefinanzierung auch wieder mit ihm gemacht.
Wir können eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Familie R., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: über Bekannte
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Eigenheimkaufes
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019 – 2021
Bewertung: Sehr gute Betreuung. Erklärungen waren verständlich und auch Ratschläge wurden uns gegeben. Die Kommunikation mit der Bank lief komplett über die IFS. Somit hatten wir hier keine Probleme und man konnte auch offen kommunizieren. Trotz längerer Modernisierung hatten wir auch keine Differenzen mit der Bank. Da dies unsere erste Finanzierung war, sind wir froh gewesen hier einen guten Kontakt an der Seite gehabt zu haben.

Axel

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung für Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung:
* sehr gute Beratung
* schnelle Umsetzung
* tolle Kommunikation
* jeder Zeit wieder

Torsten Schnabel, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung, Referenzen
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Erstklassig, sehr individuell und immer bemüht gute Lösungen zu finden, uneingeschränkte Weiterempfehlung! Stehe jederzeit als Referenzgeber zur Verfügung!

Oliver G., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Familienmitgliedern
Zweck der Beratung: Kauf einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die freundliche und jederzeit kompetente Beratung, die absolut zuverlässige Kommunikation und tolle Unterstützung beim Kauf unserer Eigentumswohnung bedanken. Wir sind voll und ganz zufrieden und könnten uns keinen besseren Service vorstellen.
Wir würden IFS und Herrn Hauschild jederzeit mit bestem Gefühl an Familie oder Freunde weiterempfehlen.

Familie Theuer, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Bekannte
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015 und 2021
Bewertung: Herr Hauschild kümmerte sich sehr kompetent um unsere Anliegen.
Bereits zum zweiten Mal durften wir ein positives Finanzierungsangebot durch Ihn erhalten.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und hoffe bei unserer nächsten Finanzierung wieder auf seine Erfahrung und Kompetenz vertrauen zu können.

Sebastian P., Kriftel

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 + 2018/2021
Bewertung: Beratung ehrlich, verständlich, nicht drängend, auf Augenhöhe.
Finanzierung transparent, lückenlos im Ablauf und orientiert an Kundeninteresse.
Kontakt sehr freundlich, verbindlich, zugewandt, individuell.
Kann IFS nur empfehlen und würde weitere Immobilienfinanzierung auch wieder über IFS durchführen.

Bettina F., Frankfurt a. M.

Aufmerksam geworden durch: persönliche Empfehlung aus dem Familienkreis
Zweck der Beratung: Hauskauf – Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung:  2020 /2021
Bewertung: SEHR GUT.
Wir sind und waren mit der Beratung von IFS äußerst zufrieden. IFS hat unsere Erwartungen
übertroffen. Ausgehend von dem ersten Beratungsgespräch, über das Finanzierungsangebot, den zu erbringenden Nachweisen bis zur Durchführung, Begleitung sowie Beendigung der Finanzierung wurde alles notwendige von IFS organisiert und in die Wege geleitet. Ein rund um Sorglospaket.
Stets hatten wir mit IFS einen Ansprechpartner, der unsere Fragen in kürzester Zeit beantwortete und unsere Anliegen erlediegte. Dabei war die Kommunikation immer sehr professionell verbunden mit einer angenehmen persönlichen Ebene. Wir würden uns immer wieder an IFS wenden – nur zu empfehlen! An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei IFS bedanken: Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

G. und Björn R., Guntersblum

Aufmerksam geworden durch: Auf Empfehlung unseres Versicherungsmaklers
Zweck der Beratung: Umschuldung eines bestehenden Darlehens bei Auslauf der Zinsbindung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2021
Bewertung: Sehr kompetente Beratung, aber so, dass es auch für Laien auf diesem Gebiet verständlich ist!
Gut strukturiertes Bearbeiten des gesamten Antragswesens, alles wurde so exakt und detailliert vorgegeben, dass das Zusammenstellen der benötigten Unterlagen überhaupt kein Problem war.
Waren dennoch Rückfragen notwendig, wurden diese in kürzester Zeit beantwortet.
Alles in allem ein „rundum sorglos Paket“
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.

Hubert D., Rüsselsheim

Aufmerksam geworden durch: Durch einen Immobilienmakler
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Wir sind durch eine Empfehlung auf Jürgen Hauschild aufmerksam geworden und haben dies nicht eine Sekunde bereut.
Er war von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend und hat all unsere Fragen ausführlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Außerdem ist Herr Hauschild immer gut erreichbar, äußerst zuverlässig und ehrlich.
Da wir uns mit dem Thema „Baufinanzierung“ nicht unbedingt auskannten, haben wir uns durch seine offene und herzliche Art ab dem ersten Kontakt gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Man merkt, dass Herr Hauschild seine Arbeit lebt und wir würden uns bei einer erneuten Finanzierung auf jeden Fall wieder direkt an ihn wenden.
Wir bedanken uns für die angenehme Betreuung und werden ihn gerne jederzeit weiterempfehlen!

Corinna E. & Christian M., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Durch unseren Finanzmakler
Zweck der Beratung: Hypothekenumschichtung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018/2020
Bewertung: Die Beratung und Durchführung war exzellent. Auch in der Nachbetreuung war jederzeit ein Ansprechpartner kurzfristig verfügbar der Fragen und Probleme kompetent beantwortet bzw. bearbeitet
Wir können IFS uneingeschränkt weiterempfehlen.

F.S., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Aus einer früheren Finanzierung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Was uns an der Zusammenarbeit mit Herrn Hauschild besonders gefällt ist, dass er sehr gut organisiert ist, stets freundlich, sehr schnell und unkompliziert berät.
Mir persönlich gibt dies eine gewisse Sicherheit und ein sehr gutes Gefühl einen kompetenten und sehr zuverlässigen Partner bei Finanzierungsanliegen an der Seite zu haben.
Ganz zu schweigen von der Zeitersparnis, da wirklich alles perfekt vorbereitet ist.
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Ihm zusammen und würden uns immer wieder für Ihn entscheiden.

Familie Pollak, Bissersheim

Aufmerksam geworden durch: Bekannte
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Mit Herrn Hauschild haben wir einen professionellen Partner gefunden. Gerade bei Finanzierungsfragen ist es immer hilfreich einen Experten um Rat fragen zu können. Auch in der Ausgestaltung der Angebote ist er immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wir können ihn jederzeit weiterempfehlen!!

Sascha, Mainz-Bingen

Aufmerksam geworden durch: durch ein früheres Finanzierungsvorhaben
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Sehr kompetente, zuvorkommende und umfängliche Beratung und Bearbeitung; sehr freundlicher und höflicher Umgang.

Rebekka Will, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umschuldung zum 01.01.2021
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Die Beratung war -wie gewohnt- umfassend und kompetent. Ein „Rundum-zufrieden-Service“, den ich schon mit sehr positiver Rückmeldung weiterempfohlen habe.

Jürgen Hartwig, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung in 2007
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/2015/2020
Bewertung: Echt Top! Ich kenne Herrn Hauschild seit fast 14 Jahren als überdurchschnittlich zuverlässig und absolut verbindlich! Er hat mir bei jeder Finanzierung nahezu den gesamten Papierkram abgenommen und jeweils erstklassige Angebote unterbreitet, die ich auch angenommen habe. Bei der nächsten Finanzierung definitiv wieder IFS!

Reiner S., NRW

Aufmerksam geworden durch: finavision Arndt Klunk
Zweck der Beratung: FINANZIERUNG EIGENER Immobilien
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: BESSER GEHT BERATUNG UND NACHBETREUUNG NICHT – BESSER GEHT ES NICHT !

Phillip Schilz, Eltville

Aufmerksam geworden durch: Durch eine Empfehlung im privaten Umfeld.
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Eigenheims
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018 – 2020
Bewertung: Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Betreuung durch Herrn Hauschild. Herr Hauschild war zu jeder Zeit unseren Fragen im Bezug auf die Finanzierung/Hausbau aufgeschlossen und handelte immer zu unserer Zufriedenheit. Ich würde es mittlerweile als ein sehr vertrautenvolles persönliches Verhältnis bezeichnen und nicht nur meinem Bruder empfehlen, der zwischenzeitlich auch eine Finanzierung mit Herrn Hauschild abgeschlossen hat, sondern jederzeit „meine Hand für ihn ins Feuer legen“. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und haben hier keine Bedenken, da wir uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank bis dahin.

Timo Roth, 67583 Guntersblum

Aufmerksam geworden durch: Bekanntenkreis
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Es ist alles reibungslos abgelaufen. Rückmeldung erfolgte immer sehr schnell und Fragen konnten stets zuverlässig beantwortet werden.

Claudia H., Rodgau

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung aus Bekanntenkreis
Zweck der Beratung: Finanzierung einer ETW/Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010/2020
Bewertung: Man fühlt sich bei Herrn Hauschild jederzeit gut beraten und bekommt eine Finanzierung auf die Beine gestellt, welche perfekt auf die persönlichen Wünsche und Möglichkeiten zugeschnitten ist.
Auch bei der Kaufabwicklung kann man sich entspannt zurücklehnen, Herr Hauschild kümmert sich um alles und hält einen immer und zeitnah auf dem Laufenden.
Ich kann der IFS und Herrn Hauschild meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Thomas K., Hochheim am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung vom Bauträger
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 / 2018 und 2020
Bewertung:
Lieber Herr Hauschild, die Restrate ist überweisen und Anfang Dezember wird dann noch die letzte Monatsrate abgebucht. Wow, damit geht eine  „Ära“ zu Ende. Das Baby, das bei Vertragsabschuss noch im Bauch war, ist mittlerweile 12 Jahre alt. Ich kann mich noch sehr gut an unser Erstgespräch erinnern. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals von ganzem Herzen für Ihre Begleitung und Betreuung in all den Jahren – selbst durch die schwere Trennungszeit- bedanken. Ich bin auch immer noch beeindruckt von der Passgenauigkeit des Darlehensvertrages, der durch „dick und dünn“ an unseren aktuellen Lebensstand anzupassen war.  Ganz ganz herzlichen Dank dafür, für Sie ist das vielleicht eine Selbstverständlichkeit, aber in anderen Beratungen damals bei Banken ging es oft nicht um uns, sondern nur darum, was die Banken aktuell zu bieten hatten. Auch haben Sie mir immer geduldig und zeitnah bei all meinen Fragen und Projekten zur Seite gestanden, vermutlich ist auch das keine Selbstverständlichkeit für andere. Ich empfehle Sie regelmäßig weiter und hoffe, dass sich das irgendwann in einem guten Vertrag für Sie niederschlägt. Was mich und uns betrifft, so war das sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir zusammen gearbeitet haben. Meine Dankbarkeit und Wertschätzung ist sehr viel größer, als in Worte und in dieser Bewertung passt, ich hoffe, sie kommt trotzdem an.

Iris B., Frankfurt am Main

Aufmerksam geworden durch: bereits seit 2005 zufriedener Kunde
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: sehr kompetente, freundliche und immer zuverlässige Beratung. Nach einer Kontaktaufnahme über Telefon oder Email, immer zuverlässige Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit – auch bei bereits laufender Bearbeitung. Die jeweiligen Vertragspartner werden immer sofort mit eingebunden, so dass eine Zusammenarbeit umgehend bearbeitet und erledigt wird.
Jederzeit zu empfehlen.
Wir sind bereits das 3. Mal (2005, 2015 und jetzt 2020) bei Herrn Hauschild beraten worden und alles hat immer hervorragend geklappt.
So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor.

Christiane Hofmann, Hofheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2020
Bewertung: Lieber Herr Hauschild,
wie immer haben Sie uns, sehr professionell, bei der Finanzierung unterstützt.
Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und wünschen alles gute!
Vielen Dank Sandro Fresu

Sandro Fresu, Rüsselsheim

Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung
Zweck der Beratung: Kauf einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2018
Bewertung: Freundlich und Kompetente Beratung und Betreuung.
Würden jederzeit wieder beim Immobilienkauf die IFS wählen.

Martina L., Mainz

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf, Finanzierung etc.
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 bis 2020
Bewertung: Hervorragende Beratung und Betreuung. Sofort weiterzuempfehlen. Kompetent, zielstrebig, sehr freundlich, realistisch und ehrlich.
Wir können uns auf Herrn Hauschild immer verlassen!
Vielen Dank!

Simon V., Rüsselsheim-Bauschheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freund
Zweck der Beratung: Kredit für Kauf und Sanierung einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018 – 2020
Bewertung: sehr kompetente, zuverlässige und stets zeitnahe Beratung. Herr Hauschild war jederzeit ansprechbar und reagiert prompt auf Mails oder Anrufe. Auch bei Abwesenheit war Vertreter jederzeit und schnell erreichbar. Insgesamt sehr gute, unkomplizierte und kompetente Betreuung während es ganzen Prozesses der Finanzierung und zudem günstigstes Angebot. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Markus L., Mainz

Aufmerksam geworden durch: einen Makler
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Hauskaufs
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Seit Beginn meiner Finanzierungsanfrage habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Meine Fragen wurden zu jeder Zeit schnell und zuverlässig beantwortet. Die Zusammenstellung der Unterlagen und das im Blick behalten von Terminen und zu erledigenden Dingen wurden von Herrn Hauschild übernommen, so dass man keine Angst haben musste eine Deadline zu verpassen oder etwas zu vergessen.
Ich würde IFS immer weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Carolin Z, Braunfels
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf, Kauf Wohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008, 2014 und 2018
Bewertung: hervorragende und kompetente Beratung durch Herrn Hauschild bei allen 3 Objekten
– sehr gute Beratung von Anfang bis Ende der Finanzierung
– sehr schnelle Reaktionszeit bei Fragen
– proaktiv
Herr Hauschild ist sehr integer und vertrauensvoll.
Bei ihm bekommt man das RUNDRUM-SORGLOS-PAKET
Sollten wir nochmal eine Immobilie erwerben, ist Herr Hauschild unsere erste Wahl.
Rebecca J

Aufmerksam geworden durch: Schwiegermutter/Mutter
Zweck der Beratung: Wohnungsfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Die Beratung war immer sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurde immer auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen.

Eheleute Moffett, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: DSL Bank
Zweck der Beratung: Vertrags Anpassung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Ich schätze den professionellen Ansatz, die bestmögliche Empfehlung und die Bereitschaft für die Extra Mile.
Der Kontakt war immer gut, und die Reaktionszeit für meinen schwierigen Fall war außergewöhnlich. Ich kann den Dienst nur weiterempfehlen.

Daniel Molka

Aufmerksam geworden durch: Internet
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007//2019
Bewertung: Sowohl beim Kauf der Immobilie als auch bei der Nachfinanzierung aus Gründen der Modernisierung haben wir Herrn Hausschild als überaus kompetent, zuverlässig und engagiert erlebt.
Alle Finanzierungen erfolgten in unserem Sinne und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir können die Firma ifs und Herrn Hauschild uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tanja K., Tiefenbach

Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung eines Kunden
Zweck der Beratung: Folgeberatung über einen weiteren Hauskredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Ich war extrem zufrieden mit der Beratung und Kommunikation von Herrn Hauschild. Ich habe mich auch über die erste Vertragslaufzeit sehr gut betreut gefühlt. Bei Rückfragen habe ich sehr guten Support erhalten. Auch die Konditionen sind sehr gut. Ich würde jeder Zeit zu einer Finanzierung wieder auf Herrn Hauschild zukommen.

Thomas R. , Friedrichsdorf

Aufmerksam geworden durch: Bereits gute Erfahrungen mit Herrn Hauschild in der Vergangenheit gemacht!
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Herr Hauschild hat uns mit seiner engagierten, freundlichen und kompetenten Art auf dem gesamten Weg zur Finanzierung begleitet. Wir sind sehr dankbar, hochzufrieden und würde immer wieder auf ihn zurück kommen. Absolut empfehlenswert!

Familie Welsch, Frankfurt

Aufmerksam geworden durch: Aus dem Bekanntenkreis
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Kernsanierung eines EFH
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019/2020
Bewertung:
– Sehr gute Kompetenz
– Jahrelange Erfahrung
– Fachlich qualifiziert
– Gutes Angebot
– Sehr gute Erklärung der Gesamtsituation
– Sehr gute Betreuung
– Unkomplizierte Abwicklung

Wolfgang W., Bad Soden am Taunus

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Kauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019/ 2020
Bewertung: Der Kauf einer Immobilie, vor allem wenn es der Erste ist, ist sehr aufregend und kann viele Hürden mit sich bringen – nicht so mit der Hilfe von Herrn Hauschild! Er hat uns zu jeder Zeit perfekt beraten, wir haben uns nie alleine gelassen oder zu etwas überredet gefühlt. Herr Hauschild übt seinen Beruf mit sehr viel Hingabe aus, man kann ihm jederzeit vertrauen und wir sind sehr dankbar für all die Unterstützung! Jederzeit würden wir Herrn Hauschild uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns schon auf weitere Projekte.
Vielen Dank!!

FT, Frankfurt

Aufmerksam geworden durch: Durch einem Freund
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Mehrfamilienhauses
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019 – 2020
Bewertung: Schnelle und erfolgreiche Finanzierung abgeschlossen,
Sehr ausführliche Erfahrung mit notariellen/juristischen, Immobilien- und Bankgesetze,
Unmittelbare Betreuung bei komplexen und schwierigen Sachverhalte,
Unabdingbare und wertvolle Begleitung bei allen Schritten des Kaufprozesses,
Immer verfügbar, spät Abends wie am Wochenende,
Sehr angenehmer Gesprächspartner,
Die nächste Finanzierung geht sicherlich über IFS!

Familie Olk-Vinson, Bad Soden am Taunus

Aufmerksam geworden durch: Bankberater
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019/ 2020
Bewertung: Sehr kompetente, freundliche und zielführende Beratung mit gutem Abschluß.
Sehr gute Unterstützung in allen Fragen.
Sehr gerne wieder!!!

Dr. L., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Über meinen Bruder
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Vielen lieben Dank für Ihre großartige Unterstützung, Herr Hauschild!
Ohne Sie hätte ich den Überblick verloren.
Sie waren stets erreichbar und standen mir immer zur Seite!
Toller Service und nur zu empfehlen!

Ouidad Bettat, Hanau

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Bekannten
Zweck der Beratung: Wiederfinanzierung eines Hauses zusammen mit zusätzlichem Darlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Mein Anliegen war durch einen internationalen Faktor etwas komplizierter und ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, die Finanzierung wie gewünscht durchführen zu können, besonders da ich bereits Absagen von anderen Banken und Beratern erhalten hatte. Herr Hauschild hat mich sehr kompetent und mit erfolgreichem Abschluss beraten und durch das Procedere geführt, wo andere vorher gescheitert waren, und ich bin sicher, das wird auch in der weiteren Begleitung der Finanzierung so bleiben. Ich werde ihn und die IFS Wiesbaden ganz sicher weiter empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für die ausgezeichnete Arbeit!

F.E., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Durch einen Freund
Zweck der Beratung: Baufinanzierung / Kauf einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2020
Bewertung: Die Beratung und Umsetzung der Finanzierung war sehr kompetent und unkompliziert.
Würde gerne meine nächste Immobilie wieder hier finanzieren.

Daniel F., Mühlheim am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Finanzierung Doppelhaushälfte
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Über Freunde von uns wurden wir auf Herrn Hauschild  von der IFS aufmerksam. Was uns als erstes sehr positiv augefallen ist, war die Tatsache, dass wir Herrn Hauschild an einem Sonntag eine Mail mit der Bitte sich bei uns Anfang der Woche übermittelt hatten und er sich daraufhin umgehend zurückgemeldet hatte. Direkt Montagmorgen erhielten wir den bereits avisierten Anruf und wir konnten zeitnah ein Treffen vereinbaren. In diesem Treffen bestätigte sich all das, was uns unsere Freunde bereits mitgeteilt hatten und warum sie auch die Empfehlung ausgesprochen haben. Herr Hauschild ist sehr kommunikativ und er konnte uns alle von uns aufgetretenen Fragen so beantworten, dass wir als Laien diese gut verstanden haben. Was wir ebenfalls als sehr angenehm empfanden war, dass uns Herr Hauschild zugehört hat, unsere Wünsche aufgenommen hat, uns auch die möglichen Risiken mitgeteilt hat und uns auch auf Punkte aufmerksam gemacht hat, an die wir bis zum diesem Zeitpunkt noch gar nicht gedacht hatten. Neben diesen genannten Argumenten waren schlussendlich natürlich auch die für uns erarbeiteten Finanzierungsangebot so gestaltet, dass diese genau unseren Vorstellungen entsprachen. Von der Beantragung bis zur letzten Auszahlung aus dem Darlehen wurden wir von Herrn Hauschild betreut und stets aus dem Laufenden gehalten, so dass wir Mitte April unser neues Zuhause beziehen konnten. Vielen Dank für Alles Herr Hauschild. Beste Grüße Kerstin und Markus G.

Kerstin und Markus G., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Bekannten
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2020
Bewertung: Selten, dass sich sofort beim ersten Telefonat ein sehr gutes Gefühl einstellt und dieses auch beim ersten Treffen vollumfänglich bestätigt wird.
Herr Hauschild übernahm unsere Finanzierungsberatung zu einem Zeitpunkt, als wir in einer Sackgasse steckten. Unsere urspüngliche bei einem anderen Berater angefragte und über eine Plattform eingereichte Finanzierung verzögerte sich über die Maßen und der Verkäufer drohte die Wohnung nicht mehr an uns verkaufen zu wollen. Die Erfahrung und Qualität von Herrn Hauschild brachte uns eine kurzfristige und perfekte Lösung. Das Ergebnis: Alle Wünsche erfüllt, sehr gute Betreuung und das auch noch mit hervorragenden Konditionen. Und das Beste: Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl alleine zu sein. Beratung und Service vor, während und vor allem auch nach der Finanzierung, waren und sind aussergewöhnlich!
Es steht ausser Frage, Herrn Hauschild jederzeit vorbehaltlos zu empfehlen.

Torsten M., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Finanzierung EW/RMH
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008/2020
Bewertung: Sehr kompetente und zuverlässige Beratung und Begleitung bei beiden Finanzierung.
Bei der zweiten Finanzierung haben wir nicht mal daran gedacht, uns ein zweites Angebot einzuholen. Für uns war IFS von Anfang an die einzige Option. Vielen Dank! So sieht die Qualität „Made in Germany“ aus.

Konrad Kubiak, Frankfurt am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Finanzierung Neubau Garagen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004 / 2014 / 2019
Bewertung: Wir sind seit 2004 Kunde bei Herrn Jürgen Hauschild von der IFS in Wiesbaden. Damals haben wir ein Eigenheim gesucht und gefunden und er hat uns vorbildlich bei der Finanzierung beraten und unterstützt. Er begleitet uns seit dem, Jahr für Jahr. 2014 hat er uns sehr bei der Umfinanzierung unserer Finanzierung geholfen. 2019 haben wir nun eine große Garage mit Dachterrasse angebaut und auch bei diesem Projekt konnten wir uns auf die professionelle Unterstützung von Herrn Hauschild verlassen!
Es ist beruhigend einen Berater und Geschäftspartner, wie Herrn Hauschild, verlässlich an seiner Seite zu haben! Deshalb empfehlen wir Herrn Hauschild mit seinen Dienstleistungen bis zum heutigen Tag jederzeit gerne im Familien-, Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis weiter.

Friedrich Wilhelm E., Schmitten

Aufmerksam geworden durch: Verwandtschaft
Zweck der Beratung: Hauskauf/Darlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Herr Hauschild ist ein Mann vom Fach. Meine Frau und ich konnten uns mit sämtlichen Fragen und Bitten an Ihn wenden und haben immer schnellstmöglich Rückmeldung bekommen.
Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit (vom ersten Kontakt bis zur Vollauszahlung des Darlehens).

Mario W.

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung ETW
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Absolut kompetente und zuverlässige Rundumberatung und Begleitung, beste Kommunikation auf allen Seiten -jetzt schon bei der dritten Finanzierung. Vielen Dank!

H.K.-P., Lübeck

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von unserem Finanzberater Uwe Götz
Zweck der Beratung: Neufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und betreut, so daß unsere Neufinanzierung eine entspannte und vertrauensvolle Basis bekam.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Hauschild wärmstens weiter empfehlen.

Caroline K. Thomas M., Wiesenbach

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Es hat alles sehr gut geklappt. Kompetente Beratung und schnelle Reaktionen. Gerne empfehlen wir Herrn Hauschild weiter.

Peter W., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Bestandskunde
Zweck der Beratung: Modernisierungsfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015 / 2019
Bewertung: 2015 konnten wir Dank der Beratung von Herrn Hauschild unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. 2019 stand eine Modernisierung an und wir wendeten uns wieder vertrauensvoll an die IFS. Herr Hauschild stand uns wieder erfolgreich mit Rat und Tat zur Seite.
Wir würden uns jederzeit wieder an den IFS wenden.

Familie Staudt-Buttler, Ortenberg

Aufmerksam geworden durch: Durch Bekannte
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Ich wurde bei Herrn Hauschild sehr freundlich und kompetent beraten. Zudem war er gut erreichbar und zuverlässig.
Alles prima!

Sonja B., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Hans Fiegl
Zweck der Beratung: Umfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Besten Dank für die professionelle und zielgerichtete Beratung, sowie die schnelle und immer freundliche Unterstützung bei der Umsetzung und bei Fragen. So geht Finanzberatung heute! Daumen hoch Herr Hauschild! Immer wieder gerne!

Christian W.

Aufmerksam geworden durch: bereits Kunde bei Herrn Hauschild
Zweck der Beratung: Folgefinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: Folgeberatung 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat in seiner gewohnt sachlich kompetenten Art die Zusammenhänge für die Folgefinanzierung meiner Wohnung aufbereitet und dargestellt. Die Mischung aus seinem angenehmen Habitus und seiner fachlichen Kompetenz bei Fragen rund um die Immobilien Finanzierung gestaltet seine Beratung zu einer angenehmen Zusammenarbeit. Diese Erfahrung konnte ich nun bereits wiederholt machen und kann Herrn Hauschild und seinen Service daher nur empfehlen.

Reiner G., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Bekanntschaft und Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf / Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 / 2018
Bewertung: Wir wurden vom ersten Tag an sehr kompetent beraten, informiert und über den gesamten Zeitraum zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Bei allen Fragen rund um die Finanzierung konnten wir uns jederzeit und zu 100% auf Jürgen Hauschild verlassen. Alle notwendigen Unterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt und umfänglich erklärt. Jürgen Hauschild können wir auf Grund der gemachten Erfahrung uneingeschränkt als Finanzdienstleister weiterempfehlen! Vielen Dank !!

Familie G., Eppstein

Aufmerksam geworden durch: Wir haben bereits eine Eigentumswohnung über Sie finanziert und waren sehr zufrieden. Ursprünglich kam der Kontakt über Finanzkonzepte Winter zustande.
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004 / 2017
Bewertung: Wir waren stets äußerst zufrieden mit der Beratung und Abwicklung. Kompetent und unkompliziert. Ein immer freundlicher und zuvorkommender Service von Herrn Hauschild. Gerne empfehlen wir Sie weiter und werden bei erneutem Bedarf jederzeit wieder auf Sie zukommen.

Andrea und Dirk Röhrig, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018/2019
Bewertung: Wir können Herrn Hauschild uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur, dass er sehr kompetent in allen Finanzfragen ist, sondern auch insbesondere in Sachen Transparenz, Umgang und Service makellos und dabei immer freundlich und grundsympathisch. Die Betreuung begleitet einem vom Vorgespräch über die Immobiliensuche bis hin zur Unterschrift des Vertrages und sogar darüber hinaus. Sollten wir wieder eine Finanzberatung benötigen, werden wir nicht zögern wieder zu Herrn Hauschild zu gehen.

Sebastian K., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: vor vielen Jahren
Zweck der Beratung: Kredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: letztmalig 2019
Bewertung: Das Leben hat immer neue Überraschungen und Herausforderungen parat. Veränderungen sind leicht zu meistern, wenn man wie ich in Jürgen Hauschild einen kompetenten und zuverlässigen Berater an seiner Seite. Ich kann ihn zu 100% empfehlen!

Bettina Bender

Aufmerksam geworden durch: Kooperationspartner eines früheren Versicherungsmaklers
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012 / 2019
Bewertung: In totalem Kontrast zum ehemaligen Finanz- und Versicherungsmakler hat man hier das Gefühl, nicht nur fachlich bestens BETREUT zu werden.
Hier hat man NICHT das Gefühl, dass der erfolgreiche Abschluss und der damit einhergehende Verdienst im Vordergrund steht, sondern vielmehr die Person und dessen Belange.
Es wird auf persönliche (Lebens)-Umstände und Wünsche eingegangen, entsprechende Alternativen werden erarbeitet und vorgeschlagen, das Ganze äußerst zeitnah, kompetent, unbürokratisch, freundlich und zuvorkommend.
Positiv zu erwähnen sei hier auch die Nutzung moderner Kommunikationsmöglichkeiten, welche eine ohnehin schon zügige Bearbeitung nochmals beschleunigen.

Was ich aber besonders werte und was ebenfalls in totalem Gegensatz zum früheren Berater steht, ist das Angebot über Beratung und Betreuung auch nach Abschluss des Finanzierungsgeschäfts – sofern überhaupt notwendig.

Resümierend bleibt nur die traurige Erkenntnis, dass ich vermutlich ein kleines Vermögen gespart hätte, wenn ich bereits vor Jahren meine Finanzgeschäfte in die Hände des Herrn Hauschild gegeben hätte.

Ralf Lehnemann, Rommerskirchen

Aufmerksam geworden durch: Bank
Zweck der Beratung: Darlehen für Hausmodernisierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit dem Ergebnis.
Herr Hauschild war immer sehr höflich, schnell parat bei Fragen und sehr korrekt im Handlungsablauf.
Gerne bleiben wir Kunde der IFS.

Johann W., 55130 Mainz

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017-2019
Bewertung: Es wurde sich sehr viel Zeit für eine detaillierte und kompetente Analyse meiner Finanzierungsanfrage und die hierfür notwendige Beratung genommen. Darüber hinaus sind die überaus freundliche umgangsweise und die äusserst schnellen Reaktionsfristen hervorzuheben. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, einen kompetenten und äusserst engagierten Partner während meines Bauprojektes an meiner Seite zu haben. Somit war ich sehr zufrieden und kann Herrn Hauschild / IFS uneingeschränkt weiter empfehlen.

Andreas R., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Kredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018 & 2019
Bewertung: Herr Hauschild hat meinen Mann und mich hervorragend beraten und wir fühlen uns bei ihm mit unseren finanziellen Themen sehr gut aufgehoben. Er beantwortet stets alle Fragen höchst professionell, ist dabei sehr zuvorkommend und jederzeit über die Maße hilfsbereit. Wir schätzen an ihm besonders seine lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise! Wir werden ihn gerne weiter empfehlen sowie auch selbst seine Dienstleistung bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank, Herr Hauschild!

Vanessa K., Frankfurt

Aufmerksam geworden durch: Kontakt besteht bereits seit Jahren
Zweck der Beratung: Umfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Für uns ist die Zeit der Umfinanzierung gekommen.
Da wir mit Herrn Hauschild bereits seit Jahren sehr gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten, haben wir uns auch jetzt wieder entschieden mit Ihm eine neue Finanzierung zu suchen. Wie bereits in den Vorjahren, wurden wir bestens beraten und Herr Hauschild kümmerte sich um alle Unterlagen. Bei Fragen war er zur Stelle und die Umfinanzierung lief völlig problemlos ab. Vielen Dank für den super Service!!!

Familie, aus Hünstetten

Aufmerksam geworden durch: Maklerin
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009/2019
Bewertung: Herr Hauschild und die IFS haben uns bei der Finanzierung unseres Hauses hervorragend beraten. Vom ersten Kundentermin an durften wir Herrn Hauschild als äußerst kompetenten und zuverlässigen Berater kennen lernen. Es entstand sofort ein vertrauensvolles Verhältnis, und die von ihm vorgeschlagene und dann auch von uns realisierte Finanzierung passte perfekt. Alle zuvor erhaltenen Beratungen (Hausbank, Finanzierungsmodelle anderer Partner) waren der Lösung der IFS klar unterlegen. Die Finanzierung ging dann außerordentlich schnell. In der Folgezeit wurden wir dann weiter bestens betreut.

Fazit: Vielen Dank für die wirklich sehr gute Beratung und Betreuung, vor allem jedoch für das ehrliche und vertrauensvolle Verhältnis. Wir können Herrn Hauschild und die IFS sehr weiterempfehlen

Ehepaar N., Taunus

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Mit Herrn Hauschild wurde mir ein kompetenter und ehrlicher Berater empfohlen. Von der Idee bis hin zur erfolgten Finanzierung hat er mich 100 Prozent unterstützt und beraten. Ich würde ihm blind vertrauen, jederzeit wieder kontaktieren und jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke noch mal!

Nadine K., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung und Umschuldung nach Laufzeitende
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 und 2018/19
Bewertung: Die IFS und insbesondere Herr Jürgen Hauschild zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz in Sachen Finanzierung aus. Darüber hinaus haben wir einen Finanzexperten, der uns zu jedem Zeitpunkt kompetent zur Seite steht. Keine Frage bleibt unbeantwortet, keine Herausforderung ungelöst.
Hier beginnt die Kundenbeziehung mit Abschluss eines Vertrages – wir fühlen uns bestens aufgehoben und freuen uns, an dieser Stelle einmal offiziell „DANKE Jürgen Hauschild“ sagen zu können!

HHP, Reinbek bei Hamburg

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit Jahren
Bewertung: Herr Hauschild berät uns seit Jahrzehnten. Die Betreuung ist herausragend gut. Wir möchten uns herzlich bedanken und werden auch zukünftig ausschließlich unsere Finanzierungsangelegenheiten über Herrn Hauschild abwickeln. Nochmals besten Dank und alles Gute.

Jörg E., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Bekannte
Zweck der Beratung: Eigentumskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016 / 2018
Bewertung: Wir fühlten und fühlen uns sehr gut beraten und empfehlen Herrn Hauschild gerne weiter. Von der Beratung bis zur Finanzierung hat alles sehr gut funktioniert und wir wurden umfassend betreut.

Eheleute Bra, Eppstein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Haussanierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat völlig überzeugt. Kompetenz im Finanzierungsbereich, schnelle Abwicklung und Zuverlässigkeit. Gute Erreichbarkeit, absolut ehrliche und offene Kommunikation. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!

Frau E., Oberursel

Aufmerksam geworden durch: Über die Zusammenarbeit im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit
Zweck der Beratung: Kaufpreisfinanzierung für ein Haus in Frankreich und Umschuldung eines bestehenden Kredits.
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Meine Frau und ich waren mit der Beratung durch Herrn Hauschild sehr zufrieden. Auch die Begleitung bei der grundbuchlichen Besicherung des Darlehens, der Ablösung des bestehenden Kredites und der Auszahlung des Restbetrages zur Finanzierung eines Hauses in Frankreich war jederzeit sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür vielen Dank.

Rainer K., Wiesbaden-Igstadt

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf – Kreditvermittlung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Jederzeit gerne wieder – ich empfehle eine kompetente und kundenorientierte Beratung, die sich über die reine Kreditvermittlung hinaus für eine Beratung engagiert, die die Basis für eine reibungslose Abwicklung des Kaufes bildet.

Marion H., Bad Soden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Freundes
Zweck der Beratung: nachfinanzierung umschuldung Forwarddarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Wir wurden ausserordentlich gut von Hr. Hauschild beraten und betreut. Wir haben uns viele Angebote von verschiedenen Instituten eingeholt, aber das Vertrauenvollste und das beste Gefühl hatten wir bei Hr.Hauschild. Er redet so ausführlich, dass wir als „Laien“ es wirklich gut verstanden haben. Die weitere Betreuung der gesamten Finanzangelegenheiten waren zusätzlich hervorragend und super zuverlässig. Ich habe selten so eine kompetente Beratung insgesamt kennengelernt. Wir empfehlen ihn jederzeit weiter.
MfG Stephan Hepp

Stephan Hepp, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Sehr kompetente und individuelle Beratung sowie schnelle Erledigung aller anfallenden Anforderungen im Immobiliengeschäft. Jederzeit uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite. Herzlichen Dank.

Ralf B., Berlin

Aufmerksam geworden durch: Bekannte
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung und Neufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 + 2017
Bewertung: Nun sind es 10 Jahre her, seitdem wir durch Herrn Hauschilds Hilfe in unserem Eigenheim wohnen.
Ohne seine Hilfe (und das schreibe ich ohne Übertreibung) würden wir wohl weiterhin zur Miete wohnen und zu denen gehören, die in
den Nachrichten von den ansteigenden Mieten hören und sich grün und blau ärgern.
Herr Hauschild hat uns seinerzeit wirklich Top beraten. Er war auch sehr ehrlich, was wir sehr schätzten und hat uns keine Luxusvilla empfohlen, die wir nie hätten schaffen können. Er nahm sich sehr viel Zeit und setzte uns zu keiner Zeit unter Druck.
Herr Hauschild hat alles in die Hand genommen und wir mussten uns um fast gar nix kümmern. Kurz vor Ende der 1. Zinsbindung war er aktiv und kümmerte sich um die Neufinanzierung der restlichen Jahre, die nun mit super Konditionen laufen und wir sogar früher „fertig “ sind, als ursprünglich geplant.
Man könnte noch vieles schreiben, was uns an Herrn Hauschild begeistert, ….
Deswegen einfach nur ein ehrliches und echtes DANKE, dass Du da bist, Jürgen!

Daniela und Uwe Balmes

Aufmerksam geworden durch: Durch einen Vermittler
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Hr. Hauschild hat die Finanzierung nach unseren Vorgaben ausgerichtet und individuelle Bedingungen sehr gut berücksichtigt. Die vermittelte Finanzierung viel am Ende für uns günstiger aus als erwartet. Während der Phase der Beantragung wurden wir kontinuierlich über den Bearbeitungsstand informiert.
Auch in der Abwicklung der Auszahlung stand er immer für Fragen und die Kommunikation mit dem Finanzinstitut zur Verfügung. Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Die Kommunikation wurde ebenfalls zeitnah reibungslos abgewickelt.
Es war ein rundum sorglos Paket. Vielen Dank dafür.

Familie S., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Persönlicher Kontakt
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2019
Bewertung: Sehr kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung mit schneller und unproblematischer Abwicklung.

I.+A. W., 63165 Mühlheim am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Dritter
Zweck der Beratung: Anschlußfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012/2018
Bewertung: Nach langjähriger Betreuung durch Herr Hauschiild kommen wir zu dem Fazit, daß wir sehr kompetent zielgerecht und fachkundig beraten wurden.
Herr Hauschild hat uns stets vorausschauend und sicher durch unsere ganze Finanzierung gebracht. Wenn wir Fragen hatten hat er sich immer die Zeit genommen uns alles verständlich zu beantworten.
Sehr Positiv ist uns nicht nur das Wissen rund um unsere Finanzierung aufgefallen sondern auch die zwischenmenschliche Beziehung.Bei Herrn Hauschild ist der Kunde noch Mensch und nicht ein Aktenzeichen.
Es ist super beruhigend, wenn man von Finanzierungen keine Ahnung hat auf einen Menschen zu treffen, bei dem wir von Anfang an das Gefühl von Sicherheit hatten.
Wir würden jederzeit Herr Hauschild für weitere Finanzierungen in Anspruch nehmen.
Vielen Dank :-)

Birgit und Thomas R., Erkelenz

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 / 2012 / 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat uns im Rahmen unserer Immobilienfinanzierung, des Pfandtausches und der Verlängerung der Darlehen super beraten und kompetent geholfen, alle bestehenden Klippen zu umschiffen. Dafür besten Dank. Wir können IFS nur empfehlen und würden jederzeit wieder auf IFS zurückkommen.

Sylvia und Klaus M., 36329 Romrod

Aufmerksam geworden durch: Geschäftsbeziehung
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Einfamilienhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut. Bei der Aufbereitung der Unterlagen und Abwicklung mit der Bank, Notar und Auszahlung der Beträge hat er uns sehr unterstützt und mit den Formalitäten nicht alleine gelassen.
Es war eine sehr gute Betreuung von der Anfrage bis Auszahlung und darüber hinaus. Sehr kompetent und kundenorientiert.
Wir bedanken uns sehr bei der Verwirklichung unserer Zukunft in den eigenen vier Wänden.

Simon und Carolin, Ockenheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauf / Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Herr Hauschild begleitete meine Frau und mich beim Hauskauf und verhalf uns zu einer guten, auf uns zugeschnittenen Finanzierungsmöglichkeit. Voraus ging eine gute Beratung und sehr detaillierte Erklärungen zu den Hintergründen dieser Finanzierung und Optionen. Er war jederzeit verfügbar und unterstützte uns auch bei Fragen, welche über die Finanzierung hinaus gingen. Dies machte es möglich uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Fachkompetenz, sowie die stets professionelle und entspannte Umgangsform werden uns in guter Erinnerung bleiben, wissend, dass wir immer in Kontakt treten können, falls weitere Fragen aufkommen sollten.
Vielen Dank!
Arika und Maximilian S.

Arika und Maximilian S., Schwalbach am Taunus

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Bekanntschaft und Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Eigentumswohnung und einer Nachfinanzierung (für Sanierung und Ausbau)
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015, 2017 und 2018
Bewertung: Wir fühlen uns durch die Firma IFS, insbesondere durch Herrn Hauschild, sehr gut und aufrichtig beraten und vertreten.
Bei allen Fragen und auftretenden Problemen rund um unser Projekt konnten wir uns jederzeit, auch heute noch, an Herrn Hauschild wenden. Antworten, Unterlagen und Hilfestellungen erreichen uns stets auf schnellstem Weg.
Herrn Hauschilds kompetente, sehr zugewandte und positive Art Angelegenheiten zu begegnen, hat uns bereits mehrfach geholfen, Ziele und Projekte zu erreichen bzw. zu verwirklichen.
Aufgrund bester Erfahrungen können wir die Firma IFS uneingeschränkt weiterempfehlen!

Für alles nochmals herzlichen Dank Herr Hauschild und weiterhin gute Geschäfte.

Corinna R. und Oliver W., Kiedrich

Aufmerksam geworden durch: Durch meinen Ausbildungsbetrieb
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Herr Hauschild hat mich perfekt zu meiner Immobilienfinanzierung beraten. Durch seine hohe Fachkompetenz, fühlte ich mich durchgehend bestens betreut. Auch nach Abschluß der Finanzierung, stand er mir gerne für Fragen zur Verfügung.
Ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass ich weder seine Patentante, noch ein Azubi aus seiner Firma, noch irgend ein anderer Handlanger bin, welcher im Auftrag positive Bewertungen hinterlässt! Vielen Dank Herr Hauschild und alles Gute für Sie persönlich und für Ihr Unternehmen.

Stephan B., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Persönliches Gespräch
Zweck der Beratung: Umschuldung unserer Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016-2018
Bewertung:
Hallo Jürgen,
wenn auch ein wenig verspätet, so möchten wir uns nicht weniger herzlich bei Dir für Deine tolle Arbeit und die gute Unterstützung bei der Umschuldung unserer Baufinanzierung bedanken. Du hast uns jederzeit und in allen Punkten – trotz unserer guten Bekanntschaft und Nachbarschaft – absolut professionell und mit der notwendigen Distanz und Neutralität beraten und uns die beste Option klar beschrieben und dargelegt. Wir sind hochzufrieden mit unserem neuen Finanzierungsmodell und werden uns nicht scheuen Deine gute Beratungsleistung mit voller Überzeugung an Freude und Bekannte weiterzuempfehlen (was wir auch bereits schon getan haben ‚Smile‘ )

Viele Grüße
Insa & Stefan Brühl

Stefan Brühl, Eppstein

Aufmerksam geworden durch: Kenne Herrn Hauschild schon seit über 10 Jahren
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Die Zusammenarbeit mit Herrn Hauschild, die Kompetenz und der Service: alles bestens! Zum wiederholten Male: Danke!

Thomas Beys, Jülich

Aufmerksam geworden durch: bereits 2003 durch Verwandte
Zweck der Beratung: Hausbau/Anbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2003/2016
Bewertung: Wir haben mit Herrn Hauschild bereits das zweite Bauvorhaben realisiert. Alles lief super und völlig problemlos. Mit der Firma IFS und Herrn Hauschild wird das Rundum-Sorglos-Paket ins Haus geliefert. Um finanzielle Dinge muss man sich während der Bauzeit definitiv keine Sorgen mehr machen. Wir werden auch zukünftig in finanziellen Belangen rund um unsere Immobilie auf Herrn Hauschild und die Firma IFS zurückgreifen.

Joosten, Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung aus dem Freundeskreis
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Bei Jürgen Hauschild bekommen Sie das Rundum-sorglos-Paket quasi geschenkt. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen, das er verständlich und zugewandt vermittelt. Seine Leidenschaft für die Thematik ist deutlich, sein Verständnis für viele Rückfragen ebenso, wie seine diesbezügliche Geduld zeichnen ihn aus. Jederzeit ansprechbar, kümmert er sich zuverlässig und ohne Verzögerung um das jeweilige Anliegen. Lieber Herr Hauschild, haben Sie Dank dafür!

Anja Eli-Klein , Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baudarlehen, Umschuldung, Nachfinanzierung Modernisierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 / 2017/18
Bewertung: Wir sind mit dem geleisteten Service mehr als zufrieden und wurden von Herrn Hauschild jederzeit nicht nur äußerst kompetent und vertrauensvoll, sondern auch überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Verträge und Folgedokumentationen sowie die komplexe Abwicklung des Umschuldungsprozesses wurden leicht verständlich, kurzfristig und immer korrekt erstellt und abgewickelt. Und die Konditionen sind trotz hoher Volumen und langer Laufzeit sehr gut.
Kurzum: Wir können und möchten Herrn Hauschild von der IFS Wiesbaden absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch weil bei all den trockenen Finanzthemen immer Zeit für ein persönliches Gespräch blieb. Danke!

Christian Weiß, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Hauskaufs
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Eine Finanzierung über Herrn Hauschild ist das „rundum-sorglos-Paket“:
Er behält den Überblick was wann zu tun ist und hat uns in allen Belangen sehr kompetent und detailliert beraten und unterstützt. Wir können IFS uneingeschränkt weiter empfehlen – besser geht es nicht!

Isabel & André R., Trebur

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Kauf eines Einfamilienhauses
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Auf Empfehlung von Freunden haben wir uns an Herrn Hauschild von der Firma IFS gewandt. Auch wenn wir den Worten unserer Freunde Glauben schenken wollten, waren wir ehrlicherweise gesagt am Anfang sehr skeptisch, ob eine unabhängige Beratung wirklich eine ist oder wir auch gleich bei unserer Hausbank bleiben können. Nachdem wir bei unserer Hausbank waren, haben wir den mit Herrn Hauschild vereinbarten Termin wahrgenommen. Innerhalb dieses Termins wich ganz schnell unsere anfängliche Skepsis und wir fühlten uns sehr wohl. Nicht nur, dass uns wirklich alle Fragen beantwortet wurden, wurde auch auf unser Ängste eingegangen, zumal es bei so einer Investion um eine Lebensentscheidung geht. Die sehr angenehme und menschliche Art von Herrn Hauschild zog sich vom ersten Treffen bis zum heutigen Tage hin. Gewünschte Rückrufe erfolgten genauso am gleichen Tag, wie die Beantwortung von Mails und wir hatten wirlich sehr viele Fragen. Beeindruckt hat uns auch die Ruhe von Herrn Hauschild und somit gab er uns auch nie das Gefühl, dass wir ihn nerven und wir jetzt lieber von unserer Seite aufgetretene Fragen nicht mehr stellen sollten. Für uns war dies unterem anderem sehr wichtig, denn wir hatten nie das Gefühl „nur“ ein Kunde zu sein, sondern eher „der“ Kunde zu sein.
Seit vier Wochen wohnen wir jetzt in unserem neuen Zuhause und wir fühlen uns sehr wohl.
Wir können die Firma IFS und somit Herrn Hauschild jederzeit uneingeschränkt empfehlen, was wir auch in unserem Bekanntenkreis bereits getan haben.
Wir wünschen ihm und seinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Heike und Sebastian P., Bad Camberg

Aufmerksam geworden durch: Über Bekannte
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016 – 2018
Bewertung: Ich wurde jederzeit sehr kompetent beraten und über den gesamten Zeitraum betreut. Auch Fragestellungen, die mit der eigentlichen Finanzierung nicht direkt zu tun hatten, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hatte immer das Gefühl mich richtig entschieden zu haben. Vielen Dank dafür.

Angela Tietgen, Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Verwandschaft
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Ich wurde absolut kompetent und zuverlässig beraten. Hier steht das Ziel des Kunden im Vordergrund. Fachliche Inhalte werden für den Kunden so einfach und verständlich wie möglich dargelegt und auf das wichtigste beschränkt. Auch in weiteren Fragen werde ich mich gerne an die IFS wenden. Mein besonderer Dank gilt Herrn Hauschild, der unabhänig von seiner fachlichen Kompetenz, ein sehr netter Kontakt ist und bleibt.

Dennis K., Dexheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Kreditvermittlung zu gewünschten Konditionen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018
Bewertung: Wir sind mit der Beratungsarbeit von Herrn Hauschild sehr zufrieden. Er hat uns den Kredit vermittelt können zu unseren gewünschten Konditionen mit besonder langer Laufzeit. Erklärung des Kreditvertrages der Bank bei uns zu Hause war kompetent und hat uns das Gefühl gegeben den Vertrag auch wirklich zu verstehen.

Oliver P.

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Makler
Zweck der Beratung: Hauskauf/ Umschreibungen des Kredits
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010/2015/2018
Bewertung: Die IFS und Herr Hausschild kenne ich bereits seit 2010. Beim damaligen Hauskauf und späterer Umschreibung lief die Beratung bereits reibungslos.
Bei unserem Hauskauf in diesem Jahr war daher klar, wiederum Herr Hauschild zu beauftragen.
Er ist absolut zuverlässig und strukturiert, berät hinsichtlich jeder Eventualität und steht jederzeit für Fragen unverzüglich zur Verfügung.
Jede aufkommende Frage oder neue nötige Finanzierungen werden wir defintiv wieder mit der IFS abschließen.

Frau P./ Herr M, Friedberg

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung 2007 durch einen Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Umschuldung, Finanzierung für Dachausbau, Renovierung und 2017/2018 zur Erneuerung des defekten Heizkessels
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007, 2010, 2017 und 2018
Bewertung: Seit über zehn Jahren berät mich Jürgen Hauschild in allen Fragen der Immobilienfinanzierung. Bei ihm ist man hier in jeglicher Hinsicht bestens aufgehoben. Faire Konditionen und Kompetenz werden geboten, der Service, auch nach der Finanzierung, sucht seinesgleichen.

Ich kann Jürgen Hauschild bedingungslos weiterempfehlen.

Michael F., Taunusstein

Aufmerksam geworden durch: durch Bekanntschaft
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Herr Hauschild ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und hilfsbereiter Berater

Ismail A., MG-Rheydt

Aufmerksam geworden durch: persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017/2018
Bewertung: Wir können IFS nur wärmstens weiterempfehlen.
Mit Herrn Hauschild hatten wir einen sehr kompetenten, stets ansprechbaren und dabei immer freundlichen Partner an unserer Seite.

Egal ob es um allgemeine Fragen, Unklarheiten bei der Abwicklung oder den Abschluss der Finanzierung ging: Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt!

Eheleute M., Frankfurt

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Lieber Jürgen,
wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für dein Engagement und deine Mühe der individuellen Ausgestaltung unserer Finanzierung. Uns war es wichtig, dass das Konzept passt und dass wir eine schnelle Finanzierungszusage erhielten. Alles klappte hervorragend und wir sind noch immer sehr glücklich mit unserem Haus und der Finanzierung. Wir schätzen ganz besonders deine Ehrlichkeit. Durch deine jahrelange Erfahrung konntest du uns außerdem Tipps geben. Vielen Dank auch hierfür. Wir werden dich sicherlich an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Sollten wir nochmal ein Haus kaufen, dann ganz bestimmt mit deiner Unterstützung. Liebe Grüße

Felix R. u. Vanessa M.,

Aufmerksam geworden durch: Kontakt
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Sehr gut.
Nicht nur in der Beratung bei den erforderlichen Unterlagen war die Begleitung wieder sehr gut und persönlich.

J.A., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Durch unseren Vermögensberater Hr. Frank Winter
Zweck der Beratung: Baufinanzierung / Trennungsvereinbarung Auszahlung Ehefrau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006/2017
Bewertung: Hr Hauschild hat mich in allen Finanzierungsfragen immer sehr kompetent und umfassend beraten. Hier hat mir besonders seine Fähigkeit die komplexe Thematik verständlich zu erläutern sehr gefallen. Grundsätzlich ist er sehr serviceorientiert und sehr hilfsbereit in allen Belangen. Daher fühle ich mich hier gut aufgehoben und kann Hr. Hauschild voller Vertrauen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Johann P., Flörsheim am Main

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Kauf eines Eigentum (Einfamilienhaus)
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016/2017
Bewertung: Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der ständigen Betreuung und Unterstützung durch Herrn Hauschild. Bei Fragen oder bei Unklarheiten wurde uns immer sofort (aber wirklich sofort, sogar ausserhalb seiner Geschäftszeiten) geholfen. Wir sind sehr froh, dass uns Herr Hauschild empfohlen wurde und wir werden ihn auch immer mit guten Gewissen weiterempfehlen können.

Franziska U./Martin W., , Hamm am Rhein

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Matthias Lerch
Zweck der Beratung: Immobilienkredit-Ablösung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Herr Hauschild ist ein kompetenter und freundlicher Berater, der uns zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut hat.
Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Holger B.

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Hofmann Immobilien (ADIVA)
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Herr Hauschild ist kompetent, freundlich, zuverlässig, humorvoll und schnell. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet, so dass wir von Anfang an ein sicheres Gefühl hatten. Die Konditionen, die Herr Hauschild uns vermittelt hat, waren DEUTLICH günstiger als die unserer Hausbank und auch anderer angefragten Banken.

Wir können die Firma IFS und Herrn Hauschild uneingeschränkt weiter empfehlen, was wir auch schon tun.

Vielen Dank nochmal für den fantastischen Service

Ralf und Marcela Schloßer

Ralf Schloßer, Aarbergen

Aufmerksam geworden durch: privat
Zweck der Beratung: Umschreibung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Herr Hauschild kümmert sich nun seit über 13 Jahren zur meiner vollsten Zufriedenheit um meine Finanzierungen.
Er ist immer sehr schnell im Beantworten meiner Fragen, kümmert sich um meine „Problemchen“ und zeichnet sich mit seiner umfassenden Kompetenz aus. Außerdem erklärt er mit Geduld die für mich schwierigen Zusammenhänge und drückt sich dabei so aus, dass ich alles verstehe.
Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen und werde mich auch weiterhin immer nur an ihn wenden.

Bettina S.

Aufmerksam geworden durch: Auf Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzberatung beim Kauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Die Erfahrung die ich mit der Firma IFS und Herrn Hauschild gemacht habe sind wirklich außerordentlich.
Bei Geschäften die man vermutlich nur einmal im Leben tätigt, wie in meinem Fall der Kauf einen Hauses, ist es unbedingt notwendig jemanden zur Seite zu haben, bei dem man von Anfang an das Gefühl hat, er könne von nichts überrascht werden.
Dies ist bei dem Herrn Hauschild mit seiner langen Erfahrung definitiv der Fall.
Die Beratung ist sehr ausführlich und man wird auf noch so kleine Eventualitäten hingewiesen, was ein hohes Maß an vertrauen schafft.
Herr Hauschild ist so gut wie immer per Telefon erreichbar und sollte dies einmal nicht der fall sein bekommen Sie entweder innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf oder eine Antwort per Mail.
Ich kann seine Arbeit und die der Firma IFS nur in den höchsten Tönen loben und jedem der noch auf der Suche ist nach einem kompetenten und verlässlichen Finanzberater nur wärmstens empfehlen.

Mark T.

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017 / Folgeberatung
Bewertung: Herr Hauschild ist für mich ein absoluter und sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Baufinanzierung. Von der ersten Beratung über die Abwicklung, Zusammenstellung der Unterlagen sowie der gesamte Ablauf der Finanzierungsmaßnahme. Bei einem weiteren Folgedarlehen wäre Herr Hauschild mein erster Ansprechpartner, weil man in Sachen Baufinanzierung sehr gut betreut und aufgehoben ist.

Ernst R., Rüdesheim

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Mit IFS Wiesbaden/Herrn Jürgen Hauschild haben wir außerordentlich gute Erfahrungen gemacht.

Von der ersten Beratung über die Abwicklung, Zusammenstellung der Unterlagen, bis hin zur Nachbetreuung ist das in meinen Augen das höchste Maß an Dienstleistung was man bekommen kann!

Immer erreichbar, schnell, transparent und zuvorkommend in der Abwicklung. Eben so wie es sein soll.

Ich kann nur meine größte Empfehlung aussprechen und werde Herrn Hauschild mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Zu 100% der kompetenteste Ansprechpartner in Sachen Immobilienfinanzierung.

Florian D., Hofheim

Aufmerksam geworden durch: Durch Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Herr Hauschild von der IFS ist ein sympathischer, freundlicher, hochkompetenter und fairer Berater. Wir haben ein Haus in Wiesbaden gekauft und wurden von ihm bestens beraten. Ich kann ihn dringend weiterempfehlen – auch um sich vor unseriösen Anbietern und Angeboten zu schützen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn sehr weiterempfehlen.

Kamran, S., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016 / 2017
Bewertung: Bereits beim ersten Beratungsgespräch fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die freundliche und vor allem ehrliche Art von Herrn Hauschild hat uns sofort überzeugt ihm unser vollstes Vertrauen entgegen zu bringen. Er hat uns äußerst kompetent beraten, so dass wir mit realistischen Vorstellungen nach einer geeigneten Immobilie suchen konnten. Sogar während der Suche nach einer passenden Immobilie war Herr Hauschild stets ansprechbar und stand uns immer mit seiner jahrelangen Erfahrung beratend zur Seite. Versteckte Kosten potenzieller Immobilien hat er sofort erkannt und uns darauf aufmerksam gemacht. Er hat uns in der Tat vor einer finanziellen Fehlentscheidung bewahrt, was unser Vertrauen in ihn noch mehr bestärkt hat.
In der gesamten Finanzierungsphase bekamen wir das „rundum sorglos Paket“. Wir mussten uns um nichts kümmern. Herr Hauschild hat die komplette Kommunikation mit den anderen Parteien übernommen, was das ganze Verfahren vereinfacht/beschleunigt hat. Er war immer ansprechbar und hat blitzschnell geantwortet. Bis zum heutigen Tag hat sich daran nichts geändert. Unser Fazit: So macht Hauskauf Spaß! Herr Hauschild ist unsere Nummer 1 in Sachen Immobilienfinanzierung und wird innerhalb unserer Familie sowie im Freundeskreis wärmstens empfohlen.

Familie Frank, Eppstein

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Herr Hauschild hat uns während der gesamten Phase der bisherigen Immobilienfinanzierung in sehr kompetenter und freundlicher Weise zur Seite gestanden. Sämtliche Anfragen unsererseits sind innerhalb kürzester Zeit von ihm beantwortet worden. Herr Hauschild hat uns insbesondere bei der Zusammenstellung aller notwendigen Dokumente und bei der Kommunikation mit den beteiligten Parteien zur vollsten Zufriedenheit unterstützt. Neben der professionellen Betreuung während einer Finanzierungsphase zählt auch der zwischenmenschliche Aspekt – hierbei haben wir Herrn Hauschild von Anfang an unser uneingeschränktes Vertrauen entgegen gebracht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm. Falls wir eine weitere Immobilienfinanzierung benötigen sollten, ist Herr Hauschild unsere erste Wahl!

Familie L. und V., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Baufinanzierung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/ 2012 / 2017
Bewertung: Die Firma IFS (insbesondere Hr. Hauschild) begleitet mich inzwischen seit über 10 Jahren in allen Belangen der Finanzierungsfragen.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar über die professionelle/ vertrauliche Zusammenarbeit sowie kompetente Beratung und Unterstützung zu jeglichen Anforderungen. Auch in der Fortfolge, nach Vertragsabschluss ist IFS ein aktiver Partner, welcher Erinnerungen ausspricht, Fristen/ Termine nachhält etc.

IFS ist für mich ein Sorglos Paket und basierend auf meinen bisherigen Erfahrung, uneingeschränkt zu empfehlen!

D.O., Bad Homburg

Aufmerksam geworden durch: Maklerin bei Hausbesichtigung
Zweck der Beratung: Hausdarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/2014
Bewertung: Die IFS, in Persona Herr Hauschild, strahlt nicht nur eine gewisse Ruhe aus, sondern ist absolut kompetent und sicher indem was er tut!
Er antwortet immer zeitnah auf Anfragen, was mir als “ungeduldigem“ Menschen sehr wichtig ist.
Ich bin nach 10 Jahren mehr als zufrieden mit der IFS und kann diese nach besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

David A., Schmitten

Aufmerksam geworden durch: Freundeskreis Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016/2017 Bewertung: Herr Hauschild hat mich sehr kompetent zu all meinen Fragen beraten . Er hat alle Formalitäten mit mir beziehungsweise für mich erledigt . Alles bestens organisiert und absolut zuverlässig , jederzeit wende ich mich wieder gerne bei Bedarf an Ihn .

Uwe S., Wiesbaden

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Herrn Hardy Konnerth
Zweck der Beratung: Eigentumserwerb
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009/2016/2017
Bewertung: Ein fantastischer Service ohne Wenn und Aber! Von der ersten Minute bis zum Abschluss der Beratung absolut einwandfrei, höchst kompetent, ehrlich, immer freundlich und zuvorkommend und daher wärmstens zu empfehlen. Wir freuen uns jetzt bereits auf unser nächstes Projekt und auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Hauschild.

Danijel Mlinarevic, Obertshausen

Aufmerksam geworden durch: Durch eine Bekannte aus der Immobilienbranche
Zweck der Beratung: Finanzierung/Vergleich der Kreditgeber
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007 / 2017
Bewertung: Sehr zufriedenstellende Beratung, gute Betreuung, schnelle Reaktion bei Fragen. Und: Auch die zweite Kreditvermittlung lief absolut problemlos.

Dirk Baas, Usingen

Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Unser zweiter Immobilienerwerb mit Unterstützung durch IFS. In diesem Fall war Geschwindigkeit ganz besonders gefordert. Wir können unsere Erstbewertung nur untermauern: Verbindlich, präzise und unglaublich schnell. 100%-ige Zufriedenheit bei uns und 100%-ige Empfehlung für jeden Kaufinteressenten!!!

Dirk E., Duisburg

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Arbeitskollege
Zweck der Beratung: Baudarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004-2011-2014-2016
Bewertung: Herr Hauschild ist nun seit über 13 Jahren bewährter persönlicher Berater in unseren Baudarlehensfragen. Wir können uns immer auf ihn verlassen, ob es nun um gute Konditionen, Fragen zur Abwicklung, Vertragsfragen oder einfach alles was mit Baufinanzierung zu tun hat geht. Auf seine Kompetenz in allen Finanzierungsfragen können wir uns seit Jahren verlassen. Wir sind sehr froh, dass wir seinerzeit den Weg zu ihm gefunden haben. Danke für den tollen Service, und wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!

Oliver + Ines S. , Neuss

Aufmerksam geworden durch: Makler
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Sehr schnelle und unkomplizierte Finanzierungsvermittlung bei der IFS durch Herrn Hauschild.
Wir wurden stets über die Entwicklung informiert und konnten den Vorgang jederzeit mitverfolgen.
Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt und unsere Fragen wurden immer zeitnah besprochen.
Durch die schnelle Bearbeitung und Vermittlung konnten wir kurzfristig unser neues Zuhause beziehen.

Wir sind Herrn Hauschild sehr dankbar für seine Hilfe und können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Sarah & Adrian P. , Bochum

Aufmerksam geworden durch: Durch einen Makler für Kauf einer Eigentumswohnung
Zweck der Beratung: Wechsel von der DSL Bank zur AXA Bank
Jahr der Beratung/ Folgeberatung: 2017
Bewertung: Sehr gute Kompetenz in Sachen Darlehenswechsel für Kauf Eigentumswohnung mit TOP Zinssatz zur AXA Bank im Jahre 2017. Die Vorbereitungen samt Unterlagen und Berechnungen waren sehr gut. Der Wechsel verlief reibungslos. Ich kann Herrn Hauschild jedem empfehlen. Seit über 11 Jahren kenne ich den Fachexperten und er ist auf seinem Gebiet für mich einzigartig. Vertrauen und Verlässlichkeit im Zusammenhang mit stets guter Beratung über die Jahre hinweg zeichnen Herrn Hauschild aus und machen die IFS Wiesbaden zu etwas ganz besonderem in dieser Branche. Ich sage herzlichen Dank und freue mich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit. Ich fühle mich bei Herrn Hauschild in Sachen Baufinanzierung sehr gut betreut und aufgehoben!!!!

André B. , Hamburg

Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung meines ehemaligen Chefs
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Wir freuen uns, dass wir durch eine Empfehlung den Weg zu Herrn Hauschild gefunden haben. Wir hatten für unsere Baufinanzierung schon einige Angebote eingeholt und waren eigentlich der Meinung, dass es andere Anbieter auch nicht besser können. Herr Hauschild hat uns vom Gegenteil überzeugt. Obwohl wir schon mündlich unsere Zusage erteilt hatten, hat Herr Hauschild von sich aus ein noch besseres Angebot organisiert. Die spätere Abwicklung war wirklich sehr angenehm. Wir mussten uns um nichts kümmern, da Herr Hauschild auch während der Bauphase unser Ansprechpartner blieb und bis heute ist. Mit dem Darlehensgeber selbst mussten wir uns nicht auseinandersetzen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn das Folgedarlehen auf den Weg gebracht wird, und empfehlen Herrn Hauschild auch immer an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank für die gute Beratung!

Christian Stauder und Marcus Koch , Ludwigshöhe Rheinhessen

Aufmerksam geworden durch: 2. Finanzierung, beim ersten Mal Empfehlung eines Kollegen
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Super Service, gute Konditionen, immer wieder gern!

Familie R., Wiesbaden

Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016/2017
Bewertung: Herr Hauschild wurde mir durch einen Makler empfohlen.
Ich bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden.
Herr Hauschild hat mich sehr gut beraten und dabei versucht rauszufinden was mir bei meiner Baufinanzierung wichtig ist.
Mir wurde detailliert erklärt und dargestellt worauf es bei einem Darlehen ankommt. Auf persönliche Wünsche und Bedenken wurde sofort eingegangen und diese wurden zügig umgesetzt.
So konnte Herr Hauschlid mir am Ende einige Angebote unterbreiten und schlussendlich kam es zu einer Vermittlung.
Ich kann IFS und Herrn Hauschild nur wärmstens weiterempfehlen.
Nicht nur die Top-Konditionen haben mich überzeugt. Vielmehr ist es das professionelle und schnelle Arbeiten, das sehr angenehme „Miteinander“ sowie die Erfahrung, welche Herr Hauschild mitbringt, die Vertrauen schaffen und für mich als Kunde sehr wichtige Punkte sind.
Auch nach der Vemittlung steht Herr Hauschild einem mit Rat und Tat zur Seite.
Kundenservice auf 5 Sterne Niveau!
Vielen Dank

Alexander Rempel, Geisenheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen + Forwarddarlehen + Umschuldung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010+2012+2016+2017
Bewertung: Wir sind zu 100 % zufrieden. Die Beratung und vor allem die Abwicklung ist sauber, akkurat und ehrlich. Man fühlt sich super betreut und beraten.
Notwendige Schritte werden ordentlich erklärt und, soweit möglich, perfekt vorbereit. Da bleiben oftmals keine Fragen offen.
Martin R., Bad Schwalbach
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2017
Bewertung: Uns wurde die Beratung durch Herrn Hauschild von der IFS von meinem Bruder empfohlen.
Die Beratung ist sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Dadurch wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Gefühl, zu jeder Zeit einen kompetenten und sehr engagierten Berater an unserer Seite zu haben. Wir können Herrn Hauschild und die IFS uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder zur Beratung und zum Abschluss einer Baufinanzierung den Kontakt suchen.
Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen gute Kommunikation und Organisation.
GENAU SO STELLT MAN SICH DAS VOR! Vielen Dank für die gute Betreuung :)
Familie Pollak
Familie Pollak, Frankenthal
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006
Bewertung: Seit 10 Jahren freundliche und kompetente Beratung und Arbeit bezüglich meiner Hausfinanzierung. Ich bin sehr zufrieden!
Karaca
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011
Bewertung: Das Gesamtpaket war sehr, sehr gut,, freundlich und kompetent. Von der Beratung, bis zur Abwicklung alles perfekt! Wir werden sicherlich beim nächsten Mal IFS wieder beauftragen.
Kathrin N., Darmstadt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Verwandte
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Hauschild überaus zufrieden. Herr Hauschild hat sich um alle Formalitäten hervorragend bekümmert, so dass wir uns voll und ganz auf Ihn verlassen konnten. Sogar zu dem Bank Termin hat er uns begleitet und jederzeit alle aufkommenden Fragen umgehend beantwortet. Wir würden ihn und IFS jederzeit weiterempfehlen.
Christina H., Hofheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: imob. Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005
Bewertung: Jürgen Hauschild ist ein Top Berater welcher obendrein auch noch alles verständlich erklären kann. Kompetent und freundlich. Er kümmert sich auch um Altvertäge, die nicht von Ihm abgeschlossen wurden. Nach meinen Erfahrungen, auch nicht alltäglich. Eine gute Empfehlung. Bin seit Jahren Kunde und werde es auch weiterhin bleiben. Habe und werde IFS Wiesbaden immer gerne weiterempfehlen.
Hans K., Langen
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung im Freundeskreis
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 / 2012
Bewertung: Sehr ausführliche und verständliche Beratung auch über die eigentliche Finanzierung hinaus (Hintergrundinfos zum Objekt, Vergleichspreise, etc.) sowie zu Nebenaspekten (Steuer, Absicherung, etc.).
Während der Laufzeit des Darlehens sehr schnelle und persönliche Reaktion auf jegliche Fragen. Ein direkter Kontakt mit dem vermittelten Institut war somit nie erforderlich.
Fam. Zeller
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Vermittlung für ein Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Danke für die Vermittlung unseres Immobilienkredits und Ihre sehr gute Beratung. Wir kommen gerne wieder.
O. Schulte, Frankfurt am Main
Aufmerksam geworden durch: Mundpropaganda
Zweck der Beratung: Hypothekendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Wenn man kompetenten Rat in Hypothekenfragen wünscht, ist man bei Herrn Hauschild an der richtigen Adresse. Er hat alle unsere persönlichen Umstände vollkommen berücksichtigt und uns zum richtigen Darlehen verholfen. Sein Rat war und ist immer Weise und einfühlsam. Hervorragend!
Christian Sander
Aufmerksam geworden durch: Bekannten
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009/2014
Bewertung: Sehr geehrter Herr Hauschild, ich möchte Ihnen kurz ein paar Worte mitteilen. Ich fühlte mich stets, korrekt, offen, intensiv, ausführlich, sehr kompentent und rundum wohl bei jedem Gespräch und dem folgenden Vertragsabschluss.
Beste Grüße
M. Götze
Marco Götze, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung / Finanzierung ETW
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011 / 2015
Bewertung: Die Beratung durch Herrn Hauschild war stets transparent, kompetent und zudem sehr freundlich und angenehm. Er arbeitet sehr zuverlässig und immer kundenorientiert. Die Abwicklung erfolgte absolut reibungslos, Herr Hauschild war jederzeit ansprechbar und reagierte umgehend. Wir werden auch weiterhin seine Beratung in Anspruch nehmen und können Herrn Hauschild uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefan und Ute Küstermann, Holler
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Herrn Jachim Althaus
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung Immobilien- Darlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006 & 2016
Bewertung: Herr Hauschild ist unser vertrauensvoller Partner bei der Finanzierung unseres Eigenheims. Seit nun mehr 10 Jahren werden wir von der IFS Wiesbaden GmbH & Co. KG betreut und haben in diesem Jahr unsere 3. Finanzierung erfolgreich mit dieser Firma abgewickelt. Dabei hat sich die IFS stets an unseren Wünschen orientiert, uns mit Expertise beraten und sich für unsere Interessen zu unser vollster Zufriedenheit eingesetzt.
Matthias Köhler, Feldatal
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Bekannten
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich vor Jahren zum ersten Mal mit Herrn Hauschild und somit IFS in Kontakt. Herr Hauschild berät äusserst sachlich und bemüht sich sichtbar darum ein objektives Bild für den Kunden zu erzeugen. In Kombination mit seinem Fachwissen und seiner diskreten Form der Beratung war und ist er für mich ein absolut zu empfehlender Berater für den mit Immobilien verbundenen Finanzservice.
Reiner G., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung aus Familie
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung/Umbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015/2016
Bewertung: Sehr gute und transparente Beratung. Schnelle und zügige Abwicklung. Immer freundliche Kommunikation.
Christop K., München
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Freund / Bekannten
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005 / 2006
Bewertung: Durch die Empfehlung durch eines Bekannten kammen wir zur IFS. Es ging um den Kauf einer Wohnung. Nach dem ersten Termin beim Herrn Hausild, waren wir angenehm überrascht! Wir hatten eine sehr freundliche Beratung durch Herrn Hauschild und dessen Mitarbeiter/innen. Super Aufklärungen, nettes Zusammentreffen. Also ein ganz großes Lob an die IFS besonders Herrn Hauschild und seine Mitarbeiter/innen!!!
Im letzten Jahr, waren wir wieder beim Herrn Hausild, zwecks der Umschuldung. Es hatte alles wieder super geklappt und absolut unbürokratisch. Wir werden IFS auf jeden Fall weiter empfehlen!
Wehling/Kirsch-Wehling, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Umfängliche, auf die persönlichen Umstände und Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Beratung. Zügige und solide Abwicklung. In Folge stetige Betreuung und Beratung auf Wunsch und nach Bedürfnis. Ich kann IFS sehr empfehlen und werde selbst auch in Zukunft die Dienstleistungen dieses Finanzservices in Anspruch nehmen.
Sophie F., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Triga Immobilien
Zweck der Beratung: Hypothekenvertrag
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011
Bewertung: Herr Hauschild:
– Ist sehr sympathisch und verfügt über sehr viel Empathie
– Hat uns sehr sachlich, umfassend und kompetent beraten
– Hat auch nach Vertragsabschluss bereitwillig Fragen beantwortet
– Wir würden auf jeden Fall bei Bedarf ihn wieder beauftragen
M. und J. A., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: durch persönliche Kontakte
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 2008
Bewertung: Mit Jürgen Hauschild haben wir einen unabhängigen Finanzberater gefunden, der uns seit 2008 begleitet. Wir schätzen insbesondere seine freundliche, aufmerksame Art, seine Verlässlichkeit, seine fachliche und persönliche Kompetenz. Bei ihm endet die geschäftliche Beziehung nicht, sobald der Vertrag geschlossen ist, im Gegenteil: sie beginnt!
Mit anderen Worten, die Zusammenarbeit mit Herrn Hauschild macht nicht nur Freude sondern ermöglicht uns das sichere Gefühl, sehr gut beraten zu sein und entspannt in die Zukunft zu blicken.
Wir können Herrn Hauschild und IFS-Wiesbaden ohne jede Einschränkung mit 5 Sternen empfehlen.
HK und HF, Reinbek
Aufmerksam geworden durch: Familie
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 2006
Bewertung: Wir sind sehr zufrieden, die Beratungsgespräche sind sehr freundlich und effektiv. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen
M. & L. Schneider
Aufmerksam geworden durch: Makler Hr. Fuhr
Zweck der Beratung: Hypothekendarlehen zum Kauf und der Sanierung eines Altbaus.
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Herr Hauschild hat uns sehr engagiert beraten und uns in einer nicht ganz einfachen Situation ein Immobiliendarlehen vermittelt, das allen unseren Erwartungen entsprach. Bei sämtlichen Fragen und Problemen stand er uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch heute noch ist Herr Hauschild unser erster Ansprechpartner, wann immer es um Finanzierungsfragen geht. Wir können allen Interessenten die Zusammenarbeit mit ihm nur wärmstens empfehlen.
Dr. Karl-Friedrich Groebe, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Kollege
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Herr Hauschild hat uns sehr kompetent beraten und war immer für Fragen erreichbar. Die Konditionen waren sehr gut. Die finanzielle Abwicklung war reibungslos. Ich kann IFS nur empfehlen!
Oliver R., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch den Schwager
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2003/2010
Bewertung: Wir wurden sehr ehrlich und kompetent beraten. Herr Hauschild stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an IFS wenden, denn da wissen wir, dass alles reibungslos funktioniert.
Nicole Joosten, Taunusstein
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Tochter
Zweck der Beratung: Änderung einer fehlerhaften Finanzierungsberatung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006
Bewertung: Als wir unser Haus 1996 kauften und es finanzierten, wurde unser Vertrauen ausgenutzt. Erst im Laufe der Jahre, während der Finanzierung, wurde uns bewusst, was man uns angedreht hat und wie man versucht hat uns zu hintergehen. Mehrere Versuche, die fehlerhafte Finanzierung zu ändern, scheiterten.
Im Jahr 2006 als unsere Tochter die Finanzierung bei Herrn Hauschild machte, sprach ich ihn mit der Bitte an, auch unsere eigene Finanzierung anzusehen. Er war sofort sehr hilfsbereit,blieb sachlich korrekt und nahm sich Zeit um unsere Unterlagen zu prüfen. Nur kurze Zeit später, gestaltete er uns einen neuen, optimalen Finanzierungsplan.
Heute, nach 6 Jahren, sind wir schuldenfrei, dank Herrn Hauschild.
DANKE für alles.
Irina und Boris G., Weilrod im Taunus
Aufmerksam geworden durch: Makler
Zweck der Beratung: Wohnungsfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1993
Bewertung: Es war eine sehr kompetente Beratung. Ich habe mittlerweile mehre Objekte über die IFS finanziert und würde es jeder Zeit wieder tun.
Ingrid, Hamburg
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Kollegen
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005
Bewertung: Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, günstige Konditionen – sehr gut erreichbar und hilfsbereit, auch noch Jahr später. Einwandfreie Abwicklung. IFS kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hermann T., Bodenheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Finzanzierung Eigenheim
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 / 2015
Bewertung: Wir wurden durch Herr Hauschild von der IFS Wiesbaden bei der Finanzierung unseres Eigenheims unterstützt. Herr hauschild ist ein sehr freundlicher und offener Mensch, der durch seine Fachkompetenz zu überzeugen weiß. Wir fühlten uns bei Herrn Hauschild sehr gut beraten und er kümmert sich vorbildlich um seine Kunden. Wir hatten immer das Gefühl, dass er alles für uns Mögliche getan hat. Wir empfehlen Herrn Hauschild gerne an unsere Freunde und Kollegen weiter.
Eheleute Langer, Brachtal
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Es war ein vertrauensvoller Umgang. Herr Hauschild arbeitet schnell, korrekt und alles wurde sehr transparent dargestellt. Wir wurden bestens beraten und mit klaren Zahlen versorgt . Die finanzielle Abwicklung war reibungslos. Auch Jahre später war er immer für uns da. Wir können Herrn Hauschild jedem empfehlen und würden ihn wieder beauftragen.
Eheleute Thomas, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Sehr kompetenter Finanzberater. Hat bei unserer Anschlussfinanzierung die besten Konditionen erzielt und stellt die Kundeninteressen klar vor den Eigenen. Sehr freundlich!
Dirk M. , Kelkheim
Aufmerksam geworden durch: zufällig
Zweck der Beratung: Umschuldung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007
Bewertung: Kompetente Beratung. Beantwortet alle Fragen schnell und gegebenenfalls mehrmals, bis ich alles verstanden habe. Einfach das rund um sorglos Paket. Kann ich nur empfehlen!
Bettina Sturm
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014/2015
Bewertung: Absolut kompetente-, zuvorkommende Beratung, Reibungslose und zuverlässige Betreuung. Alle Anliegen und Wünsche wurden sofort bzw. zeitnah zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Auch der jeweilige Bearbeitungsstand wurde regelmäßig und zeitnah an uns weitergegeben (sehr guter Informationsstatus). Wir werden, wenn nötig, immer wieder gerne auf die Dienstleistung von Herrn Hauschild zurückgreifen und/oder ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Familie Landmann, Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobiliendarlehen und Umschuldung, Lebensversicherungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: zuletzt 2015
Bewertung: Seit fast zwei Jahrzehnten besteht ein kompetenter und herzlicher Kontakt mit Herrn Hauschild. Wir wurden in allen Angelegenheiten gut und umfangreich beraten. Die professionelle Abwicklung der IFS ersparte uns viel Zeit.
M. + A. H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004 / 2007 / 2013
Bewertung: Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Hauschild betreut uns seit über 10 Jahren und wir sind immer sehr zufrieden. Seine nette, unkomplizierte und freundliche Art ist sehr angenehm. Der Kontakt ist jederzeit möglich und es folgt immer ein nettes Gespräch. Auch hat Herr Hauschild für “ Kleinkram “ wie z.B. einer Nachfinanzierung immer Zeit und ein offenes Ohr. Da kann man nur sagen “ weiter so „.!
Vielen Dank, auch für die jährlichen Glückwünsche ( das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ).
Andreas + René M., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: persönlicher Kontakt
Zweck der Beratung: Finanzierung einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2001
Bewertung: Sehr gute und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung („Rund-um-
Sorglos Paket“) der Finanzierung zu absolut fairen Konditionen. Den persönlichen Kontakt vor, während und nach der Finanzierung haben wir sehr geschätzt. IFS Wiesbaden ist für uns ein toller Businesspartner bei allen Fragestellungen zum Thema Immobilienfinanzierung.
Matthias W., Kiedrich
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch Bekannten
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Die IFS und vor allem Herr Hauschild zeichnet eine äußerst kompetente und freundliche Beratung, zu Top Konditionen aus. Die Abwicklung und der Service waren hervorragend. Herrn Hauschild und sein Unternehmen IFS habe ich schon mehrfach weiterempfohlen.
SF, Rüsselsheim
Aufmerksam geworden durch: Internetrecherche
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Der fachkundigen Beratung von Herrn Hauschild haben wir unsere klug finanzierte Wohnung zu verdanken. Er nahm sich viel Zeit für unsere Fragen, Zweifel und Überlegungen und nimmt sich auch heute noch die Zeit um Rückfragen schnell und kompetent zu beantworten. Wir fühlten uns nie allein gelassen.
DANKE für diese tolle Zusammenarbeit über all die Jahre hinweg!!!
Ja-Ra-Be., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Herr Hauschild hat uns im Rahmen einer Anschlussfinazierung sehr kompetent und gut beraten.
Die guten Konditionen haben uns Überzeugt und wir fühlen uns bei Herrn Hauschild in guten Händen.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen!
Christian O., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 2001
Bewertung: Wir arbeiten seit 15 Jahren sehr vertrauensvoll und erfolgreich mit der Firma IFS und hier besonders mit Herrn Hauschild zusammen. Wir erhielten stets einen 1A-Service, TOP-Konditionen und schnelle Hilfe, wenn es mal irgendwo brennt!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ein „Weiter so!“
Thomas Beys, Jülich
Aufmerksam geworden durch: Recommended by friend
Zweck der Beratung: mortgage loan
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Mr. Hauschild provided me very professional consulting service. I very appreciated his help before and after the mortgage for my house. I have recommended him to other friends, and will recommend in future.
Dr. Zhang, Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umschuldung zwecks Renovierung und Dachausbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007
Bewertung: Bisher hatte ich zweimal das Vergnügen mit Herrn Hauschild. Habe jedesmal eine äußerst kompetente und freundliche Beratung zu Top Konditionen erlebt. Die Abwicklung und der Service waren perfekt sowie Herr Hauschild jederzeit ansprechbar. Herrn Hauschild und sein Unternehmen IFS kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen.
Michael F., Taunusstein
Aufmerksam geworden durch: Bauleitung
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2013-2015
Bewertung: Sehr kompetente unkomplizierte Beratung, immer ansprechbar auch nach Abschluss der eigentlichen Finanzierung und bei Fragen im Verlauf. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
C S., Mainz
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: 2 Familienhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Herr Hauschild hat mich beim Kauf meines 2 Familien Hauses sehr kompetent, freundlich und umfassend beraten und bei der gesamten Abwicklung hervorragend unterstützt. Von der Ausarbeitung einer für mich maßgeschneiderten Finanzierung bis zur Unterschrift beim Notar hat er mich Schritt für Schritt begleitet und dadurch einen reibungslosen Ablauf gesichert.
Dank für Ihre Hilfe und die angenehme Zusammenarbeit! Empfehle ich gerne weiter.
Detlef L., Groß-Gerau
Aufmerksam geworden durch: Bekannte
Zweck der Beratung: Kauf einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Die Beratung und vor allem die Begleitung über die Jahre seit 2008 sind geprägt von sehr zeitnaher Antwort auf Fragen und Wünschen. Die Beratung 2008 erfolgte kompetent und sehr serviceorientiert. Ich fühlte mich in der Finanzierung nicht alleinverantwortlich, sondern beraten durch einen kompetenten Partner.
JP A., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung eines Bekannten
Zweck der Beratung: Folgedarlehen für bestehende Eigentumswohnung / Darlehens-Anfrage für neues Objekt
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 / 2015
Bewertung: War stets zu 100% mit den Diensten der IFS zufrieden! Habe IFS bereits an Bekannten weiterempfohlen, die ebenfalls zufriedene Kunden geworden sind.
Stavros B., Offenbach
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004&2016
Bewertung: iFS arbeitet ausgesprochen Kundenorientiert. Die Dienstleistung ist perfekt organisiert und fokussiert ausschließlich auf die Bedürfnisse der Kunden. Die Umsetzung der Dienstleistungen wird ausgezeichnet organsiert. Besser geht es nicht. IFS setzt Standards in Punkto Kundenorientierung!
Wolfgang K., Essenheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung meiner Schwester
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Ich kenne mich mit Baufinanzierungen nicht aus und wusste nicht, wie ich an einen Kredit kommen soll. Bei IFS wurde ich sehr gut für die Finanzierung meiner Eigentumswohnung beraten. Hr. Hauschild hat mich super unterstützt und mir gute Zinskonditionen vermittelt. Er hat mir den Prozess erklärt und sich um alles gekümmert.
Danke für die professionelle Hilfe!
Doris H., Mörfelden-Walldorf
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 1996
Bewertung: Herr Jürgen Hauschild ist seit 20 Jahren unser Ansprechpartner für die Immobilienfinanzierung. Wir schätzen seine kompetente, fachlich fundierte und auf die individuellen Gegebenheiten abgestimmte Beratung sowie seine stets freundliche, hilfsbereite und prompte Beantwortung von Fragen. Entwickelte Finanzierungskonzepte werden bei den Beratungsgesprächen im Detail eingehend erläutert. Verhandlungen mit Banken und Vertragspartnern verliefen reibungslos. Informationsmaterial und Unterlagen sind gut und übersichtlich aufbereitet. Nachbetreuung und Folgeberatung erfolgten ebenfalls hervorragend und termingerecht. Wir können Herrn Hauschilds Beratung und Betreuung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Doris R.
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1995 + 2005 + 2015
Bewertung: Mit der IFS GmbH und insbesondere Herrn Hauschild waren wir stets ausgesprochen zufrieden. Sowohl bei der Beratung im Vorfeld der Hausfinanzierung als auch dann bei der eigentlichen Finanzierungsabwicklung haben wir Herrn Hauschild als kompetenten, seriösen sowie ausgesprochen sympathischen Menschen kennengelernt. Er betreut uns nun bereits viele Jahre, auch die Anschlussfinanzierung bzw. Umschuldung haben wir mit ihm durchgeführt. Besonders gut: Zu jeder Phase der Finanzierung und Abwicklung standen uns mit der IFS und Herrn Hauschild sehr kompetente Partner zur Seite.
Wir können die IFS GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Unsere Bekannten sind ebenfalls von seiner Arbeit begeistert. Vielen Dank Herr Hauschild, auch für die jährlichen Glückwünsche.
Bewertung: 5* +
Viele Grüße
Doris und Jens B., Modautal
Aufmerksam geworden durch: Finanzberatung
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Wir sind mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Hauschild von der IFS außerordentlich zufrieden und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Bei uns ging es um eine Anschlussfinanzierung nach dem Ende der Zinsbindungsfrist verbunden mit einem kleineren Renovierungsdarlehen. Alles lief unkompliziert und reibungslos. Der Service ist erstklassig.
Reinhard F., Eltville
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung im Kollegenkreis
Zweck der Beratung: Finanzierung meiner ETW
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006 / 2015
Bewertung: Herr Hauschild hat mich beim Kauf meiner Wohnung sehr kompetent, freundlich und umfassend beraten und bei der gesamten Abwicklung hervorragend unterstützt. Von der Ausarbeitung einer für mich maßgeschneiderten Finanzierung bis zur Unterschrift beim Notar hat er mich Schritt für Schritt begleitet und dadurch einen reibungslosen Ablauf gesichert.
Auch im letzten Jahr, als es um Sondertilgung und Anschlussfinanzierung ging, hat er sich erneut schnell und unkompliziert für mein Anliegen eingesetzt und mir weitergeholfen. Vielen Dank für ihre Hilfe und die angenehme Zusammenarbeit! Empfehle ich gerne weiter.
Meine Bewertung:*****
Doris L., Idstein
Aufmerksam geworden durch: Durch Gespräch / Kontakt auf Berufsebene
Zweck der Beratung: Finanzierungen , auch eigene
Jahr der Beratung / Folgeberatung: seit 2005 / 2016
Bewertung: Schätze die fachliche Kompetenz, den unaufgeregten präsenten Einsatz und Suche nach langfristigen optimalen Lösungen für den Kunden. Eine Beratung ohne Effekthascherei und Schönreden. Fachlich und menschlich ein wertvoller Ansprechpartner und das über viele Jahre immer wieder. Danke Herr Hauschild!
RAS, Niedernhausen
Aufmerksam geworden durch: Ursprünglich auf Empfehlung (vor ca. 15 Jahren)
Zweck der Beratung: Hypothekendarlehen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: ca. 2001 ff
Bewertung: Top Beratung, persönlich, proaktiv und absolut kundenorientiert.
Seit 15 Jahren mein erster Ansprechpartner bei Immobilienkrediten.
Gerhard H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Haus und Capital
Zweck der Beratung: Baudarlehen mit LV incl. Anschlussfinanzierungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1991 + 1996 + 2005
Bewertung: kompetente, sehr persönliche Beratung / Angebote von Darlehen und LV zu interessanten, günstigen Konditionen / ständiger Kontakt während der Vertragslaufzeiten (ohne besondere Aufforderung) / Erledigung des Schriftverkehrs mit den Darlehensgebern + LV (ohne besondere Aufforderung) /
PS.:
Danke sagen wir für die persönlichen Glückwünsche auch in diesem Jahr
H & W. Blume, Friedrichsdorf
Aufmerksam geworden durch: Messe
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/ 2012
Bewertung: Mit der IFS GmbH und insbesondere mit Herrn Hauschild waren wir stets ausgesprochen zufrieden. Sowohl bei der Beratung im Vorfeld des Hausbaus als auch dann bei der eigentlichen Finanzierungsabwicklung haben wir Herrn Hauschild als kompetenten, seriösen sowie ausgesprochen sympathischen Menschen kennengelernt. Er betreut uns nun bereits viele Jahre, auch die Prolongation haben wir mit ihm durchgeführt.
Wir können die IFS GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besten Grüße
Familien M.
Katharina & Christoph M., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Immobilienmakler Engel & Völkers
Zweck der Beratung: Darlehen für ein Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 / 2016
Bewertung: Liebe Leser,
mit Herrn Jürgen Hauschild von der IFS hatten/haben wir einen sehr professionellen und kompetenten Berater für unser Immobiliendarlehen Er schlug uns mehrere Optionen für unser Darlehen vor, stellte die jeweiligen Vor- und Nachteile dar und hatte uns immer sehr schnell eine Rückantwort auf unsere Fragen gegeben (z. Teil innerhalb von 1 Stunde per E-Mail oder Telefon). Er betreut uns nun schon über viele Jahre. Die IFS, insbsondere Herrn Hauschild, können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Unsere Bekannen sind ebenfalls von seiner Arbeit begeistert.
Wir haben selten einen solch fachkundigen, überaus sympathischen und integren Menschen kennengelernt.
Viele Grüße
Birgit und Günter M.
Birgit und Günter M.
Aufmerksam geworden durch: über unseren Versicherungsmakler
Zweck der Beratung: Anschlussfinanzierung Wohnhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014/15
Bewertung: Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Unterlagen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Unterstützung in allen, die Finanzeirung betreffenden Belangen. Einfache und schnelle Kommunikation (soweit möglich) per mail.
Die IFS würden wir jederzeit wärmstens empfehlen.
5 Sterne +
M. & M. Zabel, Linnich
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Bauträgers
Zweck der Beratung: Vollfinanzierung einer Immobilie / Anschlussfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005 / 2012
Bewertung: Herr Hauschild betreut uns seit über 10 Jahren bei der Finanzierung unseres Hauses. Trotz einiger, schwieriger Begleitumstände konnte Herr Hauschild uns eine Vollfinanzierung zu sehr guten Konditionen realisieren. Auch die Anschlussfinanzierung war problemlos und von den Zinssätzen mehr als hervorragend.
Wir schätzen bei Herrn Hauschild seine Kompetenz, die Seriosität und seine Hilfsbereitschaft. Er begleitet, berät und ist zur Stelle, wenn er benötigt wird. Im Lauf der Jahre hat sich so ein sehr vertrauensvolles und quasi freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Jederzeit würden wir weitere Finanzierungen über Herrn Hauschild abwickeln. Daher können wir ihn selbstverständlich uneingeschränkt weiterempfehlen
Jens-Joel O. und Petra W. , Oberursel
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Makler für Kauf einer Eigentumswohnung
Zweck der Beratung: Finazierung und Folgefinanzierung und Kfw Kreditbetratung mit Finanierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006 und 2015
Bewertung: Ausgezeichnete Finanzierungsberatung durch Herrn Hauschild. Er unterstützt einen in allen Fragen der Finanzierung bis hin zu den Unterlagen von der Bank. Er nimmt sich auch der Folgefinanzierung an und kümmert sich um den Kreditwechsel zu günstigeren Konditionen. Er kümmert sich fantastisch um alle Angelegenheiten bei einer KfW-Finanzierung bei Renovierung. Beratung am Telefon und per E-Mail ausgezeichnet. Ich konnte mich zu 100 % verlassen und fühle mich sicher und geborgen aufgehoben. Mit eigenen Worten: Ich bin begeistert!!!! Daher hier nochmals: Herzlichen Dank Herr Hauschild!!!
Andrè B., Hamburg
Aufmerksam geworden durch: persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1996, 2006, 2016
Bewertung: Die IFS, namentlich Herrn Hauschild, ziehe ich zurate, wann immer Finanzierungen für meine Immobilie anstehen. Seine Beratung ist fundiert, verlässlich und berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Ich verlasse mich auf seine Empfehlungen, Vermittlungen zum geeigneten Bankpartner und seine Finanzierungskonzepte seit zwanzig Jahren.
Evelyn B., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Versicherungsmakler
Zweck der Beratung: Anschlußfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Herr Hauschild hat uns sehr kompetent beraten und uns immer beruhigend, bei allen Fragen, weitergeholfen :-)
Auch so kann eine Finanzierung aussehen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Anschlußfinanzierung!
Vielen Dank
Thomas und Birgit R., Erkelenz
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umbaumassname Haus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2013
Bewertung: Kompetente Beratung, zuverlässige Abwicklung, sehr professionelle Beratung.
Rita R., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch eine Bekannte
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Sehr freundlich und kompetent in dem was Sie tun. Man ist gut aufgehoben und informiert. Und alles andere war unkompliziert. -:)
Wir sind froh diesen Weg gegangen zu sein….!
Conny und Michael L., Friedrichsdorf
Aufmerksam geworden durch: Durch unseren Versicherungsmakler
Zweck der Beratung: Hauskauf/Vollfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Herr Hauschild hat uns persönlich beraten und war jederzeit für uns ein erreichbar. Es wurde Klartext gesprochen und ein für beide Seiten erreichbares Ziel vorgestellt. Was wir für sehr wichtig halten. Trotz „normalem“ Einkommen und keinem vorhandenem Grundkapital wurde uns eine bezahlbare Immobilienfinanzierung vorgestellt. Auch nach Abwicklung der Finanzierung ist die Firma IFS, insbesondere Herr Hauschild weiter unser Ansprechpartner für die Finanzierungsfragen. Wir würden jederzeit wieder eine Finanzierung über die Firma IFS abwickeln lassen. Dickes Lob und nochmals Danke für die Erfüllung unseres Immobilientraums.
Familie S-B., Wetterau
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von einem Bauträger aus Naumburg
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung Ferienhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011
Bewertung: Sehr kompetente Beratung. Auch die Entfernung von Berlin nach Wiesbaden war durch eine zügige und sehr zielgerichtete Kommunikation kein Problem. Bei mir war die Besonderheit des Kaufes eines Ferienhauses an der Ostsee und dort hatten andere Finanzmakler schon das „Handtuch“ geworfen. Würde ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Mit der Anschlussfinanzierung werde ich wieder zu IFS gehen!!
Uwe K., Berlin
Aufmerksam geworden durch: Über Freunde
Zweck der Beratung: Wohnung Finanzierung.
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Ich bin SEHR zufrieden mit der Beratung. Alles Bestens und vor allen Dingen die Freundlichkeit von Herr Hauschild.
Viel Dank für tolle Arbeit!
Bego A., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004/2015
Bewertung: Äußerst seriöse und kompetente Beratung und Kreditvermittlung. Reibungslose Vorbereitung und Abwicklung der Kreditgewährung. Volle Hilfe bei allen Fragen zu den erforderlichen Unterlagen und bei deren Besorgung. IFS Wiesbaden kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Günther K.
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Haus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2003/2014
Bewertung: Wir werden seit mehr als 10 Jahren von H. Hauschild hervorragend bei unserer Immobilienfinanzierung betreut. Seine äußerst kompetente Beratung und sein Fachwissen sind enorm.
Dazu kommt seine freundliche, sympathische und hilfsbereite Art (egal welches Anliegen wir haben – H. Hauschild kümmert sich darum).
Fragen werden sofort telefonisch oder per Mail beantwortet.
Alle notwendigen Unterlagen für die Finanzierung waren ausgesprochen gut aufbereitet und wurden im Beratungsgespräch eingehend erläutert.
Wir fühlen uns bei H. Hauschild in den „besten Händen“ und würden ihn jederzeit weiterempfehlen und immer mit der Note 1+ bewerten.
Gaby und Helmut H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Steuerberater
Zweck der Beratung: Baufinanzierung/Anschlußfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1992 – 2016
Bewertung: Absolut korrekte, präzise und zeitnahe Angaben. Höfliches Auftreten und Einhaltung der verabredeten Termine. Eine bessere Beratung hatte ich noch nie. Herrn Hauschild kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Thomas B., Hofheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Nicht nur die Beratung durch Herrn Hauschild ist kompetent und zeichnet sich insbesondere durch sein persönliches Engagement aus, sondern auch die angenehme und stets zur Verfügung stehende sachliche Kompetenz nach erfolgreicher Finanzierung ist sehr professionell. Insgesamt erhält Herr Hauschild von uns eine hervorragende Beurteilung für seine Person und für seine Dienstleistungen. Wer einen sympathischen und versierten Partner für seine Immobilienfinanzierung sucht, ist hier bestimmt an der richtigen Stelle.
Merdes S., Romrod
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Wohnungsfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005
Bewertung: Herr Hauschild, hat uns mit aller seiner Ruhe und seinem hohen Sachverstand zum Kauf unserer Eigentumswohnung beraten. Die Beratung war Individuell und sehr persönlich auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Er hat Risiken offen und ehrlich angesprochen. Man hatte nie das Gefühl, das er uns “ nur“ etwas verkaufen wollte. Seit 2005 stehe ich nicht nur als Kunde mit Herrn Hauschild in Kontakt, sondern inzwischen sind wir beide auch „sehr“ gute Freunde geworden. Ich persönlich kann Herrn Hauschild ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Ralf R., Kiedrich
Aufmerksam geworden durch: durch Bekannte
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007
Bewertung: Wir wurden erstklassig beraten, obwohl der Kontakt aufgrund der Entfernung nur telefonisch bzw. per email erfolgte. Die Immobilienfinanzierung wurde schnell und kompetent abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden.
Dr. H. K., Heide
Aufmerksam geworden durch: Freundeskreis
Zweck der Beratung: Immoblilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Freundlich, kompetent und fair!
Peter D., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch eine Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012 und 2014
Bewertung: Die Finanzierungsberater sind sehr kompetent.Besonders gut hat mir die ausführliche Beratung und persönliche Begleitung gefallen.
Klaus B., Mainz
Aufmerksam geworden durch: Auf Empfehlung
Zweck der Beratung: Darlehen für Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Ich habe mich bei Herrn Hauschild sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein kompetenter Ansprechpartner Rund um Immobilienangelegenheiten. Hier wird realistisch gerechnet und nichts schön geredet. Die Verhandlungen mit der Bank liefen reibungslos. Eine Nachbetreuung ist jederzeit gegeben. Fragen werden gerne und umgehend beantwortet. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.
Constanze N., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Bank
Zweck der Beratung: Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Sehr gut, sehr freundlich.
Thi-Theu N., Darmstadt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung des Maklers
Zweck der Beratung: Optimale Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Exzellente Beratung hinsichtlich der Dienstleistung.
Seriös, schnell, individuell. Im Nachblick können wir uns keinen besseren Partner für die Finanzierung vorstellen. Auch NACH Abschluss des Vertrages jederzeit hilfsbereit und unterstützen.Ich kann jedem nur empfehlen, für eine der wichtigsten Entscheidungen des Lebens Herr Hauschild und sein Team zu kontaktieren und sich persönlich von ihm überzeugen zu lassen.
In einem Wort: PERFEKT
Markus , Riedstadt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Ablauf Zinsfestbindung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Kompetente, unkomplizierte Beratung, zuverlässige Abwicklung
Tanja K., Tiefenbach
Aufmerksam geworden durch: Persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009/jährlich
Bewertung: Wir fühlen uns excellent beraten und insbesondere im Hinblick auf die Dienstleistung, Geschwindigkeit, Verbindlichkeit etc. bestens aufgehoben!
Dirk E., Duisburg
Aufmerksam geworden durch: Vermittlung durch Wohnungsmakler
Zweck der Beratung: Vermittlung Darlehn bei der DSL-Bank
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2005
Bewertung: Jederzeit korrekte, seriöse und sehr persönliche Betreuung. Alle Schritte sind transparent und evtl. Rückfragen werden umgehend beantwortet. Ich kann die Fa. IFS und insbeondere Herrn Hauschild uneingeschränkt empfehlen.
F F., Mainz
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Hauskauffinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2011
Bewertung: So ein Service, von Beratung bis zum Abschluß und darüber hinaus, wünscht man sich von manch einem Handwerkerbetrieb.
Bedenkenlos kann ich Herrn Hauschild weiterempfehlen. Die nächste Finanzierung wird auf jeden Fall wieder über die IFS abgewickelt.
Johann G., Bechenheim
Aufmerksam geworden durch: Wohnungskauf
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: ca. 2008
Bewertung: Vielen Dank für die gute Beratung, wir freuen uns schon auf die Anschlussfinanzierung.
Siegrid und Jürgen D., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 201 und 2014
Bewertung: Die Seite ist gut strukturiert. Aber insgesamt wirkt die Seite etwas „farblos“ zu schlicht,. Meiner Meinung nach fehlt die Prägnanz und Farbe! Zum Beispiel lässt sich kaum erkennen, was sich unter den Händen befindet!
Klaus B., Mainz
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Finzanzierung Eigenheim
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004- 06 / 2014 – 16
Bewertung: Wir wurden durch Herrn Jürgen Hauschild von der IFS in Wiesbaden mehrmals in den letzten 12 Jahren beraten und unterstützt. Wir schätzen seine freundliche, offene Art und vor allem seine große Fachkompetenz. Herr Hauschild kümmert sich vorbildlich um seine Kunden und man hat das Gefühl nicht einer von vielen Kunden zu sein, sondern hat mit seinen Anfragen immer seine volle Aufmerksamkeit. Er kümmert sich proaktiv um die Bedürfnisse seiner Kunden und vertritt diese bei deren Vertragspartnern, als ob es seine eigenen wären. Wir fühlen uns bei Herrn Hauschild in den besten Händen und haben die Zusammenarbeit mit ihm nie bereut! Ganz im Gegenteil empfehlen wir Herrn Hauschild mit seinen Dienstleistungen bis zum heutigen Tag jederzeit gerne im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis weiter.
Friedrich E., Schmitten
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Verkauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Herr Hauschild und sein Team sind professionell und kompetent.
Die Firma liefert einen super Service, beste Betreuung, die über das normale Maß hinausgeht.
Kerstin S.
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung Maklerin
Zweck der Beratung: Darlehen Hauskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007-2016
Bewertung: Ich bin mit der Beratung von IFS Wiesbaden, in persona Herr Hauschild mehr als zufrieden. Herr Hauschild hat uns immer gut beraten, auch bei der Folgefinanzierung. Weiterhin ist seine ruhige und kompetente Art sehr angenehm und seine Beratung zielführend. Bis dato war er immer erreichbar und hielt Termine ein.Ich möchte diese Befragung darum auch nutzen um Herrn hauschild nochmals vielen Dank zu sagen.
David A.
Aufmerksam geworden durch: über einen Geschäftspartner
Zweck der Beratung: Erwerb einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Herr Hauschild ist in seiner Tätigkeit herausragend. Zu jedem Zeitpunkt höchst professionell und authentisch. Von Anfang bis Ende hatten wir zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl bei der Vermittlung unser Immobilienfinanzierung.
Er gehört nicht zu den Finanzierungsberatern, die sich nach geleisteter Unterschrift aus dem Staub machen und von denen man nie wieder was hört. Er kümmert sich um seine Kunden und hat das Wichtige im Blick. Von uns eine klare 1+. Wir würden Herrn Hauschild jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Hier sind sie richtig aufgehoben.
Katharina und Sven. S., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: durch eine Kollegin
Zweck der Beratung: Beratung bei Finanzierung von Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden mit der Unterstützung durch Herrn Hauschild! Nicht nur, dass er mir mit Rat und Tat zur Seite stand, die Unterlagen, die ich bekommen haben, waren ausgesprochen gut aufbereitet und begleiten mich bis heute. Darüber hinaus habe ich mich über die umfassenden Service sehr gefreut und durch die kompetente Beratung einen wirklichen guten Kredit zu einem ausgesprochen niedrigen Zinssatz erhalten. Ich wollte gar nicht glauben, dass ich für die Beratung keinen Cent bezahlen musste. Normalerweise könnte man misstrauisch über eine so tolle Bewertung werden, aber ich kann wirklich nur sagen, dass ich total begeistert bin. Ich kann den IFS nur weiterempfehlen und jeden raten, sich an Herrn Hauschild zu wenden. Ich jedenfalls würde mich bei der nächsten Finanzierung sofort wieder bei ihm melden.
Caroline , Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Über Immobilien
Zweck der Beratung: Wohnungskauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Ich bin von IFS-Wiesbaden sehr zufrieden. Beratung und nFinanzierungsabwicklung (mit IFS Hilfe) absolut professionell. Professioneller Umgang mit mir als Kunde. Klare Erklärungen. Ich kann einfach Jeden empfehlen.
Jacek R., Schlangenbad
Aufmerksam geworden durch: Langjähriger Kunde
Zweck der Beratung: Finanzierungsstrukturierung und Darlehensvermittlung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Die Beratung durch Herrn Hauschild ist geprägt durch umfassenden Sachverstand, Erfahrung und Neutralität. Dabei stehen für Herrn Hauschild die Interessen und die spezifische Situation der Kunden im Mittelpunkt seines Handelns. Seine Kunden können sich darauf verlassen, dass Herr Hauschild kein Produkt empfiehlt, das nicht zu ihnen passt. Zudem zeichnet sich Herr Hauschild durch sehr gute Erreichbarkeit und sehr kurze Reaktionszeiten aus. Diese außerordentliche Qualität schätze ich in verschiedenen Projekten seit über 10 Jahren.
Eric P., Bad Soden am Taunus
Aufmerksam geworden durch: Durch unseren Markler
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Durch große Fachkenntnisse und Erfahrung wurden wir sehr gut beraten. Auch in Fragen, die lange nach der eigentlichen Dienstleistung aufkamen, wurden wir immer kurzfristig und vollumfänglich beraten. Wir würden Herrn Hauschild jederzeit weiterempfehlen.
Thomas Th., Merzhausen
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007
Bewertung: Hr. Hauschild ist zuverlässig, kompetent, freundlich und ehrlich. Er hat uns für unser Darlehen die besten Raten angeboten, die es damals am Markt gab. Die Unterlagen für die Bank hat er sorgfältig und vollständig in kurzer Zeit zusammengestellt. Wir mussten selbst keine Gespräche mit der Bank führen. Er ist gut erreichbar und meldet sich umgehend, wenn man ihn kontaktiert. Auf wichtige Termine (z.B. Laufzeitende Darlehen etc.) weist er einen frühzeitig hin. Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Marion und Alexander L., Friedrichsdorf
Aufmerksam geworden durch: Kai Abicht – Versicherungsmakler
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Die Beratung durch Herrn Hauschild empfanden wir als sehr angenehm und seriös. Herr Hauschild war sehr kompetent und aufmerksam, sodass wir unsere Sonderwünsche oder weitere Nachfragen bereits nach dem ersten Termin im Angebot berücksichtigt sahen. Den uns vorgelegten Finanzierungsplan haben wir durch einen befreundeten Banker prüfen lassen und hier bestätigt bekommen, dass wir eines der besten Angebote am Markt vorliegen haben. Auch nachdem wir den Vertrag unterschrieben hatten, stand uns Herr Hauschild JEDERZEIT und in absolut sensationeller Reaktionszeit bei Fragen und Wünschen zur Verfügung. Wann immer Familie, Freunde oder wir einen weiteren Finanzierungsbedarf haben, ist Herr Hauschild der erste Ansprechpartner.
Axel, Kelkheim
Aufmerksam geworden durch: Vermittlung durch Bauträger
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009 – bis heute
Bewertung: Die Firma IFS, vertreten durch Herrn Hauschild, hat uns sehr gut und sehr kompetent bei der Baufinazierung im Jahr 2009 beraten.
Hervorheben möchte wir vor allem die Betreuung nach dem Abschluss der Finanzierung. Egal welches Anliegen (z. B. Sondertilgung) und im welchen Jahr nach Abschluss, ein kurzes Telefonat oder eine kurze E-Mail, und Herr Hauschild hilft und regelt alles. Das ist wirklich Top Service und Kundenbetreuung und von uns eine absolute 100% Empfehlung.
Familie K.
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Freund Djordje Oljaka
Zweck der Beratung: Finanzierung für ein Eigenheim
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015-2016
Bewertung: Wir sind mit der Beratung und Betreuung des Herrn Hauschild sehr zufrieden!
Die Gründe dafür sind:
– kompetente Beratung
– immer für Fragen erreichbar und um sofortige Klärung bemüht
– hört zu und und geht auf individuelle Wünsche ein
– einschließlich einer sehr angehmen Persönlichkeit
Michael K., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung des Maklers
Zweck der Beratung: Finanzierung ETW
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010 und später
Bewertung: Kompetent, freundlich und kundenorientiert; Konsequenzen bestimmter Finanzierungsmodelle werden wertfrei gegenüber gestellt und Alternativen verständlich aufgezeigt. Herr Hauschild steht auch später immer für Finanzierungsthemen zur Verfügung.
Anja und Jürgen H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 / 2012 / 2015
Bewertung: Herr Hauschild ist ein sehr sympathischer Berater der uns schon seit vielen Jahren betreut. Wir sind sehr zufrieden mit seiner vertrauensvollen und kompetenten Beratung, seinem Fachwissen und seiner freundlichen Art.
Alle Termine wurden sehr pünktlich eingehalten, die Beratungsgespräche waren sehr gut strukturiert und er hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Hervorzuheben ist seine gute Erreichbarkeit und seine prompte Rückmeldung. Wir können diese kompetente, professionelle und freundliche Beratung, die zu keinem Zeitpunkt aufdringlich war, auf jeden Fall weiter empfehlen.
Jutta und Roy M., Hahnstätten
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2007/2015
Bewertung: Die Beratung und Begleitung vor, während und nach der Bauphase waren top. Sehr kompetent, serviceorientiert und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und haben IFS gern weiterempfohlen.
Patrizia H., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Internet
Zweck der Beratung: Immobilienkredit
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2010
Bewertung: Wir haben bereits mehrere Immobilienkredite für den IFS abgewickelt, immer lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wenn wir wieder einen Kredit benötigen, werden wir uns auch wieder an IFS wenden
Dieter I., Hofheim
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Kunden
Zweck der Beratung: Hausfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Herr Hauschild hat eine sehr eingehende Beratung durchgeführt. Er hat Risiko und Chancen offen und sehr fair angesprochen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit hervorragend beraten. Herr Hauschild macht einen äußerst profesionellen und auch vertrauenswürdigen Eindruck. Wir fühlen uns von ihm sehr gut betreut. Ich würde Herrn Hauschild zu jeder Zeit weiter empfehlen.
Thomas R., Friedrichsdorf
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008 und 2016
Bewertung: Individuelle und sehr persönliche Beratung. Fein abgestimmt. Beste Konditionen und sehr schnelle Bearbeitung. Wir wickeln unsere Immobilienangelegenheiten nur über Herrn Hauschild ab, auch zukünftig.
Vielen Dank nochmals. Alles Gute.
Christiane und Jörg E., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Herr Hauschild war uns bereits bekannt
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Die IFS, vertreten durch Herrn Jürgen Hauschild, hat uns mit aller Ruhe und hohem Sachverstand beraten und zur letztlich perfekten Finanzierung geführt. Alle notwendigen Unterlagen wurden angefordert, besprochen und in Einklang mit uns gebracht. Wir können nur jedem raten, die IFS als Mittler einzusetzen. Alle Fragen werden beantwortet, viele Wege erspart, das beste Angebot ermittelt.
Hervorzuheben ist die persönliche, sehr freundliche Betreuung in diesem meist unbekannten Terrain.
Eine absolute Empfehlung !
Familie R-L. , Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen
Zweck der Beratung: Hauskauf und Hausverkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014 / 2015
Bewertung: Ich war rundum zufrieden mit dem Service der Firma IFS. Die Beratung war 1 a und die Formalitäten wurden erstklassig abgewickelt. Ich würde jederzeit die Firma IFS weiterempfehlen.
Christine K., Kreis Groß-Gerau
Aufmerksam geworden durch: Durch Freunde
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014 / 2015
Bewertung: Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen und zuvorkommenden Beratung. Wir freuen uns auch weiterhin von ihrem Haus betreut zu werden.
Stefan W., Ingelheim
Aufmerksam geworden durch: mündliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienkauf
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012/2013
Bewertung: Wir haben bei der Finanzierung unseres Eigenheims eine hervorragende und kompetente Betreuung durch Hr. Hauschild sowohl in der Finanzierungsphase als auch im after Sale erfahren. Gerade in einem so sensiblen Bereich rund um eine Finanzierung ist es schön auf die Erfahrungen und guten Ratschläge von Hr. Hauschild zurückzugreifen.
Für uns steht heute für uns schon außer Frage wen wir mit der Anschlussfinanzierung beauftragen. Vielen Dank ….und bitte weiter so !!
Phillip S., Eltville
Aufmerksam geworden durch: Durch einen Immobilienvermittler
Zweck der Beratung: Kauf einer Neubauwohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: Seit 2007
Bewertung: Seit 2007 stehe ich mit Jürgen Hauschild nicht nur in Kontakt als Kunde, sondern auch auf geschäftlicher Ebene. In den heutigen Zeiten einen soliden und ehrlichen Finanzierungsberater zu finden, stellt nicht nur auf privater, sondern auch in geschäftlicher Hinsicht eine große Herausforderung
dar! Während meiner 18jährigen Berufstätigkeit konnte ich mit Jürgen Hauschild einen fachlich sehr guten Berater finden. Alleine die Vielzahl der von Jürgen Hauschild angebotenen und erbrachten Dienstleistungen
sind mehr als erwähnenswert! Ich kann Ihnen Jürgen Hauschild daher als Berater und Dienstleister für Baufinanzierungen fachlich und auch persönlich bestens empfehlen! Hardy Konnerth …..zufriedener Kunde und Geschäftspartner….
Hardy K., Bad Homburg
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Kauf einer DHH in 2001, Prolongation in 2011 und 2016
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2001/2011/2016
Bewertung: Seit mittlerweile über 15 Jahren werden meine Frau und ich von Herrn Hauschild betreut. Vom ersten Tage an hatten wir ein sehr gutes Gefühl bei Herrn Hauschild und seiner von ihm angeboteten Dienstleistung. Er sagte uns damals, dass er jederzeit auch über die Auszahlung des Kaufpreises hinaus für uns da wäre, was wir erst einmal nur aufgenommen haben. Wir hätten beim besten Willen nie gedacht, dass das in der heutigen Zeit realisierbar ist. Wir wurden aber eines besseren belehrt, denn auf jeden Anruf, jede Mail und auf jede noch so triviale Frage und/oder auf Wünsche wurde umgehend reagiert. TOP!!!! Für uns war es selbstverständlich und wir haben auch nicht lange überlegen müssen wieder mit ihm zusammen zu arbeiten, als uns Herr Hauschild von sich aus im Jahre 2010 ansprach und uns daran erinnerte, dass unser Darlehen in 2011 auslaufen würde. Neben der sehr guten Dienstleistung waren auch die für uns sehr attraktiven Konditionen von entscheidender Bedeutung, so dass wir auch die Anschlussfinanzierung im Jahre 2016 wieder mit der IFS bzw. Herrn Hauschild durchgeführt habe. Fazit: Wir haben und werden Herrn Hauschild und sein Unternehmen immer wieder sehr gerne weiterempfehlen. Danke nochmals für Alles!
Doris und Michael P., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Immobilienfinanzierung, Anschlußfinanzierungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 1995, 2000, 2005, ..
Bewertung: Wir wurden durch Herrn Hauschild bereits bei unserer ersten Immobilie sehr ausführlich, kompetent, diskret und vor allem sehr professionell beraten und auch in den Folgejahren sehr gut betreut.
Es ist kein Wunder, dass wir bereits seit Jahrzehnten mit unserem persönlichen Berater sehr zufrieden sind und Herrn Hauschild jederzeit weiter empfehlen. Herr Hauschild hat sich auch die Mühe gemacht, uns als „Nicht-Kenner von Immobilien Finanzierungen“, zum dem damaligen Zeitpunkt alles bei uns vor Ort persönlich zu erläutern bzw. uns auch geholfen, die verschiedenen Unterlagen richtig und vor allem komplett auszufüllen, was einer schnellen und reibungslosen Bearbeitung durch die Banken bzw. Versicherungen, uns viel Zeit und Ärger gespart hat. Einziger Wermutstropfen ist die größere Entfernung nach Wiesbaden, da anfänglich alles per Post verschickt werden mußte.In den Folgejahren haben wir nie den Kontakt verloren, auch Dank von Herrn Hauschild, der vor Ablauf eines Kredites sich um eine Anschlußfinazierung gekümmert hat. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir alle unsere weiteren Immobilien letztendlich über die IFS abgewickelt haben. Ich kann die IFS und auch Herrn Hauschild nur auf das Beste empfehlen und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg.
Frank J., Bad Nauheim
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung von Freunden
Zweck der Beratung: Kredit für Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2009
Bewertung: Sehr freundliche und kompetente Beratung vor, während und auch nach Abschluss der Finanzierung. Die Konditionen, sowie das gewählte Modell wurden auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst. Daher kann ich die Beratung, sowie das Produkt nur empfehlen und ohne jeglichen Vorbehalt als sehr gut bewerten. 5 ***** Sterne
Markus B., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Der Geschäftsführer Herr Hauschild ist mir privat bekannt
Zweck der Beratung: Umschuldung eines Darlehens zur Weiterfinanzierung einer Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Das Unternehmen, vertreten durch den Geschäftsführer Herr Jürgen Hauschild, ist absolut vertrauenswürdig und in jeder Hinsicht kompetent, unbürokratisch und absolut zuverlässig. Die Beratung erfolgt vorab im Gespräch verständlich. Der Bedarf des Kunden hat oberste Priorität und wird bei der Umsetzung zu einhundertprozent berücksichtigt bzw. umgesetzt. Die Abwicklung erfolgt für den Kunden zügig und ohne großen Aufwand. Rückfragen werden prompt und sehr freundlich erledigt.Ich würde das Unternehmen mit der Bestnote bewerten und vorbehaltslos weiterempfehlen.
Martina N., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: Durch eine Freundin
Zweck der Beratung: Finanzierungen
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2004/2008/2014
Bewertung: Wir sind jetzt seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Jürgen Hauschild. Wir schätzen seine freundliche und hilfsbereite Art, seine Professionalität und dass bei Fragen sofort eine Antwort oder ein Rückruf erfolgt. Jürgen Hauschild ist ein sehr seriöser und kompetenter Partner, den wir auch guten Gewissens Freunden empfohlen haben.
René W., Bad Schwalbach
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Umschuldung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012
Bewertung: Prima Beratung. Top Konditionen. Ganz wichtig: IFS ist auch nach Abschluss des Vertrages ein prima Ansprechpartner. Bei der kompletten Abwicklung aber auch bei weiteren Fragen und Änderungen in den Folgejahren wurden wir immer freundlich und kompetent unterstützt .
Julia R., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Bauherr
Zweck der Beratung: Finanzierung Eigentumswohnung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2008
Bewertung: Unsere Finanzierung läuft nun seit 8 Jahren und unsere Lebenslage hat sich schon mehrfach verändert. Der Kredit war dank der ausführlichen Vorgespräche so gut auf uns abgestimmt, dass wir ihn innerhalb der Vereinbarungen immer wieder an unsere aktuelle Situation anpassen konnten, ohne dass er zur Belastung wurde. Der Fokus lag auf dem, was wir brauchen und nicht auf dem „was gerade verkauft werden muss“. Herzlichen Dank !
Iris B., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung Immobilie – Neubau Einfamilienhaus
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Herr Hauschild hat sich durch seine kompetente und geduldige Beratung gegen eine starke Konkurrenz durchgesetzt, auch weil er mir ein unschlagbares Angebot gemacht hat. Gerade für mich, als absolut Fremde auf dem Gebiet der Finanzierung, war es wichtig jemanden wie Herrn Hauschild an meiner Seite zu haben, der in der Lage war und ist, mir die Finanzierung Stück für Stück zu erklären. Gerne auch mehrmals hintereinander…. Ich hatte vom ersten Moment an großes Vertrauen und werde ihn deshalb stets weiterempfehlen. Eine Eigenheimfinanzierung ist für mich ein Lebensprojekt und gerade deshalb ist es mir persönlich extrem wichtig, einen starken klugen Partner zu finden, der mich auch begleitend betreut und für meine Fragen ein offenes Ohr hat. Bis jetzt kann ich nur Lobeshymnen singen und ich habe keinen Zweifel daran, dass das so bleibt.
Simone S., Idstein
Aufmerksam geworden durch: Privater Kontakt
Zweck der Beratung: Finanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2014
Bewertung: Sehr kompetente Beratung, hilfsbereit, vertrauenswürdig.
Zu jeder Zeit wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr sehr gut beraten worden! Sehr zu empfehlen!!!!
Susan, Eppstein
Aufmerksam geworden durch: persönliche Empfehlung
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Hauses
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2016
Bewertung: Ich habe mich im Frühjahr bezüglich der Finanzierung eines Hauses an Herrn Hauschild gewandt. Herr Hauschild hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfänglich beraten. Dank seiner Hilfe habe ich die für mich optimale Finanzierung gefunden. Herr Hauschild stand mir während der gesamten Abwicklung immer mit Rat und Tat zur Seite und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich habe Herr Hauschild bereits weiterempfohlen und würde seine Dienstleistung jederzeit wieder persönlich in Anspruch nehmen.
Jaqueline H., Heidesheim
Aufmerksam geworden durch: Persönliche Weiterempfehlung
Zweck der Beratung: Kauf einer Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015
Bewertung: Sehr kompetente Beratung, schnelle Lösungsfindung mit Zusage, die Abwicklung innerhalb der Auszahlungsphase wurde vollständig von der IFS übernommen.“ Durch Herr Hauschild wurde eine Rundum Betreuung übernommen. Ich wusste, dass ich zu jedem Zeitpunkt bei Ihm nachfragen konnte, wenn ich etwas nicht verstanden habe und es wurden auch Themen übernommen, die außerhalb der Baufinanzierung lagen. Jederzeit wieder!“
Tresier, A., Frankfurt
Aufmerksam geworden durch: Auf Empfehlung verschiedener Geschäftspartner
Zweck der Beratung: Weiterfinanzierung Immobilie
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2015/2016
Bewertung: Wir wurden sehr gut beraten und kamen zu einem erfolgreichen Abschluss. Die Kundenberatung war sehr gut.
Peter a'C., Wiesbaden
Aufmerksam geworden durch: durch eine Empfehlung (Immobilienmakler)
Zweck der Beratung: Baufinanzierung
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2006
Bewertung: 2006 haben wir nach einer passender Finanzierung für unseren Hausbau gesucht. Durch eine Empfehlung haben wir Herrn Hauschild kennenlernen dürfen.
Seine fachliche Kompetenz, seine Freundlichkeit, seine Menschlichkeit und Ehrlichkeit erlebten wir gleich bei der Beratung außerordentlich positiv.Er konnte ganz speziell auf unsere Bedürfnisse eingehen und wir waren begeistert über seine Lösungen aller Schwierigkeiten.Über all die Jahre führt er uns durch den Finanzierungsdschungel mit seiner Leichtigkeit und seinem Können.Wir danken Herrn Hauschild für das gute Gefühl einem Menschen wie ihm vertrauen zu können.
Auf diesem Weg wünschen wir Ihm eine wunderbare Gesundheit, ein langes Leben und weiterhin sehr viel Erfolg in seinem Beruf.
Julia und Waldemar M., Weilrod im Taunus

Aufmerksam geworden durch: Empfehlung durch zufriedene Kunden
Zweck der Beratung: Finanzierung Hausbau
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2012/2013
Bewertung: Von Anfang an eine ehrliche/realistische Prüfung einer Finanzierung und durchgehender sehr guter Beratung sowei Bearbeitung aller Anfragen zum Thema Geld. Gerade wenn man sich mit einem Geschäftsbereich nicht täglich auseinandersetzt ist es umso erfreulicher einen Partner an der Seite zu haben, der stets weiss, wie die Prozesse bei Banken/versicherung/Ämtern funktionieren um das Projekt erfolgreich und Pro Kunde abzuschliessen. Vielen Dank!

Marco F.