Aufmerksam geworden durch: Durch eine Empfehlung im privaten Umfeld.
Zweck der Beratung: Finanzierung eines Eigenheims
Jahr der Beratung / Folgeberatung: 2018 – 2020

Bewertung: Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Betreuung durch Herrn Hauschild. Herr Hauschild war zu jeder Zeit unseren Fragen im Bezug auf die Finanzierung/Hausbau aufgeschlossen und handelte immer zu unserer Zufriedenheit. Ich würde es mittlerweile als ein sehr vertrautenvolles persönliches Verhältnis bezeichnen und nicht nur meinem Bruder empfehlen, der zwischenzeitlich auch eine Finanzierung mit Herrn Hauschild abgeschlossen hat, sondern jederzeit “meine Hand für ihn ins Feuer legen”. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und haben hier keine Bedenken, da wir uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank bis dahin.

Timo Roth, 67583 Guntersblum